Zum Inhalt der Seite

Ein kleines Andenken an den Hexenkönig von Angmar

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.02.2010
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
7786 Wörter, 1 Kapitel
Habt ihr nicht schon immer auf eine FF gewartet, in der man euch erzählt, was denn wohl geschehen würde, wenn der Hexenkönig damals NICHT auf den Feldern des Pelennor gestorben währe?
Nun...dann könnt ihr euch genau jetzt das Leben nehmen, denn hier erfahrt ihr das auch nicht!
ABER ich erzähle euch hier etwas änliches:
Was währe wohl geschehen wenn der Hexenkönig damals nicht gestorben, sondern überlebt hätte und plötzlich herumflucht wie ein besoffener Biker der sich beide Beine und die Nase bei einem Sturz gebrochen hat.



P.S.: Es tut mir wirklich Leid, aber ich muss zugeben, dass die kursieven Textpasagen aus dem großen, roten Buch sind. Aber sie haben einen Sinn! Also bitte verzeit mir diesen Frevel.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Von den Feldern des Pelennor... E: 02.02.2010
U: 03.02.2010
Kommentare (4)
7796 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Er-Mûrazor (Dunkler Prinz), Hexenkönig von Angmar, Herr der Nazgûl und veeelie mehr...

    Rasse : Nazgûl

    Damit das mal von Anfang an klar ist, ER ist das Opfer!

    Historischer Hintergrund: Einst war er ein König der Menschen, doch er verfiehl der Macht der neun Ringe. Unter Saurons Einfluss erhob er sich zu einem der größten Könige seiner Zeit und wurde unsterblich, doch sein Dasein glich immer mehr einem ewigen Alptraum. Schlieslich blieb nichts mehr von seinem Selbst zurück und er wurde der treueste und mächtigste Diener Saurons.
    Später Ernannte er sich selbst zum Herrscher Angmars und warf das mächtige Reich der Dunedain Numenor nieder. Erst die vereinte Macht der Menschen und Elfen konnten ihn und seinen Vormarsch stopen. Doch im Moment des Sieges erschien er selbst auf den Feld und alle flohen vor seinem Anblick. Da fällte Glorfindel seine Prophezeiung über ihn, die lautete: Durch keines lebenden Mannes Hand wird er fallen!

    Zu Beginn dieser FF steht die Erfüllung der Prophezeiung unmittelbar bevor...
  • Charakter
    Sauron

    Rasse : Gefallener Maiar

    Historischer Hintergrund: Er ist ein Maiar und damit unsterblich, sowie eines der mächtigsten Geschhöpfe der Welt! Dumm nur, dass er den größten Teil seiner Macht in den einen Ring geschmiedet hat, und mit dem Verlusst des Rings auch ZACK! den größten Teil seiner Macht verloren hat.
    Einst war er der mächtigste Diener Morgoths und dessen Vertreter. Nach Morgoths Fall, setzt nun Sauron das Werk seines Meisters fort, Nä(h)mlich: die Zerstörung und Verderbung von allem, was die Valar einst schuffen. (Also alles.)

    Zu Beginn dieser FF ist Sauron noch ein großes, liedloses Feuerauge...
  • Charakter
    Gandalf

    Rasse: Istari/Maiar

    Historischer Hintergrund: Im Jahr 1000 D.Z. kammen die Istari nach Mittelerde um Sauron zu trotzen und ihn zu vertreiben. Das das nicht ganz so gut geklappt hat, ist allen bekannt. Einst wurde Gandalf auch der graue Wanderer genannt oder auch Mithrandir, aber nach dem Kampf mit dem Balrog, (bei dem er übrigens starb) erstand er neu. Jetzt ist er der Weiße Zauberer oder der weiße Reiter, Juhu..

    Zu beginn dier FF verteidigt Gandalf Minas Thirith vor einer Übermacht Mordors, und er droht zu scheitern...
  • Charakter
    Aragorn

    Rasse : Mensch

    Historischer Hintergrund: Er ist ein echter Dunedain und damit Thronerbe Gondors. Blöd nur, dass Denetohr das nicht ganz so gelassen sieht, und Aragorn eben diesen verweigert. Außerdem ist Aragorn mit Arwen Undomiel verlobt und will diese heiraten. Das will Arwen auch, doff nur das das Elrond, ihr Papa, das nicht ganz so toll findet, nur weil seine Tochter dann sterben muss. Äh, ich meine sterblich wird.

    Zu Beginn dieser FF ist Aragorn gerade dabei, mit seiner Geisterarmee Minas Thrith zu Hilfe zu eilen...
  • Charakter
    Frodo und Samwise (von Rechts nach Links)

    Resse: Hobbits

    Historischer Hintergrund: Frodo erbte den einen Ring von Bilbo, seinen Onkel. Auf drängen Gandalfs hin, reiste Frodo, in Begleitung von Sam, Pippin und Merry nach Bruchtal, wo auf einer Ratsversammlung der verschiedenen Völker beschlossen wurde, dass der eine Ring in den Feuern des Schicksalsberges vernichtet werden soll. Frodo wurde zu Ringträger ernannt und in Begleitung von acht Gefährten auf die gefährliche Reise nach Mordor geschikt. Doch auf dem Weg trennte sich Frodo, nach einem Zwischenfall, von seinen Freunden und zog alleine mit Sam weiter.


