Goodbye my Love von Ahri-Vesani (Yami Bakura x Yami Marik) ================================================================================ Kapitel 2: Der Plan ------------------- Kapitel2 "Ach, und das wäre?", fragte der weißhaarige skeptisch. "Naja, das wirst du dann ja sehen.", antwortete Mariku gelassen. Als die beiden ihr Frühstück beendet hatten, räumten sie den Tisch ab, wobei Bakura natürlich seine eigene Methode hatte. Er knüllte das Tischtuch zusammen und warf es samt Inhalt in den Müll. Sie setzten sich wieder und Mariku begann ohne Umschweife Bakura seinen Plan mitzuteilen "Also... du musst deinem Hikari die Kontrolle überlassen-". "Aber..." begann Bakura, doch Mariku brachte ihn mit einer Geste zum Schweigen. "- denn nur so, können wir das Vertrauen von Yugi gewinnen. Und dann, im passenden Moment, erscheinst du auf der Bildfläche und stiehlst das Puzzle." Bakura dachte über Marikus Worte einige Sekunden nach und willigte dann ein. "Aber da gibt es noch einen Haken." ,warf Bakura plötzlich ein. Mariku sah ihn verdutzt an "Und der wäre?" ."Nun ja, dir ist sicherlich bekannt, dass das Puzzle nur dann in meinem Besitz ist, wenn ich es dem Wahren Besitzer durch ein Duell abnehme!?". "Ja das ist mir sehr wohl bewusst. Aber du selbst hast dir doch ein Hintertürchen offen gelassen." Da Bakura nur die Schultern hochzog, fuhr Mariku fort: "Als du damals ein Teil deiner Seele im Millenniumspuzzle eingeschlossen hast. Dieser Teil verweilt noch immer im Innern des Puzzles, denn als ihr aus Ägypten zurück wart, ist der verschlossene Teil dorthin zurückgezogen worden, genau wie die Seele des Pharaos. Aber eine Sache ist mir unklar. Wenn dieser Teil noch immer im Puzzle verweilt und dein Ur-Ich in Ägypten vernichtet wurde, wie kommt es, dass du heute hier vor mir sitzt?". "HAHAHA! Na ganz einfach: ICH habe den Millenniumsring nie verlassen. Da ich ja bereits in Ägypten war, dass heißt, mein ursprüngliches ICH, brauchte ich meinem Teil im Puzzle nur einen Schubs zu geben und konnte im Hier und Jetzt bleiben." Mariku grinste Bakura anerkennend an und streichelte ihm sanft über die Wange. Bakura umschloss Marikus Hand, hielt sie für einen Moment fest, um sie dann wegzuschlagen. Bakura stand auf und sagte, dass er dann jetzt zur Schule wolle. Der Millenniumsring leuchtete kurz auf und Baku war verschwunden. Ryou wünschte Mariku noch einen schönen Tag und ging. Ryou wusste natürlich nichts von dem Plan den Mariku und sein Yami am Morgen gemeinsam besprochen hatten. Als er dann in der Schule ankam, sah er Yugi, Joey und Tea, die es sich gemeinsam vor der Schule auf der Mauer bequem gemacht hatten. "Hallü!", rief er freundlich und ging auf sie zu. "Ah, Hallo Ryou!", sagte Yugi. "Na, hast du die Hausaufgaben für Mathe hinbekommen?", fragte Tea. "Klar, war kein Problem, und habt ihr es geschafft?". "Oh mein Gott, Yugi kann ich bei dir abschreiben? Ich musste, nun ja, du weißt schon..." sagte Joey etwas kleinlaut. "Hm?...Oh, na klar...hier!" Yugi reichte Joey sein Heft. In der großen Pause gingen die 4 dann gemeinsam über den Schulhof und setzten sich auf eine Bank. Ryou bot Joey Hilfe an wegen der Mathearbeit, die sie zurückbekommen hatten und in der Joey nur eine 5 hatte. Aber Joey meinte irgendetwas von wegen er müsse nach der Schule noch arbeiten. "Kein Problem, du kannst ja danach einfach zu mir kommen.", strahlte Ryou ihn an. Nach dem Unterricht ging Ryou nach Hause. Er ging in die Küche und traf dort auf