Zum Inhalt der Seite

The sun will rise again

Wir werden uns wiedersehen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.01.2010
abgeschlossen
Deutsch
585 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: Team 7
Hi!
Hiermit möchte ich nun mein Erstlingswerk präsentieren. *Tadaa*

Eigentlich war es nur ein Gedanke. Nun ist es ein One-Shot.

Ich hoffe euch gefällts!

bis demnächst ^()^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Auf Regen folgt Sonnenschein E: 02.09.2009
U: 09.01.2010
Kommentare (8)
585 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Eine Erinnerung? Oder doch die Zukunft?


    °*~Freunde sind wie das Licht, das durch eine offene Tür fällt.~*°
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ulquiorra-
2015-09-08T20:00:45+00:00 08.09.2015 22:00
Hey :)

Die Idee, in der Ich-Perspektive zu schreiben, und es als Rätsel fast bis zum Ende stehen zu lassen, wer eigentlich die Person ist, die die Gedanken hat, ist Dir sehr gelungen.
Dadurch erwirkst Du eine spezielle Spannung. Ich habe die ganze Zeit geglaubt, dass Sasuke ist, der dort spricht.
Ich hätte mit Sakura eher an zweiter Stelle gerechnet.
Ich weiß auch nicht, in welche Szene ich das ganze einordnen soll.
Es würde auf den Moment passen, wo Sasuke Konoha verlässt, um zu Orochimaru zu gehen, und Naruto Konoha für das Training mit Jiraiya verlässt, um mit neuer Kraft Sasuke zurückzuholen und sein Versprechen gegenüber Sakura einzuhalten.
Andererseits hört es sich an, vorallem durch den Satz „Wir werden uns wiedersehen. Das ist mein Versprechen, mein Schwur an euch.”, als wären die beiden im Kampf gefallen. Ich finde es aber schön zu lesen, dass in Sakura neuer Lebenswille aufsteigt, als sie dem zauberhaften Naturschauspiel des Sonnenaufgangs ihre Aufmerksamkeit schenkt. Als würde die Sonne ihr die Kraft geben, immer weiter zu machen und weiterhin zu kämpfen. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen bei genauerem Nachdenken, dass die beiden tot sind. Eher - wie gesagt - Konoha verlassen haben.
Dein Sprachstil ist sehr sehr ansprechend. Es hat wirklich Spaß gemacht, diese Geschichte zu lesen.
Und vorallem das offene Ende lässt viel Raum für eigene Fantasie und Interpretation frei. :)
Von: abgemeldet
2010-02-06T14:24:05+00:00 06.02.2010 15:24
wieder ein sehr schönes One-shot, dein Schreibstil ist sehr gefühlvoll, weich und sehr schön zu lesen, wenn man anfängt möchte man gar nicht aufhören, wenn man dieses One-shot liest, passt einfach alles aneinander, der erste Abasatz an den zweiten. Die Abstufungen sind sehr schön gewählt. Es geht einfach alles flüssig ineinander über, ohne unterbrechung. Denn du kannst sehr schön beschreiben wie sich der Mensch gerade fühlt, was er denkt, was er tun möchte, seit langem eine der besten FF. Vielen fehlt der schöne Schreibstil von dir.

L.G. Fox

PS: SChreib doch noch ein paar FF´s ^ ^
Von:  Sonna-Eraseus
2010-01-08T21:53:30+00:00 08.01.2010 22:53
Hi ^^

Ich bin gerade durch Zufall auf deine FF gestoßen und da der Titel mir spontan gefiel, hab ich mal reingelesen.

Ich muss gestehen: ich bin überrascht! Sehr angenehm überrascht. So etwas Gutes hab ich in letzter Zeit selten gelesen. Ein sehr angenehmer Schreibstil, sehr gefühlvoll. Ich konnte mir diese Person im Regen richtig gut vorstellen, wie sie da an der Bank gelehnt steht.

