Drabbles à la Aki von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 6: Kopfüber - Ein Tag im Vergnügungspark ------------------------------------------------ Wie ich zu diesem Drabbel gekommen bin? Ganz einfach, es war auf der fahrt nach England, es war stinkt langweilig, klein Aki hatte einen Block und nen Kulli und kurz vorher Fluch der Karibik 2 gesehen. Das war's schon. =) Viel Vergnügen auch dieses Mal Alles dreht sich und die Umgebung rauscht schneller vorbei, als mir lieb ist. So hatte ich mir das aber nicht vorgestellt. Alles wirbelt umher. Viele schreien:" Noch ne Runde!" Und schon geht es noch einmal rund. Mein Magen bedankt isch auch ganz herzlich. Ich sitze hier lasse meine Arme und Beine baumeln und versuche meine Gedanken freien Lauf zu lassen. Ich schaue auf meine Kette und denke:" Wo will die denn hin?" Ich komme mir vor wie Kaptain Jack Sparrow in diesem Windmühlenrad, im zweiten Teil. Wo er den Schlüsseln verliert, weil er Kopfüber hängt. Und wieder höre ich welche rufen:"Noch mal!" Aber diesmal stoppt das Gerät und ich steige benommen aus. Alles dreht sich noch immer. Doch eine Verschnaufspause bleibt mir nicht, denn meine Freunde wollen mit mir noch auf alle Atraktionen des Movie Parks gehen. Und dann am Abend, bei einem "leckeren" Eis, das Feuerwerk genießen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)