Lost For Words von Inquisitor ================================================================================ Kapitel 5: Donnerstag, 13:47 Uhr [Oktober] ------------------------------------------ Unsere Hoffnungen und Erwartungen. Unsere Fehler und unsere Beziehungen. All das halte ich in meinen Armen. Obwohl du mir reichen würdest. Ich lass‘ dich niemals gehen, wenn du mir versprichst, mich nicht zu verlassen. Wir könnten gehen. Weit weg. Sehr bald schon. Denn, wenn ich dich im Arm halte, wischst du die Tränen fort und die Gedanken, die mich an diesen Platz gebunden haben. Wir könnten an einer Schnellstraße warten, bis ein Laster vorbeifährt und uns mitnehmen lassen. ‚Oh, warum?‘ Und ich sage dir, ich wisse es nicht. Wir könnten bis nach Amsterdam trampen. Jeder eine Baseballkappe auf dem Kopf. Getarnt vor den Blicken der Unwissenden, die das rote Band an unseren Fingern nicht sehen können. Im Namen der Trauer und der Freiheit, die weiterhin ungenannt bleibt, würde ich dir davon erzählen, wie es sich anfühlt, wenn die Einsamkeit dein Herz mit Reue füllt. Während der Mensch, der uns in die unbekannte Freiheit führt, nickt und hinzufügt, dass Liebe alles möglich macht. Er wäre schon einmal in den brennenden Kreis des Feuers geraten, sagt er uns, er wäre von dem gefesselt gewesen, was er begehrt hat. In der Nacht, wenn die Lichter einer Tankstelle auf uns und unseren Unterschlupf scheinen und du langsam die Augen schließt, denke ich daran, was ich vor einiger Zeit gehört habe. In der Nacht schlägt das Herz am Schnellstern, denkt man daran, was man will. Heute Nacht, würde ich denken, heute Nacht schaffe ich es. Als Opfer der eigenen Rührseligkeit. Gefangen in den Wünschen, die jede Realität vergessen machen können. Angst habe ich vor dem Tag, an dem du mich verlassen wirst. Denn du wirst in meinem Herzen ewig bestehen. Auch wenn du weit weg bist und in deinen Augen der Funke erlischen würde Hört sich das übertrieben an? Dann sieh dir meine Tränen an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)