Bis(s) in alle Ewigkeit von Nadya-Chan (a.K.a Bis(s) ich dich wiedersehe.) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Kapitel 2 Der Vertrag Bella gähnte. Es war langweilig wenn Alice, die Quasselstrippe nicht da war. Sie legte ihr Buch zur Seite, während sie langsam aufstand. "~Wieso ist Alice so lange weg?~" fragte sie sich. Sie war doch schnell und war oft schon nach 15 Minuten zurück. Aber jetzt waren es schon eine halbe Stunde... Die Brünette machte sich echt Sorgen. Sie runzelte die Stirn. Schritt in der Wohnung auf und ab. Kochte Kaffee, nur aus Gewohnheit, um ihn dann wieder wegzuschütten. Wenn Alice etwas geschehen wäre? Keine Chance. Immerhin war ihr Körper so hart wie Stahl. Andere Vampire? Nein. Alice hatte extra ein Vampirleeres Gebiet ausgesucht als sie vor 40 Jahren wieder nach Washington gezogen waren. Eintausendeinhundertsiebenunddreißig Kilometer waren wohl weit genug weg, vom einzigsten Ort in Washingten, an dem Vampire lebten. Und zwar die Cullen. Aber das war früher. Natürlich waren 1.137km nicht viel. Nicht viel für einen Vampir. Mit ihrer Geschwindigkeit wären sie in 5 Stunden dort. Aber wieso zerbrach sie sich damit nur wieder den Kopf? Das tat sie schon seit Fünfzig Jahren. Es gab keinen Weg mehr, ihn wieder zusehen. Als sie ein Vampir - ihr grauste es immernoch bei dem Wort- geworden war... war die Gefahr vorbei. Er hätte sich melden können! Rote Augen schlangen sich in ihr Blickfeld. Viele rote Augen. Was ging hier vor sich? Neben den Volturi waren die Cullens damals der größte Vampirclan gewesen. Und jetzt standen hier... sechs ausgewachsene Vampire vor ihr. Was hatte das zu bedeuten? "Wie dir Reinhald sicher schon erzählt hat... jagst du in unserem Gebiet. Und das schickt sich nicht für andere Vampire, das ist dir klar?". Alice nickte stumm. "Und du weißt auch... das wir dich sehr leicht töten könnten. Oder?" Wieder nickte Alice. "Uns ist zu Ohren gekommen´, das sich hier ein weiblicher Vampir rumtreiben soll... welcher in die Zukunft sehen kann." Alice versteifte sich. Nicht schon wieder. Die Volturi waren damals schon auf ihre Kraft ausgewesen. Man wollte sie mit diesem... Ekel zusammen bringen. Brrr... Lange Zeit starrten sie sich einfach nur an. Alice musterte jedes rote Augenpaar genaustens. Keine Regung war zu lesen. "~Verdammt..~" . "Wie wär's wenn du dich uns anschließt? Wir werden dich verschonen..." murmelte ein Mann leise. Aber laut genug um von allen gehört zu werden. "NIEMALS!". Alice bebte vor Wut. Schon wieder. Jetzt schlug man es ihr vor. Damals wurde es bestimmt. Aber sie würde sich wehren. Ein kehliges Knurren rannte durch den Wald. Schreckte Tiere auf und ließ sie flüchten. Instinkt. Jeder flüchtete vor einem Vampirknurren. "Ohoho..." spottete 'Reinhold', der Anführer dieses Clans. Dann lachte er, sein Gefolge tat es ihm nach. Lauf, sie werden dich töten.... Eine Stimme rannte durch ihren Kopf. Ohne zu überlegen, sprang sie hoch, über die Vampire hinweg, und rannte weg. Rannte, rannte, rannte... Sie hörte Knurren und Schreie hinter sich. Sie fühlte sich aufgewühlt. So schnell sie konnte pretschte sie die Wiesen endlang, auf die Huptstraße, wo sie von vielen Leuten angestarrt wurde. Das war ihr im Moment egal. Immerhin war ihr ein ganzer Vampirclan auf den Fersen. Autos hüpte, Menschen schrien, Vampire brüllten. Das alles nahm sie nur ganz Schwach war. ERneut zuckten ihr Bilder durch den Kopf. Sie zwang sich weiterzu rennen. Sie sah sich selbst. Am Boden liegend. Vor Schmerz schreiend. Sie spürte den Schmerz, ihrer Vision. Leise keuchte sie auf. Rannte weiter. Über die Häuser von New Hinton. Bei ihrem Haus angekommen sprang sie einfach durchs Dach. Ein Knall war zu hören. "Alice! Da bist du ja! Wo warst du?!" rief Bella aufgebracht. Die Brünette stockte. Sie hatte Alice noch nie so... ängstlich gesehen. Diese schnappte sich das nötigste und schrie: "Bella! Vampire! Sie werden uns töten! Wir hauen ab!". Bella schluckte. Vampire? Hier? "Wohin?!" fragte sie aufgeregt und schnappte sich ihre kleine Tasche, in die sie alles mögliche reinstopfte. "Ich weiß es wird dir nicht gefallen. Folg mir!" schrie Alice, zerrte Bella an der Hand aus dem Fenster und rannte so schnell sie konnte. Bella flog schon fast hinterher. Nun hörte sie auch ein leises Knurren und Brüllen. "~Fuck!~" , dachte sie. Klar sie war imun gegen jede Vampirfähigkeit, dennoch war sie nicht besonders stark. Sie war eher weise. Alice rannte gen Westen... Sie rannten und rannten. Das war das einzigste was Bella wusste. Sie wusste nicht wohin. Schon vor Stunden hatten sie die Vampire abgehängt, aber Alice sah es für nötig weiter zu reisen. Dann stoppten sie. Bella wurde schlecht. Auch wenn sie wusste das das kaum möglich war, aber ihr wurde kotzübel. Port Angeles stand auf einem großen Schild. Alice sah sie entschuldigend und stirnrunzelnd an. "Sag mal spinnst du?!" schrie Bella. Alice schreckte zurück und biss sich auf die Unterlippe. "Port Angeles?! Spinnst du?!" wütete sie weiter und packte ihre Schwester an den Kragen. "Bella... hör mir zu.." flüsterte Alice. "Nein verdammt! Ich hab' versucht ihn zu vergessen. Wieso gerade Port Angeles?" sie ließ Alice loß. In letzter Zeit überschlugen sich alle Ereignisse. So kahm es Bella vor. "Es tut mir leid. Es... ich... es ist einfach mit mir durchgegangen. Denkst du ich will ihn nicht wiedersehen? Denkst du für mich ist das leicht hier her zurück zukehren? Aber überleg mal. Nur hier sind wir sicher." erkärte die Schwarzhaarige ihr friedvoll. "Hallo meine Damen, kann ich ihnen vielleicht helfen? Ich hatte das Gefühl das ihr vielleicht Hilfe brauchen könntet". Alice drehte sich um. Ihre Augen weiteten sich. Auch Bella kippte fast aus den Latschen. Ihr Gegenüber schien genau so geschockt zu sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hm wer isses wohl? Ich verrat nichts. SORRY!!! Es ist wieder so kurz >.< Tut mir echt voll leid. Aber ich hab trotz Ferien im Moment echt Stress. Tut mir auch leid, das es etwas länger dauert mit dem Kapis uploaden. lg Nadya Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)