Secret of Time von seldan626 (Slayer's Story) ================================================================================ Kapitel 9: Schleich- und Kampfeinsatz ------------------------------------- "Die Wachen vor dem Reaktor wechseln sich mit der Patrouille im 5 Minutentakt ab. ", erläuterte Seldan, "Das bedeutet wenn wir uns eine Wache schnappen und uns ihre Uniform anziehen könnten wir uns im 5 Minutentakt ins Gebäude vorarbeiten." Saria beäugte Seldan mit einem zweifelnden Blick, brach ihn jedoch für ein Lächeln ab und sagte aufmunternd: "Dann lass uns mal anfangen Seldan." Seldan flüsterte zu Saria: "Ich werde anfangen und du kommst in 5 Minuten nach okay?" Sie klopfte dem zweifelnden Jungen auf die Schulter und sprach: "Keine Angst Seldan ich schaffe das schon." Der schwarz haarige Junge stürmte kurz darauf auf den Wachposten zu, schlug ihn nieder und zog ihn in eine Ecke. Zwei Minuten später hatte er sich die Uniform des Soldaten angezogen und stellte sich, als wäre nichts gewesen an den Posten bis seine Ablösung kam. Im inneren des Reaktors angelangt gingen ihm mehrere Gedanken durch den Kopf: "Was war wenn sie Saria erwischt haben? Was wäre wenn sie ihn erwischen und was zur Hölle suchte er hier eigentlich?" Die Antwort war ebenso klar wie auch simpel. Er suchte nach Antworten, komme was wolle. Antworten auf die Fragen die er sich während seiner Flucht aus Midgar gestellt hatte. Wieso hatten die Soldaten Ay entführt? Was wollte sie ihm mitteilen bevor sie niedergeschossen wurde und lebte Ay noch?...... Seldan hielt einen Moment inne. Er hatte es die ganze Zeit perfekt verdrängt sich Gedanken darüber zu machen ob Ay das Ganze überlebt hatte. Plötzlich klapste ihm jemand von hinten an den Kopf. "Nicht einschlafen du Idiot. Du verrätst sonst noch unsere Tarnung:, schimpfte Saria, die nun auch eine Uniform der Soldaten trug. Seldan dachte zuerst dran sich zu rechtfertigen. Jedoch verwarf er diesen Gedanken da er wusste, dass es hoffnungslos war. Im inneren des Reaktors war es ziemlich Laut. Die metallischen Geräusche übertönten zum größten Teil die Geräusche der Schritte was den Eindringlingen sehr zugute kam. Es war zudem noch relativ dunkel im Reaktor, weswegen sie sich ungesehen umsehen konnten. Die Beiden wussten, dass sie nun da sie im Reaktor waren mit erhöhter Vorsicht vorgehen mussten. Wenn man sie hier erwischen würde, würden sie garantiert hingerichtet werden. Mit leisen Schritten schlichen sich die Beiden in die unteren Ebenen des Reaktors, was nicht ganz einfach war, da sie kaum die beleuchteten Treppen benutzen konnten. Zwischen den einzelnen Metallstangen kletterten sie langsam die Etagen hinunter. Saria merkte an: "DIE VERBOTENEN SACHE DIE SIE VOR DER ÖFFENTLICHKEIT VERSTECKEN WOLLEN WERDEN IN DER UNTERSTEN ETAGE SEIN SELDAN." Die Tatsache, dass sie so schrie war nicht weiter von belangen für die Tarnung der beiden, da es im Reaktor so laut war, dass man sie wahrscheinlich nie hören würde. In der untersten Etage angekommen, brach das Grauen in Seldan aus. Überall waren riesige Kanister in denen sich Monster zu befinden schienen. Saria erklärte nüchtern und während sie eine große Tür zu öffnen versuchte: "Das sind Monster welche durch die Verseuchung des Lebensstromes erschaffen wurden. " Seldan kam aus dem staunen nicht mehr raus und es platzte aus ihm heraus: "UND DAS ÜBERRASCHT DICH KEIN BISSJEN?", worauf das blonde, junge Mädchen nur erwiderte: "Ich dachte du hättest früher mal für das Syndikat gearbeitet?" Seldan wollte etwas sagen wurde aber von der Tatsache unterbrochen, dass Saria scheinbar eine Pistole auf ihn richtete. Sie schoss zweimal und der verwirrte Schwarz haarige hörte einen dumpfen Knall hinter sich. Während Seldan erkannte, dass sich ein Soldat hinter ihm befunden hatte erläuterte die, die Tür knackende Saria mit einem fast fröhlichen Blick: "Diese Sachen sind offene Geheimnisse Seldan. Aber wir sind hinter den Sachen her weswegen sie Ay entführen würden. Es muss etwas ganz großes sein, dass kann ich spüren." Die Tür sprang mit einem leisen Klick auf und die Beiden betraten den Raum. Mittlerweile hatte sich im Anti-Skill Gebäude ein Kampf zwischen Zan und Ay entfacht. Ay schlug mit einem ihrer Katanas nach dem blau haarigen Zan, welcher auf sie zu rannte. Dieser wich dem Hieb aus und packte ihren Arm. Eine Eisschicht bildete sich daraufhin. Plötzlich sprang Zan kurz bevor sich der metallische Boden um ihn schließen konnte nach hinten. Zan erhob die Hände in die Luft, Eiszapfen erschienen aus dem nichts und prasselten in Richtung Ay hernieder. Die rothaarige Schwertkämpferin hatte Mühe diese Eisgeschosse mit ihren Katanas zu parieren. S.A.T.O.S kommentierte das Geschehen: "Wirklich interessant obwohl weder Subjekt A noch Subjekt B gegeneinander kämpfen wollen, lassen sie sich durch Androhungen ziemlich einfach dazu bringen." "HALT DIE KLAPPE!", brüllte Ay während sie die Feuerbälle, des nun auch rothaarigen Zan durch die Hilfe von Metallstücken des Bodens blockte. Die Funken flogen durch den ganzen Raum. Plötzlich kam Ay eine Idee. Der Boden unter ihr brach durch, sie fiel in die Tiefe und der Boden schloss sich widern. Zan schaute verwirrt auf die Stelle an der Ay gerade noch stand. Er überlegte was gerade passiert war: "Diese Aktion war doch total sinnlos gewesen oder? Sie müssen früher oder später sowieso gegeneinander kämpfen. S.A.T.O.S. würde sich nicht mit so einem billigen Trick abspeisen lassen. S.A.T.O.S. Stimme schallte durch den Raum: "Einer der Kombattanten war wohl noch nicht bereit sich zu stellen. Wir werden mit den Tests fortfahren." Eine Luftschleuse öffnete sich und Ay flog zurück in den Raum. S.A.T.O.S erklärte nüchtern: "Eine Flucht ist nicht möglich. Wir fahren nun mit dem Test fort!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)