Mariku, der gerade dabei war Steaks zu würzen. Zumindest dachte er, dass es Mariku sei, da er ihn nur von Hinten sehen konnte. "Hallo Mariku!" sagte Ryou freundlich. In dem Moment leuchtete der Millenniumsring und Bakura kam wieder zum Vorschein. "Machst einen auf Hausfrau, was?" sagte er herausfordernd. Mariku jedoch legte die Steaks in die Pfanne und ging dann auf den anderen Yami los. Er ergriff dessen Handgelenke und drückte ihn gegen die Wand. Ihre Gesichter waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. "Wenn ich wollte, könnte ich mit dir Dinge anstellen, die du in deinen kühnsten Träumen nicht zu denken gewagt hättest", flüsterte Mariku ihm ins Ohr und grinste dann hinterhältig. Bakura wehrte sich erst nicht, doch dann leckte er Marikus Wange ab, grinste und stieß ihn dann von sich weg. Im ersten Augenblick schien Mariku wütend zu sein, fing dann aber an zu lachen. Nach dem Essen machten sie es sich vor dem Fernseher bequem. So gegen 18 Uhr klingelte es, Bakura sprang auf und dann fiel es ihm wieder ein. "Verdammt, dass ist dieser Wheeler!" Der Millenniumsring leuchtete und Ryou ging zur Tür. "Hallö Joey!" sagte er und lies ihn ein. "Hi Ryou, sag mal, wohnst du hier ganz alleine?", meinte Joey perplex. "Ja die meiste Zeit schon. Mein Vater ist viel auf Reisen. Sollen wir in mein Zimmer gehen?", antwortete Ryou. Joey nickte, und sie stiegen gemeinsam die Treppe rauf. "Man, das sieht ja aus wie bei Kaiba!", meinte Joey lächelnd. "Dein Alter muss ja ein Vermögen verdienen.". "Naja, er verdient nicht schlecht, denke ich." gab Ryou zu. Im Zimmer angekommen setzte sich Joey, und Ryou bot ihm etwas zu Trinken an. Joey nahm das Angebot gerne an. "Okay ich gehe schnell in die Küche, bin sofort wieder da. Kannst ja alle unsere Sachen bereit legen." Mit diesen Worten verschwand er aus dem Zimmer .Unten in der Küche wartete Mariku auf ihn und fragte: "Was will der denn hier?" Ryou erklärte ihm, dass sein Yami wolle, dass er sich mit denen anfreunden solle und er deshalb Joey Nachhilfe angeboten habe. Mariku schien der Gedanke zu gefallen, denn er sagte, dass Ryou ihn über Yugi ausfragen solle und scheuchte ihn wieder mit einem Tablett die Treppe hinauf. Als Ryou wieder ins Zimmer kam, saß Joey bereits über dem geöffneten Mathebuch. Ryou stellte das Tablett auf dem Schreibtisch ab und schenkte den beiden Tee ein. Sie begannen mit der Verbessehrung der Arbeit und nahmen dann noch ein paar Formeln durch. Joey schien sich ziemlich schwer daran zu tun, aber Ryou meinte aufmunternd "Das wird schon." Immer wieder versuchte Ryou das Gespräch auf Yugi zu lenken, aber Joey war zu sehr damit beschäftigt nicht loszuheulen, wegen dem ganzen Mathekram. "Na gut, ich würde sagen, wir lassen es für heute", meinte Ryou schließlich. Während Joey seine Tasche einräumte fragte er ,,Du~hu Joey...". "Hmm?" meinte der und Ryou fuhr fort: "Sag mal, was machen Yugi und du eigentlich so am Wochenende?" Joey sah ihn kurz an und antwortete dann "Naja, meistens gehen wir zur Duellarena und schauen bei den Turnieren zu. Du kannst ja mal mitkommen wenn du willst." "Oh ja, sehr gerne!" freute sich Ryou. "Na dann würde ich sagen, bis morgen.Wir kommen dich dann abholen." Joey nahm noch den letzten Schluck Tee und ging dann Richtung Tür. Ryou begleitete ihn noch bis zur Haustür und als er weg war, leuchtete erneut der Millenniumsring und Yami Bakura ging zurück ins Wohnzimmer zu Mariku. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)