Drabbles von eva-04 (Geistesblitze Privat und in der Schule) ================================================================================ Kapitel 1: Katze, Krone, Schleier, Schildkröte ---------------------------------------------- Die Katze hält sich für eine Königin. Aus diesem Grund wollte sie unbedingteine Krone tragen, schließlich tragen alle Königinnen eine Krone. Mit dem Wunsch eine Krone zu bekommen macht sie sich auf die Suche nach der Schildkröte. Überall war bekannt was für schöne Kronen die Schildkröte fertigt. Doch in der zwischen Zeit fertigt sie nur noch Schleicher an. Als die Katze die Schildkröte erreicht und diese erfuhr, war sie traurig und wollte schon mit hängendem Kopf vondannen ziehen. Aber die Schildkröte hatte Mitleid und fertigte ein allerletztes Mal eine krone an, nur für die Katze. Diese stolzierte mit der Krone glücklich davon und machte sich auf den Weg nach Hause. Kapitel 2: Flauschig ^.~ ------------------------ Hoffe euch gefällt die Drabbles^^ Flauschig^.~ Hermine und Luna steckten ihre Köpfe zusammen. "So niedlich!", quickte Luna. "Und ssssssooooo knuffelig!", schrie Hermine. Ron Gesicht verfärbte sich so rot, dass einem der Gedanke kam, er möchte einem gekochten Hummer Konkurenz machen. "Warum immer Sirius?", quängelte Ron. "Hä? Sirius??", kam es von Harry. "Ja-haaa!", heulte Ron "Alle himmeln ihn an!" "So niedlich! Und sssssoooo knuffelig!", äffte Ron Hermine und Luna nach. "Und ssooo unglaublich flauschi weich!", schwärmete Ginny. "Da siehst du???" Ron war am Verzweifeln. "Aber Sirius ist bei Remus", gab Harry zurück. "Klar Remus versucht ihn davon abzubringen Snape umzubringen! Eigentlich. schade!", grummelte Ron. "Auch wieder wahr" kam es von Harry. Beiden wurde es zuviel und sie schlichen sich an die Drei herran. "Das neue Hippokissen is sssooo toll!" sagte Luna. "Ein Kissen???" fragten Harry und Ron verwirrt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)