The Hope is falling down von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- The Hope is falling down Auf der Suche nach der Hoffung die den Ewigen Frieden ins sich trägt, bin ich dir begegnet. An einem Tag, wo der Himmel sich Dunkel färbte, ob gleich Gott Weinen würde. Hatte er was Verloren, was im Lieb war? Kalt und düster als ob der Himmel seinen ganzen Schmerz offenbaren würde. Ich....alleine, wie an jedem anderen Tag auch. Du standest vor mir, plötzlich, im Regen. Aber die Tropfen berührten dich nicht. Ein Lächeln im Gesicht, als ob die Sonne mit dir gekommen wäre. Weint der Himmel wegen dir? Weil er dich verloren hatte? Mein Glaube dich zu sehen war Unvorstellbar. Nun nach so langer Zeit, in der ich Schmerz Tag und Nacht erlitt, meine Träume sich von Angst prägten , und ich vergebens nach Hoffnung suchte , standest du da, und ich wusste DU bist es, die ich suchte. Tränen wie die Regentropfen die vom Himmel fallen, rollten sanft über meine Wangen. Das Glück, was ich vorher nie erlebte, spiegelt sich in meinen Tränen. Du nahmst mich in deine Arme. War umschlossen von deiner Wärme, die langsam in mich tauchte. Du mich nach meinem Wunsch fragtest. "Der Wunsch der dir gewährt, wenn das Wasser um dich kehrt" Du hieltest mich an denn Händen. Deine Augen, sie versprachen, "Alles werde Gut!" "Wenn Engel Seelen auf Erden stehen, und den Himmel weinen sehen, darauf folgend, wird es geschehen, das deine Wünsche in Erfüllung gehen" Meine Blicke sanken zu Boden, deine Füße ich erblickte. Du schwebest in den Lüften als ob du an den Wasserfäden hiegest die vom Himmel kamen. War es das letzte Mal, wo ich dir in die Augen sehen durfte. Das letzte Mal, das ich hier auf Erden, wo ich keine Vergangenheit weder noch Zukunft hatte, stehen würde. Ja war es! In Zeitlupe sich deine Füße den Boden näherten, und Plötzlich standest du da sahest mich an. Deine Wärme schoss durch mein ganzen Körper, wie ein Lichtstahl der mich mit denn Himmel verband, schien auf. Ich konnte sie fühlen, die Flügel die du mir geschenkt hattest. Zusammen stiegen wir in den Himmel Empor. Doch du warst anderer Dinge, musstest gehen. Deine Mission war erfühlt. Du hast mich zu dem Gemacht was ich sein wollte. "Zum Leben ich zu schwach, die Hoffung die du hast gebracht. So lass mich auch die Hoffung verbreiten, und wie du durch den Himmel gleiten!" How you are? Im a ambassador of God. Do you grant me a wish? Maybe... I want to be an Angel, sometime! .... Do you come back again? ..I promis.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)