Zum Inhalt der Seite

Die feige Katastrophe


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.09.2009
abgeschlossen
Deutsch
2467 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Shanks, Ben Beckman
Mein Hirn wollte in eine Richtung, meine Finger in eine andere.
Ursprünglich sollte das hier die gar wundersame Geschichte darüber werden, wie Shanks zu seinem Tatoo gekommen ist – die Idee wollte mich seit Regel Nr. 50 nämlich einfach nicht mehr loslassen – aber dann hat das ganze ein Eigenleben entwickelt und wurde... vollkommen anders, als ich’s eigentlich haben wollte. VOLLKOMMEN anders.
Jetzt isses Shônen-Ai, nicht wirklich witzig und hat mit Tatoos rein gar nichts mehr zu tun.

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder angepisst sein soll. :D

Vielleicht will mir mein Unterbewusstsein auch einfach nur mitteilen, dass es den ganzen pairing-losen, "lustigen" Kram satt hat, den ich in letzter Zeit fabriziert habe und dass es mehr Liebe braucht.
(Huh. Das klingt logisch... irgendwie. Und irgendwie auch nicht. >_<)

Kurz und gut: Das hier ist Ben/Shanks, in Ansätzen zumindest, also Finger weg, wenn ihr das nicht abkönnt.
Ansonsten ist Kritik natürlich immer gern gesehen, vor allem weil ich das Gefühl habe, dass ich in aus der Übung bin.


Disclaimer: Nix meins, blablabla...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One-Shot E: 05.09.2009
U: 05.09.2009
Kommentare (12)
2451 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Shanks


    „Ich muss schon sagen, das war n’sehr beeindruckender Abgang.“

    Shanks ist faul, irrational und überhaupt ein manipulativer Bastard.
    Abgesehen davon hält er Ben für feige.
  • Charakter
    Ben


    „Natürlich nicht. Ist schließlich eine Frage des Respekts.“

    Ben raucht, flüchtet und wird sauer.
    Wenn auch nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.




    (Ich hab so wenig schöne Fanarts von ihm... T____T
    Aber das hier, das mag ich.)
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keksi-Senpai
2018-03-03T02:00:57+00:00 03.03.2018 03:00
Ich bin wohl Jahre zu spät. Ich finde es unglaublich gut geschrieben. Ich hätte so gerne eine Fortsetztung davon. Ich hoffe ja mal, dass da irgendwas nochmal kommt.


*Kekse da lass*

~Keksi~
Von:  BlueYoshi
2012-05-24T13:41:57+00:00 24.05.2012 15:41
Is ja schon länger das mal was darüber geschrieben wurde als mach ich das jetzt einfach ^^

Ich finde Ben echt super -ebenso wie deine FF! ^^ Musst als ich das las auch öfter laut lachen weil manche Stellen einfach zu geil sind!!! Schade das es so wenige FF von Beckman gibt...

Also kurz gesagt: einfach toll deine FF :)
LG BlueYoshi
Von:  blooodymoon
2010-10-20T01:17:49+00:00 20.10.2010 03:17
supi, dank dir liebe ich dieses pairing, beide personen sind einfach klasse,
gleich daneben steht auf meiner lieblingspairing> shanksXbuggy, shanks geh;rt yu meinen favos und buggz hasse ich, schon komisch, obwohl ich dayu noch gar kein ff gelesen hatte, hat es mir angetan, kannst du von dennen bitte, bitte, bitte auch eins schrieben, m besten auf der oro jackson, und schreib von den bitte auch noch gany viel,
ICH LIEBE DEIN FFs einfach, du schreibst super, hast ein super schreibstill, schreibst yum unterm tisch liegen, und schreibst wie andere nicht wie sculpia, ich glaub so wird sie geschrieben, die irgendwie OOC und unlogisch schreibt, bei dir kann man solche geschichten perfekt in die handlung einf[gen und das macht dich so super, du musst unbedingt mehr davon, auch l'nger schreiben
lg tyuki, yu viefiellten mal eigentlich jetzt, ist auch egal und ich hasse diesen virus oder sonst was
Von:  ayame_naku
2010-08-10T00:52:48+00:00 10.08.2010 02:52
ok, eins muss ich klarstellen: eigentlich halt ich nichts von diesem pairing, wirklich gar nichts! aber das hier... *breit grins* das hast du seeeeehhhr schön hinbekommen, es ist wirklich ganz toll!!! ganz, ganz, ganz großes lob!!!
(frag mich nicht, warum ich es überhaupt gelesen habe... ich hab da nur so ne vermutung... *auf uhrzeit deut*)
Von:  Wolfs_Tatze
2010-01-22T21:28:29+00:00 22.01.2010 22:28
Hab sie mir jetz zum 2. Mal durchgelesen..... *schwärm*
Ich liebe das Shanks/Ben- Pairing ^^ *SHANKS- Fahne schwenk*

Leider gibt es von den beiden viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllllllll zu wenig FF's.....

