Nun stehe ich hier von Cindy ================================================================================ Nun stehe ich hier. Auf einer Klippe. Unter mir das Meer. Über mir der Himmel. Seit du nicht mehr da bist ist alles so sinnlos. So grau um mich rum. Während ich hier stehe und dem Meeresrauschen zuhöre, denke ich zurück an gestern... Ich wartete wie jeden Morgen vor der Schule auf dich. Und da kamst du wie jeden Morgen um die Ecke. Jedes mal wenn ich dich sah, war mir so wohl zu Mute. Wüsstest du doch nur wie viel ich für dich empfinde. Doch ich traue mich nicht es dir zu sagen. Ich begrüßte dich und du antwortest mir. Dein Lächeln ist so wunderschön... Du sprachst mit mir, doch ich beachtete nicht die Worte. Deine Stimme hielt mich gefangen. Gefangen, in einem ewigen Kreis der Liebe. Am nächsten Morgen wartete ich wieder vor der Schule. Endlich wollte ich dir meine Liebe gestehen. Doch diesmal kamst du nicht. Im Klassenzimmer herrschte Unruhe, doch das fiel mir gar nicht auf. Immer wieder schaute ich auf deinen leeren Platz. Jetzt betrat der Lehrer das Zimmer. Was er uns dann sagte konnte ich einfach nicht glauben. Er sagte uns du seiest gestern ins Krankenhaus gebracht worden und heute nicht mehr aufgewacht... Nun stehe ich hier. Auf einer Klippe. Unter mir das Meer. Über mir der Himmel. Sollte ich springen? Ich wusste es einfach nicht... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)