    Zu Beginn dieser FF ist Frodo dem Schicksalsberg schon gefährlich nahe gekommen...
  • Charakter
    Éowyn/Dernhelm

    Rasse : Mensch

    Historischer Hintergrund: Sie ist die Nichte Theodins und damit die Schwester Éomers. Seit dem Tod iherer Eltern lebt sie am Hofe des König der Rohirrim und liebt den Theodin wie einen Vater. Weil sie aber ihre zugeschriebene Rolle als Frau nicht akzeptieren kann, zieht sie in der Verkleidung des Rohirrim "Dernhelm" an der seite ihres Ziehvaters in den Krieg. Natürlich ist sie stink sauer als der Hexenkönig ihren gelibten Oheim tötet und stellt sich, ganz alleine dem übermächtigen Gegner in den Weg.

    Zu Beginn dieser FF strellt sich Èowyn ganz alleine dem übermächtigen Hexenkönig in den Weg, um damit unbewusst die Erfüllung von Glorfindels Prophezeiung einzuleiten...
  • Charakter
    Saurons Mund (Kein Scheiß! Der heißt wirklich so!)

    Rasse : Mensch

    Historischer Hintergrund: Er ist ein Mensch! Und er ist alt! Seeehr alt!
    Schon alls sich Sauron von seinem Sturz zu erholen begann, trat dieser finstere Geselle in dessen Dienste. Er lernte viele der dunklen Mächte und Zauber Saurons und hatte das Talent die Gedanken seines Meisters erraten zu können. Er ist grausamer als jeder Ork und dreimal so gefährlich, außerdem ist er der Statthalter des Dunklen Turms Barad Dûr. Weil er aber schon so sau lang in Saurons Diesten steht, haben alle glatt seinen Namen vergessen und er auch. (Ohne Müll!)
    Deswegen nennen sie ihn jetzt alle Saurons Mund oder Bote des Finsteren. (Und verschieden Abwandlungen)

    Zu Beginn dieser FF ist er auch noch genau das...
  • Charakter
    Gothmog mit Adjutant

    Rasse : Ork

    Historischer Hintergrund: Gothmog ist der Stathalter von Minas Morgul und damit der Vertreter des Hexenkönigs, der der Herr von Minas Morgul ist. Gothmog zog an dessen Seite in die Schlacht und führte das Kommando der Vorhut, bei dem Angriff auf Minas Thirith.
    Der Ork im Hintergrund mit dem Schädel auf dem Kopf, ist sein Adjutant und Helfer. Armes Schwein!

    Zu Beginn dier FF fürt Gothmog das Kommando über die Vorhut der Mordorarmee...


    Und hier noch etwas Wissen zum Angeben: Wusstet ihr das der Anführer der Balrogarmee Morgoths auch Gothmog hieß, und das der Balrog der mit Gandalf gekämpft hatte wahrscheinlich eben dieser war?
    Das heißt, Gothmog der Ork heißt genauso wie Gothmog der Balrog!
    Toll, nicht?
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-14T12:00:12+00:00 14.10.2010 14:00
Wow!
Ich hab lang nicht mehr so gelacht! Die FF ist echt genial.
Eine richtig originelle Idee, verdammt gut umgesetzt ;)
Außerdem schaffst du es irgendwie trotz der äh... Umgangssprache des Hexenkönigs ein gewisses Niveau zu halten.
Endlich geht Herr der Ringe mal "gut" aus!
Ich kanns kaum erwarten, dass du weiter schreibst =D

Liebe Grüße,
Nara ^-^
Von:  HorusDraconis
2010-02-08T10:14:34+00:00 08.02.2010 11:14
Geile Sache das...
Von: abgemeldet
2010-02-03T17:05:50+00:00 03.02.2010 18:05
Ginial!
Muss ich sagen eine der Besten FFs die ich in letzterzeit so gelesen hab! Alter stell dir vor der Fürst der Nazgul Wird zum Schandmaul des JAhrhunderts. Dazu die Namen. Junge die Namen! DAs Is Hammer! Das Wissen mit der du an diese FF rangegangen bist, musst dich wohl lange informiert haben. Ich kann über die stellen vom roten Buch (sterbens langweilig) lockerhinwegsehen! so viel Spaß hatte ich mit dieser FF. Noch nicht fertig? was kann das alles jetzt noch topen!

Ps: Sauron is jetzt ne Frau? Sollen wir sie jetzt mit Dunkle Herscherin Sauronia anreden? Wohl kaum aber sehr gelungener überraschungseffekt!
Von:  Lexion
2010-02-02T21:39:49+00:00 02.02.2010 22:39
Mich legt's auf die Bretter!
Ist das 'ne geile FF!!
Ey schreib bloss weiter..soviel hab ich noch nie bei ner FF gelacht!!