Am Anfang war ich am rätseln, wer es denn nun ist - und mit Sakura hätte ich nun nicht gerechnet. Ich hab auf Sasuke oder Naruto getippt, aber mit Sakura macht das War es dieses Gefühl, dass ich immer aus euren traurigen Augen lesen konnte? mehr Sinn ^^

Zeitlich kann ich die Szene nicht so ganz einordnen, was aber vielleicht daran liegen mag, das ich die Folgen nur bis dahin kenne, wo Sasuke zu Orochimaru geht. Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke: ich meine mich zu erinnern, gelesen zu haben, das Naruto mit Jiraiya auf eine längere Reise geht. Spielt das zu dieser Zeit?

Ich bin im Grunde ein Sakura-Fan, doch, ich glaube schon. Deswegen mag ich diese Vorstellung von Sakura als "Schwächste" nicht wirklich. Ich finde, sie ist zu Anfang nur "schwach", weil sie noch nicht das gefunden hat, wofür sie kämpfen will. Diesen Grund findet sie ja bei dir aber. Genau diese Szene mag ich besonders. Wenn Sakura sich mehr zutraut, als sie eigentlich kann - genau wie Naruto, Sasuke und die anderen - und für ihrem Traum alles gibt. Das ist meine Vorstellung von Sakura.


Eine stilistische Sachen ist mir aufgefallen, über die ich beim Lesen gestolpert bin. Auch den steifen Wind der mir um die Ohren bläst bemerke ich nicht. Das "bläst" bewirkt beim Lesen - zumindest bei mir - unwillkürlich einen Stopp im Lesefluss. Hier wäre so etwas wie "weht" oder "pfeift" besser angebracht.

Davon abgesehen, hast du mir gerade einen sehr guten Grund geliefert, meine Uni-Sachen Uni-Sachen sein zu lassen. Danke dafür!

Gruß
Sonna

P.S.: Verrätst du mir, wie das Lied heißt, das du verwendest und wer der Sänger ist?
Von: abgemeldet
2010-01-08T16:24:58+00:00 08.01.2010 17:24
einfach nur geil;)
Von:  Weissquell
2009-11-27T16:55:56+00:00 27.11.2009 17:55
Ok, aha, is mal ne andere Art FF als das was ich sonst lese (und schreibe ;-) ). Klingt aber ehr einfühlsam. Anfangs, weiß man noch nicht wer da spricht oder worum es geht und ich muss gestehen, so ganz habe ich das letztlich auch nicht verstanden, aber schon dass es um Sakura geht. Man kann jetzt die Vermutung anstellen, an welchem Punkt der Serie diese Szene spielt, oder ob sie auf einem fiktiven Ereignis beruht. Es klingt ein wenig danach als wären Naruto und Sasuke tot(oder wie RTL2 es gerne bezeichnet: weg! :-) ) Und sie würde den Entschluss fassen, stärker zu werden um beim nächsten Mal stärker zu sein bzw. sie beschützen zu können. Ist jedenfalls n netter Einblick in ihre Gedanken und n angenehmer Schreibstil.

L.G. Weissquell
Von:  MafiaVamp
2009-10-16T23:17:37+00:00 17.10.2009 01:17
Hey~
Ich muss schon sagen *lach* Ich mag Sakura so gar nicht.. aber irgendwie hast du mir gerade geholfen, sie ein Stückchen besser zu verstehen :o)
Ich finde, für deine erste FF/OS ist das richtig schön geworden, ein guter Einstieg :o)
Würde mich über ne ENS freuen, wenn du noch was schreibst;) *den Schreibstil mag*
Lg MafiaVamp
Von:  Findemaxa
2009-09-04T07:44:40+00:00 04.09.2009 09:44
o.o
+wohlig seufz+ richtig toll.
erst einmal die idee und dazu dann noch dein schreibstil.
das is richtig...ergreifend, obwohl's ja kurz ist.
normalerweise bin ich ja kein sakurafan, aber...du hast ihre sichtweise toll dargestellt.
weiter so (:
wär sicherlich schön, i.wann noch mehr von dir lesen zu können ^^
toller one-shot <'3 :'D
Von: abgemeldet
2009-09-03T10:33:48+00:00 03.09.2009 12:33
Ahh dein erster Fanfic :DD
gratuliere xDD


man i bin soww stolz af di^^
is ah richtig gurd worn mou i sang :))
und das as dera ihra sicht gschriem hast
verkraft i ah no xDD
also sauba gmacht ..)