Japan meets Spain von Milki (in brazil) ================================================================================ Kapitel 3: tercera ------------------ Kapitel 3 „Und das ist Florentina als sie gerade laufen konnte!“, sagte Sophia und zeigt auf ein Foto in einem Album. „Mamà!!!“, sagte Flo und nahm ihr das Album aus der Hand. „Du warst so süß!“, ärgerte sie Tsubasa. Sie streckte ihm die Zunge raus. Sie saßen auf der Terrasse von Flos Mutter und genossen die Sonne. „Florentina, du bist wieder da!“, rief ein alter Man über den Garten Zaun. „Oh Señor Zapatero!“, sie stand auf und ging zu ihm hin über. „Freut mich sie zu sehen!“, sagte sie und reichte ihm die Hand. „Das ist José Zapatero!“, sagte Sophia. „Nach dem Tot meines Mannes, war er wie ein Vater zu meine Kinder, vor allem für Rosa!“, erklärte sie und sah zu Flo und dem Herren. „Wie lange...Wann...?“, Taubase versuchte die frage „Er war der Fahre, bei ihrem Unfall vor 5 Jahren!“, erklärte sie und lächelte ihn traurig an. „Milagrosa war 15 und sehr rebellisch, hätte ich nicht José gehabt wäre sie nicht die, die sie heute ist!“, sagte sie und sah wieder zu den beiden. Tsubasa tat es ihr gleich. Flo sah zu ihn und winkte Tsubasa zu sich rüber. „Herr Zapatero, darf ich vorstellen Tsubasa Ozora!“, sagte sie und lächelte. „Guten Tage!“, sagte Tsubasa und reichte dem Herren die Hand. „Es ist mir eine Ehre ich bin eine großer von des Brasilianischen Fußball. Ich find dort sind noch richtige Spieler am Zug.“, erklärte Herr Zapatero und schüttelte Tsubasas Hand wild. Tsubasa musste leichte lachen. „Flo, wir wollen in die Stadt fahren komt ihr mit?“, rief Ernesto. „Oh Hola Señor Zapatero!“, sagte er und kam zum Zaum rüber. „Señor Zapatero!“, rief Milagrosa und kam auch. Sie unterhielten sich noch etwas und fuhren dann in die Stadt. Das Auto von Ernesto war ein altes, rotes Cabrio. „Ich sitz vorne!“, schrie Rosa udn lachte. Flo streckte ihr die Zunge raus. Tsubasa udn Flo setzte sich nach hinten, Rosa vorne und Ernesto fuhr. „Ich hab auch noch was für dich!“, sagte Ernsto und sha durch den Rückspiegel zu Flo, dann sah er zu Rosa, diese grinste. Er legte ein CD ins Radio und schaltete auf play. es erklang Musik und dann sag ein jemand: ¿Qué pasa? Julieta aha, Nelly aha, La Mala yeah! Während sie das hört trat ein breites grinsen auf ihr gesicht. Sie sah zu Rosa die anfing mit zu singen: „ Hay algo que va a suceder. Nose que es Se desprende toda sensacion que no puedo ver Será que el sol esta brillando distinto a lo acostumbrado En la mañana, esta mañana Lo que antes me afectaba ya no me dice tanto Alguien quien alguna vez ame se ha ido borrando Sera la vida que se yo? Casualidad pense en mi voz Te fui llamando llamando Dann setzte Flo mit eine: „Sere yo o serás tú Todo esta tan diferente eres tú Sere yo o seras tú Todo parece puesto bajo otra luz Dann sang Flo alleine: „No supe qe es qe llegue a este momento Donde escucho el tono de tu voz y voy corriendo Será que estoy enamorandome sin querer Nose bien nose bien“ Dann setzte Rosa wieder mit eine: „Sere yo o serás tú Todo esta tan diferente eres tú Sere yo o seras tú Todo parece puesto bajo otra luz Wieder sangen beider unter lachen mit: „El color de mi vida cambio desde que tu llegaste El color de mi vida cambio desde que tu llegaste El color de mi vida cambio desde que tu llegaste El color de mi vida cambio desde que tu llegaste Nene puedo saltar al vacio Y liberarme de lo qe se supone que es mio Lo miro eternamente en un coño mollido Sin reparar en la lucha que existe ma Bajo otra luz me encuentro Y es dificil de olvidarme De que vine pa quedarme Sin temor a enamorarme Y allegandome como semilla que busca calor Sere yo o serás tú Todo esta tan diferente eres tú Sere yo o seras tú Todo parece puesto bajo otra luz El color de mi vida cambio desde que tu llegaste El color de mi vida cambio desde que tu llegaste El color de mi vida cambio desde que tu llegaste El color de mi vida cambio desde que tu llegaste “ Beide Mädchen vielen in heftiges Gelächter aus. Ernesto beobachtet Tsubasa der auch lachen musste. „Bei jeden Familien fest singen sie dieses Lied!“, sagte er und tsubasa sah zu ihm. „Nein, an Navidad singen wir andere Lieder!“, sagte Rosa und sah zu Ernesto. Ernesto nickte. Tsubasa und Flo waren ganz 2 Wochen in Spanien bevor sie wieder nach Brasilien abreisen mussten. „Und pass auf dich auf, denk an deine Arzt Termine und an die Tabletten und...!“„Mamà, ich weiß!“, sagte Flo am Flughafen und seufzte. „Ich werd schon auf sie aufpassen!“, sagte Tsubasa und legte eine Arm um Flo. „Eres un buen chico!“, sagte sie und gab ihm eine Kuss auf die Wange. „Flug Nummer 744850 nach Brasilen, Rio de Janeiro!Wird in wenigen Minuten starten! Fluggäste bitte zum Flugsteig 66!“, rief eine stimme über die Lautsprecher. „Auf Wiedersehen Mamà!“, sagte sagte Flo und verabschiedet sich von ihrer Familie. „Na komm!“, sagte Tsubasa und wollte schon nach ihrer Hand greifen doch sie zog sie weg. „DAs hatten wir schon auf unsere Hinreise“, sagte sie udn streckte ihm die Zunge Raus. „Das hälst du mir deine Leben lang nach hab ich recht?“, fragte er und legte seine Hände an seine Hinterkopf. Zusammen gingen sie zum Flugzeug. Die Überstezung vom Text: http://www.magistrix.de/lyrics/Nelly%20Furtado/Bajo-Otra-Luz-Uebersetzung-426238.html Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)