Secret of Time von seldan626 (Slayer's Story) ================================================================================ Kapitel 1: Flucht ----------------- Hinter den Toren Midgars befand sich eine öde Steppe, ohne Leben. Keine Pflanzen, Weit und Breit nur tristes braun und staubige Luft. Ein paar Dämonen huschten durch die Steppe auf der Suche nach Futter. Der Soldat zog seine Uniform aus, unter der ein grün glühender Anzug mit Röhren zum Vorschein kam. Seldan dachte für sich: "Okay so weit so gut. Das wäre überstanden. Nur wie geht es jetzt weiter...?" Plötzlich hörte er ein Gurgeln hinter sich. Irgendetwas fing an zu knurren. Er schloss seine Hand als würde er etwas in ihr halten, was zur Folge hattem dass ein blaues Licht, welches aus seiner Hand floss, einen Säbel formte. "Dämonenpack...", brummte er zornig. Ein kratzendes Geräusch hinter ihm ertönte worauf er in einer Drehung mit seinem Säbel in die Horizontale schlug. Sein Schnitt zerteilte das Wesen, welches wie ein Schatten eines Panters mit unnatürlich großen Klauen aussah. Seldan dachte nach: "Ich muss in Bewegung bleiben sonst kommen noch mehr." Seldan rannte und rannte und eine immer größer werdende Horde von Dämonen unterschiedlichsten Aussehens folgte ihm. Im Sprint schlug er dutzende zurück, jedoch kamen immer mehr neue hinzu. Schweißperlen rannen an Seldans Kopf herab und er keuchte angestrengt: "Mist... die Steppe von Midgar ist total kontaminiert..." Am Horizont sah er eine Stadt. "Fast geschafft...", murmelte er und setzte zu einem Sprung an. Unvermittelt flogen Kugeln an ihm vorbei welche die Dämonen um ihn perforierten. Nachdem alle Dämonen in Fetzen auf dem Boden lagen, hörte er eine Stimme die ihn rief: "Seldan... schnell in die Stadt!" Die Stimme hallte von der Stadtmauer von einem Mann, der an einem Geschützturm stand. Erneut sprangen Dämonen auf Seldan zu. Dieser holte tief Luft und sprintete in die Stadt dicht verfolgt von den Dämonen. Gerade als einer der Dämonen ihn packen wollte erschien ein gelbes Energiefeld welches den Dämon halbierte. Ein Mann mit blauer Kleidung kam vom Geschütz ans Tor zu Seldan gerannt der dort immer noch vor Anstrengung tief atmend stand. "Seldan mein Gott was machst du alleine da draußen?", rief der Mann. Seldan holte noch einmal tief Luft und keuchte: "Danke Rock... sie haben Ay niedergeschossen... sie haben sie einfach angeschossen...ich weiß nicht ob sie..." "Was? Wer hat sie angeschossen?", unterbrach Rock ungeduldig. "Ich weiß es nicht... die Soldaten der Ranish haben uns angegriffen. Sie suchen mich. Ich weiß nicht was sie von mir wollen...", erklärte Seldan. Rock fragte ihn verwundert: "Was hast du denn in Midgar gemacht?" "Naja Ay hat mich zu ihr gebeten aber bevor sie mir sagen konnte was los ist kamen auch schon die Soldaten...", antwortete Seldan total aufgelöst. Rock grübelte verwirrt über das eben von Seldan erklärten : "Verdammt das scheint eine große Sache zu sein in die sie da rein geraten ist. Naja also zuerst mal herzlich Willkommen in Dorsta.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)