Sleep Well von Tsuki14 (KanamexZero) ================================================================================ Prolog: Wann? ------------- Hallo und Herzlich Willkommen zu, Sleep Well! Diese FF ist weniger als Fröhlich! Trotzdem freu ich mich dass ihr euch hier her verirrt habt! Nun, für den Anfang hab ich euch nicht viel zu erzählen, drum mach ich’s kurz! Ich wünsch euch viel Spaß! Erklärungen: „…“ <-- Wenn jemand spricht. //…// <-- Wenn jemand denkt. ___________________________________________________________________________ Wann? Ein leises knarren gab die Tür von sich als er die Tür einen Spalt öffnete. Ein kleiner Lichtstrahl viel in den Dunklen großen Raum. Lautlos trat er ein und schleichte sich zu dem Bett was neben dem Fenster stand. Ein regloser Körper schien darauf zu liegen. „Zero…“, flüsterte eine raue Stimme. Merklich zuckte der zierliche Köper, der unter der Decke verborgen lag, zusammen. „Zero…“, hauchte er leise in die Dunkelheit hinein. //Nein! Bitte nicht! Nicht schon wieder!// Angstschweiß lief ihm über die Stirn. Gewaltsam zog er den Schutz des kleinen weg. Angsterfüllte Augen trafen auf Kalte Augen. Gierig leckte er sich über die Lippen bevor er wieder leise flüsterte: „Zero…Mein Engel…“ Sanft streichelt er über die bleiche und weiche Wange des Silberhaarigen. Langsam ließ er seine Hand zu Zero´s Bauch gleiten bevor er sie unter dessen T-Shirt schob. Eiskalte Finger berührten die Warme Haut. Gewaltsam presste er seine Lippen auf die seines Sohnes. Strich sanft mit seiner Zunge über sie, doch Zero verweigerte ihm den Einlass. Zur Strafe kniff der Ältere in seine Brustwarze. Schmerzerfüllt keuchte Zero auf, wobei sich sein Mund einen kleinen Spalt öffnete. Schnell drang der Ältere mit seiner Zunge ein, erforschte jeden Winkel. //Warum? Warum tut er das immer wieder?// Nach einer Ewigkeit löste er sich von den Silberhaarigen und entkleidete ihn völlig. Ein dünner und gebrechlicher Körper kam zu Vorschein. Haut wie Schnee. Erregt und liebevoll legte er über den Bauch Zero´s. Diesen widerte es nur an. Doch das störte seinen Vater nicht. Fies grinsend umfasste dieser sein Glied und begann es langsam zu massieren. //Nein! Das darf mir nicht gefallen! Diese Berührungen…Nein!// Laut keuchte Zero auf. Konnte seine Lust nicht kontrollieren, verlor dieses >Spiel< wie jeden Abend. Dies stachelte den älteren nur noch mehr. Sein Griff wurde fester und seine Bewegungen gleichmäßiger. Wieder stöhnte der Silberhaarige auf. Erste Lusttropfen flossen auf die kalte Hand, die sein Glied umfasste, sich aber nun entzog. Fies Grinsend leckte er sich über die Finger. Streichelte wieder sanft über die Wange des jüngeren. Ließ seine Finger in seinen Mund gleiten. Sein Kopf kam näher an Zero´s Ohr. Er konnte seinen heißen Atem auf seiner nackten Haut spüren. „Gefällt es dir?“, hauchte er mit rauer Stimme, während er seine Finger aus Zero´s Mund gleiten ließ. „Nein!“, gab dieser mit fester Stimme zurück, konnte aber die Angst, die er spürte, nicht verbergen. „Aber jetzt, mein Engel!“ Sanft wuschelte er durch das Silbrige Haar seines Sohnes. Laut schrie Zero auf. Ein starker Schmerz durch fuhr seinen Körper. „Ja, schrei für mich!“ Zero versuchte es zu unterdrücken, schaffte es dennoch nicht. Zu Grob war sein Vater. Zu sehr schmerzte es. „B-Biite..Hör auf…! Ich flehe dich an…Hör auf..!“, bettelte Zero, doch sein Vater ignorierte dies wie jeden Abend und fuhr mit seiner Tätigkeit fort... Heiße, Stickige Luft lag im Raum. Lautes stöhnen war zu hören. Erregtes Stöhnen. Heiße Tränen liefen über sein Gesicht, angsterfüllt presste er seine Augen zusammen. //Wann wird es aufhören? Wann? Wann werd ich diesen Schmerz nicht mehr spüren?// ___________________________________________________________________________ Ich hoffe es hat euch gefallen und wir lesen uns nächstes Mal wieder! *Euch einen Keks da lass* Lg, Tsuki14♥ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)