Die ist wirklich geil geworden *Däumchen hoch*

GLG, Tatze

Kekse dalass
Von:  HasiAnn
2009-10-14T15:29:16+00:00 14.10.2009 17:29
So, ich poste dir das jetzt als Kommi UND als GB-Eintrag, damit du's auch ja nicht übersiehst.
Also, .... kennst du das, wenn da was gaaaaaaaaaaanz doll in dir drin ist und immer größer wird und du dich gar nicht dagegen wehren kannst, dass es aus dir herausbricht. So geht's mir grad, weil ich grad deine aktuellern FFs von OP gelesen habe. Und jetzt füllt mich deses Gefühl so sehr aus, dass ich gar nicht mehr aufhören kann, zu lächeln. Ich kann machen, was ich will, meine Mundwinkel bleiben einfach da oben und gehen nicht mehr runter. Weißt du, wie anstrengend das mit der Zeit wird?????????????
Was ich mit diesem unzusammenhängenden Gebabbel sagen will - und ich glaube, dass ich dir das schon mal gesagt habe, aber ich sag es dir gerne noch mal - ich LIEBE DEINE FF!!! Ich liebe deinen Schreibstil. Der is so wundervoll!!! Er is irgendwie vergleich bar mit einem Nachmittag im Herbst. Es is schon so halb dunkel draußen, sodass Kerzenlicht schon eine angenehme Stimmung macht und da stehen frischgekochter Tee und eine grad geöffnete Lebkuchenpackung auf meinem Schreibtisch. So in etwa ist dein Schreibstil. Friedlich, angenehm, süß, schnuckelig. Ich liebe ihn einfach. Liest sich so schön flüssig und das, obwohl die Handlung durch viele Einschübe nur langsam vorankommt. Aber das geniale is ja, dass diese ganzen Einschübe so geil geschrieben sind, dass sie die Handlung nicht stören, sondern genau passen. Ich LIEBE deinen Schreibstil. Aber noch mehr als deinen Schreibstil liebe ich deine Thematik!!!!! Bin ja 'n riesen Shanks-Fan. Ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Shanks-Fan. Und genau wie du find ich's auch 'ne Schlamperei von Meister Oda, dass er so wenig über ihn und seine Mannschaft berichtet. Aber irgendwie macht auch genau das Shanks so interessant. Verbotene Früchte sind ja genau aus dem Grund so verlockend, weil sie so weit oben am Baum hänge und man nur so schwer an sie herankommt. Dazu noch Shanks' affen geiler Körper, sein sexy Lächeln... der Mann is unglaublich. Aber deswegen liebe ich auch deine FF so sehr, weil du Shanks so beschreibst, wie Meister oda es tun müsste. Und ich bin mir sicher, das alles ohne OOC.
Schade, dass du gerade bei romantischen Sachen immer nur OS schreibst. Das hört immer bei der schönsten Szene auf. Menno, wie kannst du nur. Das is voll gemein. Zumindest hatt ich bei "feige Katastrophe" so das Gefühl, dass da noch mindestens 20 schnucklige Kapitel gefehlt haben mit 50% Bettanteil. Tse tse, du verstehst es echt, den Mund wässrig zu machen. Das ist Folter. Lass das!
Das Regelwerk mit den 50 Regeln war ja echt der Kracher. Bei jeder Regel hab' ich am Boden gelegen vor Lachen. Das war so genial. Ich konnt am Ende gar nicht mehr und mein mitbewohner hätte mich fast aus der Wohnung geschmissen, weil ich mich nicht mehr einkriegen konnte.
Was mir am Ende von "Casket Conversation" (hab' von der FF 'ne Dauergänsehaut bekommen) aber besonders ins Gesicht gesprungen ist, war dieser Satz: "Irgendwann, irgendwann, wenn ich mal wirklich Zeit dazu habe, mache ich 'ne fette AU-Story über Shanks, der Klein-Ruffy doch mitgenommen hat. Irgendwann... *träum*"
Ja, bitte, bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte *fleh* *bettel* *auf knie fall* BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!!!!!!!!!!!!!!! ich kann noch länger nerven, aber bitte bitte!!!! am besten noch mit großem Kuschelfaktor!!!!!!!!!! Biiiiitte!!!!!!!!!!!!!!!!!

