Bis(s) in alle Ewigkeit von Nadya-Chan (a.K.a Bis(s) ich dich wiedersehe.) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Kapitel 2: About 90 Years later... Erstmal eins noch: Man hat mich gefragt ob Bella und Alice irgentetwas miteinander haben, weil ich doch das Pärchen so mag und sie sehr sehr vertraut miteinander umgehen... nein.. ^^ Sie sind wie Schwestern. Lieben sich wie Schwestern. Also sind Küsschen, Streicheln etc erlaubt xP. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Bella...?" fragte Alice. "Hm?" nuschelte die Brünette und sah von ihrem Buch Sturmhöhe auf. Das Buch war schon sehr abgegriffen, der Einband ausgebeult und etwas zerfetzt. "Ich hab' Durst..." grinste der Wirbelwind sie an und hockte sich zwischen Bellas Beine. Sie legte ihre eiskalten Hände auf Bellas Beine und sah sie mit großen Augen an. Bella legte ihr Buch an die Seite und seufzte. "Och Mensch... Alice wir waren doch schon vor drei Tagen jagen... es kommt mir so vor als wird es immer schlimmer. Vor 40 Jahren hat einmal in der Woche gereicht..." sie runzelte die Stirn. Alice warf den Kopf nach vorne auf Bellas Schoß und kicherte. "Ich bin halt 'n großes Mädchen. Außerdem schmecken die heimischen Rehe hier so verdammig lecker." nuschelte sie. Bella wuschelte ihrer 'Schwester' durch die Haare und lächelte. "Ich möchte das nur noch schnell zu ende lesen, okay?" schlug sie vor. Alice verzog ihr wunderhübsches Gesicht und knurrte. "Das Ding liest du schon zum 1000. Mal... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ich frage mich was du daran so toll findest!" maulte sie und verschränkte sie Arme auf ihrem Schoß. "Ich weiß es nicht." grinste sie verlegen. "Hast du überhaupt Durst?" fragte Alice sie. Bella schüttelte den Kopf. Ein seufzten von Alice. "Gut..." meinte sie, sprang leichtfüßig hoch in lächelte. "Dann geh ich allein. Wenn irgendwas passiert, ich bin nur 15 Minuten weit weg." fügte sie hinzu und ging schon los ihre Jacke hohlen. "~ Das heißt soviel wie: Mach keinen Unsinn...~" dachte Bella und müsste darüber grinsen das Alice das vor etlichen Jahrzehntenschonmal gesagt hatte. "Ich bin kein Kind mehr!!" rief Bella ihr noch hinterher, doch Alice war schon weg. Schließlich wandte sie sich wieder ihrem Buch... Alice schlenderte durch die regennassen Straßen von New Hinton, eigentlich war es das normale Hinton... nur halt fast 100 Jahre später, und ein paar km2 größer. Sie kahm an einem Café vorbei. 'Coffee and Wireles'. "~ Hm... sollte ich da mal reingehen..? Hm... aber erst nach der Jagt~" dachte sie und ging schnell vorbei. Vieles Leute starrten sie missbilligend an weil sie im prasselnden Regen durch die Straßen ging, aber sie störte das nicht. Sie war froh fast 1100 km von ihrer alten Heimat Forks wegzu wohnen. Auch für Bella machte dies alles leichter. Sie hatte von ein paar anderen Vampiren gehört das die anderen Cullens jetzt in der Nähe vom Denali Nationalpark in Alaska wohnten. Sollte Alice nur recht sein. Hauptsache diese Verräter waren weit genug weg von ihr und Bella. Als sie etwas außerhalb von Hinton war fing sie an zu laufen. Zu renne. Der Wind fegte alle Gedanken aus ihrem Hirn. Nur sie, und die Natur. Geschickt wich sie vorbeischnellenden Bäumen aus nur um dann wieder über Büsche und Sträucher zu springen. Diesen Weg kannte sie in und auswendig. Sie sog die Luft ein. Sie roch wunderbar. Nach Bäumen, Laub, Erde... einfach nach Natur. Nach ca. 20 Minuten und 10km, roch sie schon die erste Spezialität, über die sie sich her machen würde. Hirsche. Große strake und schnelle Hirsche. Ihr lief schon das Wasser im Mund zusammen. Als sie dann endlich am Eingang des Parkes angekommen war schluckte sie. Immer wenn sie das Schild des Parks sah, versetzte es ihr einen groben Schlag in die Magengegend. Jasper Nationalpark ! Natürlich wat dies nur ein Zufall aber es schockte sie immer wieder auf Neue, und unweigerlich musste sie an ihren Blonden Vampir denken. "~ Jazz... ~" , wie gerne würde sie jetzt weinen können. Sie zwang sich ihn zu vergessen und stattdessen lieber über das nächst beste Viech herzufallen das ihr in den Weg kahm. Es war eine kurze aber lustige Hetztjagt mit einem ca. zwei Meter hohem Elch, der zu Alice Belustigung über einen Ast stolperte. Sie schnellte auf das Tier zu und warf sich auf es. Ein lautes Knacken war zu hören. Knochen brachen. "Oh ich hab wohl zu genommen" grinste sie und rammte ihre Zähne in das saftige Fleisch ihres Opfers. Nach den ersten Schlücken fühlte sie sich befreit und entspannte sich. "Was haben wir denn da?", hörte sie plötzlich eine männliche Stimme. Alice schreckte auf. Mit blutverschmiertem Mund und karammelgoldenen Augen starrte sie ihr Gegenüber an. "Hallo." meinte sie neutral. Sie war viel zu angespannt um sich den roten Saft von den Lippen zu wischen. "Was machst du hier in dem Gebiet der Pandemoniums? Du lebst wohl noch nicht lange genug um zu wissen das man Menschenblut trinkt, und nichts im Gebiet eines anderen Clans zu suchen hat..." tadelte er sie mit knurrender Stimme. Er lachte kehlig und dunkel. Alice entschuldigte sich. "Hey, ma' locker. Ich leb schon seid 200 Jahren, wenn du's wissen willst. Und ich wusste nicht das das hier euer Gebiet ist. Wenn das so ist verschwinden wir natürich". Alice wollte grad keinen Streit. Der fremde Vampir hob einen Stock vom Boden und warf ihn auf das Schwarzhaarige Mädchen. Schnell wie ein Blitz zuckte Alice' Hand nach oben und sie fing das Teil in der Luft ab. "Tja" lächelte sie. "Was meinst du mit 'Wir'?" fragte der Vampir geduldig. "Ich und meine Schwester." meinte Alice nur kurz. "Ich ziehe es jetzt vor zu gehen..." säuselte sie und rannte los. Ihr war klar das der Vampir sie nicht so einfach ziehen lassen würde, also rannte sie was das Zeugn hielt. Ihr Atem ging weiterhin langsam und geregelt, aber das war ja normal. PLötzlich landete jemand vor dir. "Hallo, Kleine" grinste eine Frau, mittleren Alters. Alice wich einen Schritt zurück. Gegen zwei würde sie vielleicht noch ankommen. Aber gegen die Vier die jetzt hinter ihr auftauchten? Und außedem war da doch noch der andere. Alice schluckte kehlig. Das erste mal in ihrem Leben spürte sie so etwas was man als Angst bezeichnen könnte... ------------------------------------ So, das war's. Leider nur ein kurzes. ;) Weil Okiwoche is... xD Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst mir ein Kommi da ;) lg Nadya-Chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)