The demon inside me von Urahara-san ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Stille lag über dem Coryu-Tal. Kein Hauch regte sich, nicht einmal Vogelgezwitscher war zu hören. Die letzten Strahlen der untergehenden Sonne streiften über das Land und tauchten das Tal in rötliches Licht. In dem kleinen Dorf, das, geschützt von den Bergen, am Ende des Tals lag, wäre jetzt eigentlich, wie jeden Abend, die Abendglocke geläutet worden, was als Zeichen für alle Einwohner galt, sich in die schützenden Stadtmauern zurückzuziehen. Doch sahen die Sonnenstrahlen heute nicht die Gesichter der Dorfbewohner, die sich rasch in ihre Häuser zurückzogen, um zu Abend zu essen. Stattdessen beleuchteten sie eine schreckliche Szene: Das gesamte Dorf lag in Trümmern, in einigen Häusern brannte es. Sämtliche Einwohner lagen tot zwischen den Ruinen, auch Frauen und Kinder, manche auf grausamste Art und Weise verstümmelt. Die einzige Ausnahme war ein kleiner weißhaariger Junge, der langsam durch die Straßen wankte. Tränen standen in seinen goldgelben Augen, als er sich umblickte. Er näherte sich einem Haus, bis er schließlich dort ankam, wo früher einmal die Haustür gewesen sein musste. „Mami?“, flüsterte er mit leiser Stimme, während er langsam durch die Trümmer ging. „Mami!“ Seine Rufe wurden immer lauter. „Mami!“ Als er die ehemalige Küche erreichte, blieb er jedoch ruckartig stehen und starrte durch einen Schleier aus Tränen hinein. „MAMI!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)