Xanxus x Squalo von abgemeldet (( ich hasse generell titel...)) ================================================================================ Kapitel 6: Die Stille des Hais ------------------------------ Nach der „Sache“ mit Benedetto war für Squalo klar: Der Sex war´s auch nicht. Aber den Idioten konnte er unmöglich vermisst haben! Squalo ließ einen Seitenblick zu Xanxus wandern, welcher gerade ein paar Akten durchging. Xanxus saß gammelnd wie immer auf seinen Sessel, die Füße am Schreibtisch abstützend, zu seiner Rechten ein Whiskeyglas dessen Flasche auf dem Tisch stand. Leicht grübelnd schien Xanxus die Akten zu durchlesen. Er schien Squalo nicht zu bemerken, was für den Commander die Möglichkeit ließ, dass dieser in Ruhe grübeln konnte. Squalo liess den Blick von Xanxus ab und just in diesem Moment bekam er ein Glas auf den Kopf geschmissen. Xanxus schaute abwartend murrend seinen ehemaligen Hai an. Normalerweise war ein lautes, verärgertes "VOOOOIIIIIIII!" das Mindeste, was von dem Dreckshai kam. Squalo kümmerte sich aber nicht einmal darum, sondern ging nur. Die Treppen runter, durch den mittleren Flur, am Ende des Flurs das hintere Zimmer und schon war Squalo in seinem Badezimmer-Reich. Der Commander hatte kein ganzes Badezimmer. Er hatte mehr eine komplette Wohnung, die zum Badezimmer umfunktioniert war. Meterlange Wannen, Duschköpfe, welche aussahen wie Küstensteine und Fische, die Wasser speien konnten. Squalo brauchte Wasser. Er entkleidete sich komplett und ließ sich wohlig aufseufzend in sein Wasserreich. Als er der flüssigen Wärme entwich, war es bereits schon Nacht. Zu einer Lösung oder Antwort war er nicht gekommen. Er wusste nur, dass es für ihn entspannter wurde, wenn er aus dem Raum mit Xanxus ging. Warum wusste er auch nicht. Darüber wollte er sich keine Gedanken machen. Und so verging ein gesamter Monat in dem Squalo nur seine Arbeit machte, aber so schnell erledigte, dass er schon bald gehen konnte und in sein Badereich verschwand. Die anderen bemerkten es nach einiger Zeit, allen voran Lussuria und Xanxus, wobei Letzterer es nur gedanklich bemerkte. Der Varia boss war verdächtig still wenn er bei seiner Varia war... Lussuria vermutete von dem Schweigen des Bosses der Varia nur "die Ruhe vor dem Sturm." Leviathan war eher der Meinung dass es "Die Schweigeminute vor dem Massenschlachten" war. Belphegor schwieg zu dem Ganzen und überliess es Fran, den beiden zu sagen, dass sie wohl kaum sich anmaßen könnten, den Boss so leicht zu durchschauen. Dass alle etwas Recht hatten, das sollten sie noch erfahren... ------------------------------------------------------------------------------- So nach einiger Zeit wieder back. Sry dasses solang gedauert hat. Es is einiges passiert. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)