()_()
(oo )o
HasiAnn
Von:  Zennor
2009-09-23T23:00:10+00:00 24.09.2009 01:00
Hm, ich machs kurz und knackig - ich hab mich in deine Fanfiktions verliebt ~
*lach* sind genau nach meinem Geschmak - ob nun mit oder ohne Pairing. Wunder dich also ncht, wenn ich mal rundum durch-fav ;D
Von:  blumenpups
2009-09-10T16:33:19+00:00 10.09.2009 18:33
Aus der Übung?
Kann bei dir von sowas überhaupt die Rede sein? o_Ô
Meiner Meinung nach nicht! *schultern zuck*

Auch wenn die Story kein bisschen was mit deiner Anfangsidee am Hut hab, find ich sie trotzdem gelungen XD Passt zu den beiden irgendwie ^^°

Deine Erklärung zu dieser Abweichung ist aber doch ziemlich logisch - und irgendwie war es vorherzusehen ^.~

Eigentlich kann ich fallen_shadow nur zustimmen - diese G-Punkt-Diskussion...wie sah die eigentlich genau aus?? *lieb guck*
Also, weißt du, wenn du die Nessie-Pfützen-Idee irgendwann mal umgesetzt hast, dann könntest du die Geschichte sicherlich auch mal ans Tageslicht zerren...^^"

Ich hinterlass dir wieder Mal tonnenweise Lob, liebe Grüße und Wünsche für einen schönen Abend ^^
Von: abgemeldet
2009-09-09T21:49:11+00:00 09.09.2009 23:49
ich liebe deine Kurzstorys zu Shanks Bande ^.^
also meiner Meinung nach gibts sowieso viiiel zu wenig zu Shanks... und das was es gibt wirkt immer total überzogen, aber deine Storys passen echt immer gut (okeh ein shonen-ai ist jetzt nicht so glaubwürdig wenn man nach dem Manga geht aber egal, trotzdem nicht überzogen geschriebn und wenn man davon aus geht das shonen-ai im Original vorkommt, ist es auch nicht mehr unglaubwürdig^^)

jedenfalls: bitte, bitte schreib noch jede menge Storys zu Shanks Bande ja? <3

hochachtungsvoll (;D)
Ellionne
Von:  MarvinMcDuck
2009-09-08T11:59:39+00:00 08.09.2009 13:59
Uuuhhh, also das gefällt mir... Hä hä hä...
Erinnert mich irgendwie an "Aufklärung à la Grandline" und Bens "Suppe kochen"... Da war doch irgendwas... xxDD

Um ehrlich zu sein hab ich mich nie besonders mit diesem Pairing beschäftigt (One Piece ist da irgendwie weniger geeignet als andere Manga finde ich), aber irgendwie gefällt es mir sehr gut... was vermutlich aber auch an deinem Schreibstil und deiner Art, die beiden darzstellen, liegt. Denn wenn ich mir überlege, so 'ne über-kitschige FF mit den beiden zu lesen... Nee, da sind sie mir mit dreckigem, perversen Grinsen (meine Vorstellung von Shanks ;D) wesentlich lieber^^
Außerdem findet man doch in so gut wie jeder deiner OP-FFs diese kleinen BenxShanks-Andeutungen... und die lese ich immer wieder gern =)

Witzig fand ich's übrigens auch. Nicht das lautloslachwitzig, sondern eher das leisevorsichhingrinswitzig. Aber am besten finde ich immer noch die Art, wie Ben und Shanks sich benehmen. Besonders von Ben hat man je ziemlich wenig Ahnung, aber wenn man das hier so liest... kann man sich das wunderbar vorstellen :D

Und zum Thema "aus der Übung": Pff. Da kann ich ja nur lachen. Pfffffffff.

Alles in allem kann ich also nur sagen: Geh und schreib mehr davon! Mehr BenxShanks (für dein armes, unter-geliebtes Gehirn xD) mit mehr Yasopp-, Lou- und Crew-Action (für mein persönliches Vergnügen ;D)!

lg~
dat Mao