Gewitter und Tanzeinlage von abgemeldet (HaruhixTamaki) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Manga/Anime: Ouran High School Host Club Figuren: Tamaki Suo, Haruhi Fujioka Aktion: Aktion 2, Manga/Anime, Thema: Gewitter, Unwetter Er spielte gerade die letzten Takte von “Für Elise” zu Ende, als er das Grollen über ihm hörte. Abrupt hörte er auf zu spielen. Seitdem er wusste, wovor Haruhi am meisten Angst hatte, achtete er auf den Donner. Er stand von seinem Klavier auf und durchschritt die Halle, die eine so gute Akustik hatte. Als ob jemand geklopft hätte, ging er zur Haustür und öffnete diese. Draußen sah er diese wunderschöne Landschaft, die grünen Hügel übersäht mit Tannen und Fichten. Der Regen fing an zu fallen, erst langsam und leise, dann wurde er stärker und das in sekundenschnelle. Aber das fiel Tamaki nur nebenbei auf, denn vor ihm stand sie, so wunderschön, so zerbrechlich. Haruhi blickte zu Boden und zuckte zusammen, als noch ein Grollen zu hören war. “Haruhi? Was machst du denn hier?” Haruhi sagte nichts, sie zuckte wieder zusammen, als er sie in das Haus zog. Tamaki führte sie in das Teezimmer und setzte sie auf einen der Sessel, während er in die Küche ging um Tee und Gebäck zu organisieren. “Haruhi, was ist denn los? Wieso sagst du mir nichts?”, fragte Tamaki. Haruhi antwortete nicht, ihr Blick war leer. Langsam machte er sich Sorgen. Was war denn nun mit ihr los? Was konnte nur passiert sein, dass sie nichts sagte? Tamaki ging auf und ab, doch ihm fiel nichts ein. Die Zwillinge waren in den Ferien nicht da, sie hatten ihren Eltern versprochen, mit ihnen nach Los Angeles zu fliegen. Der Rest war nicht zu erreichen. “Es… gewittert.” Sofort sah er zu Haruhi rüber. Mit drei Sätzen war er bei ihr, er kniete sich neben sie und nahm Haruhis Hand. “Hast du Angst? Brauchst du etwas, Haruhi?” Etwas Leben blitzte in ihren Augen auf, jedoch nicht so viel, dass sie wieder die Frühere wurde. Nach einiger Zeit sagte sie: “Ja, ich habe Angst, Tamaki.” “Vor dem Gewitter? Hast du Angst vor dem Gewitter, Haruhi?” Tamaki massierte Haruhis Hand. Haruhi fing an, sich umzuschauen. Langsam klärte sich ihr Umfeld. Sie blinzelte und sah immer mehr verunsichert aus. “Wo bin ich, Tama-kun? Wer hat mich hierher gebracht?” Tamaki sah sie überrascht an. Was war da denn los? Seit wann nannte Haruhi ihn Tama-kun? “Du warst plötzlich vor meiner Haustür und hast gar nichts gesagt, du hast nur gezittert und ich habe dich in unser Teezimmer gebracht.” Haruhi blinzelte noch ein paar mal, dann sah sie in Tamakis Augen und sprang in seine Arme, als es das nächste mal donnerte und der Regen gegen die Fenster peitschte. Tamaki fühlte, dass sein T-Shirt nass wurde, an der Stelle, wo Haruhi ihren Kopf an ihn presste. Das Licht flackerte und ging aus, als ein Blitz genau vor dem Fenster einschlug. Die Fenster klirrten und Haruhi bohrte ihre Finger in Tamakis Rücken. “Bitte… Tama-kun, beschütz mich! Ich habe solche Angst. Bitte, es soll mir nichts antun!” Tamaki legte seine Arme behutsam um Haruhi und fing an sich beide hin und her zu bewegen, wie seine Eltern es bei ihm getan haben, als er noch klein war und ein Monster seine Träume heimgesucht hatte. “Scht…, nicht weinen. Es wird dir nichts tun, ja? Hab keine Angst mehr, du bist nicht allein.” Diese Worte schienen Haruhi etwas zu beruhigen. Sie folgte den Bewegungen und es wurde allmählich zu einem Tanz. Erst jetzt bemerkte Tamaki, dass Haruhi ein wunderschönes Sommerkleid anhatte, das wohl für einen Tanzabend gedacht war. Er sah im Wandspiegel, dass es am Saum viele Rüschen hatte, die jedoch von Schlamm verdreckt waren. Auch bemerkte er, dass Haruhis Haar jetzt bis zu den Schultern reichte und in weichen Wellen abfiel. Wieso hatte er das nicht schon früher bemerkt? Was war mit ihm los? Oder besser, was war mit Haruhi los? Sie kam auf einmal zu ihm, in einem Kleid, das auch noch schmutzig war und hatte Angst. Vor dem Gewitter. Oder vielleicht auch nicht? Das Unwetter hatte noch gar nicht richtig angefangen, da stand sie vor seiner Tür. Was hatte sie vorgehabt? “Das ist besser als jeder andere Sommertanz! Danke, Tamaki!” Tamaki wachte aus seinen Grübeleien auf und sah sich Haruhi an. Sie wirkte wieder wie immer. Ihre Augen waren groß, ihr Gesicht strahlte und ihr Lächeln war entzückend. Jeder musste sie gern haben. Tamaki fühlte etwas Schweres von sich runterfallen. Er fühlte sich erleichtert, dass Haruhi mit ihm getanzt hatte. Nur wieso? Zögernd stellte sich Haruhi auf die Zehenspitzen und flüsterte Tamaki ins Ohr: “Ich will zu diesem Tanzabend gehen, willst du vielleicht mit?” Tamaki sah aus dem Fenster, die Sonne hatte angefangen zu scheinen. Er fragte sich, ob es so schnelle Stimmungswechsel geben konnte. Dann sah er Haruhi an und sagte: “Klar komm ich mit.” Schweißgebadet wachte Tamaki auf und sah aus seinem großen Fenster. Draußen gewitterte es. “War das alles nur ein Traum?” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)