Katzengleiche Liebe von cherry_uchiha (Fortsetzung von "Katzenhafte Verführung" (ItaSaku)) ================================================================================ Prolog: Nachtgedanken --------------------- Die Fortsetzung ist da ^^ ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Lesern von Katzenhafte Verführung! Ich freue mich, dass ihr alle eine Fortsetzung wolltet und ohne eure lieben Worte hätte ich es vielleicht gar nicht geschafft. Also Danke! Und jetzt viel Spaß mit dem Prolog von Katzengleiche Liebe //….//=Gedanken „…“=Gelaber °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Zwei Monate waren vergangen seit sich Sakura gegen Konoha und für Itachi entschieden hatte. Sie bereute ihre Entscheidung zwar nicht aber trotzdem vermisste sie ihre Freunde sehr und fragte sich jeden Tag, wie es ihnen wohl geht. Pein hatte ihr erzählt, dass man sie in Konoha für tot hielt doch wusste sie nicht, wie sie das alles finden sollte. Sie machte sich Vorwürfe, dass ihre Freunde jetzt wegen ihr weinten und um sie trauerten obwohl sie doch noch lebte. Es versetzte ihr ein Stich ins Herz wenn sie an ihr Team dachte du die schöne Zeiten, die sie mit ihnen hatte. Das alles gehörte nun der Vergangenheit an, nie wieder könnte sie mit Naruto Ramen essen gehen oder Kakashi anschnauzen, weil er zu spät kam. Und nie wieder würde sie Sasuke sehen, ihre erste große Liebe. Ja, sie liebte ihn nicht mehr aber sie waren Freunde gewesen und es plagten sie Schuldgefühle, dass sie jetzt mit dem verhassten Bruder von Sasuke zusammen war. War es nicht so etwas wie Verrat an ihm? Es trieb sie langsam in die Verzweiflung und doch war da ein kleines immer größer werdendes Licht in ihrem Leben namens Itachi. Die ganzen zwei Monate lang war er immer an ihrer Seite gewesen und hatte sich um sie gekümmert. Er war einfach perfekt! Na ja er hatte auch seine Macken z.B. seine monotone Art und der dämliche Uchiha-Stolz, der ihm verbat oft Gefühle zu zeigen aber wenn sie allein waren kam öfters mal der zärtliche Itachi zum Vorschein, den sie so sehr liebte. Und das war jede Depression wert. Seufzend drehte sie ihren Kopf zu Itachi, der neben ihr noch friedlich schlief. Kein Wunder es war vier Uhr morgens. Sie war wohl die einzige Verrückte, die um diese Uhrzeit schon wach war oder eher immer noch. Ihre Gedanken und Sorgen ließen ihr keine Ruhe, sodass es schon eine Weile her war, dass sie einen erholsamen Schlaf hatte. Es holte sie immer nachts ein, tagsüber hatte sie genügend Ablenkung um nicht nachdenken zu müssen aber nachts kam keiner, der geheilt werden musste oder Hilfestellung bei seinen Opferritualen brauchte, weil Kakuzu keine Zeit hatte. Ein Lächeln stahl sich auf ihre Lippen, als sie an den stressigen Alltag im Hauptquartier dachte. Alle Mitglieder waren ihr in der kurzen Zeit ans Herz gewachsen und sie konnte es sich ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Besonders mit Kisame verstand sie sich prima nachdem er ihr verziehen hatte, dass sie ihn bei ihrer ersten Begegnung gekrallt hatte. In dieser Hinsicht hatte er sich wie ein kleines bockiges Kind angestellt und hatte nicht eher mit ihr geredet wie sie sich entschuldigt hatte. Itachi hatte darüber nur den Kopf geschüttelt. Langweilig wurde es hier auf jeden Fall nie und genau das liebte sie. Die Akatsuki waren ein irrsinger Haufen Durchgeknallter und sie war nun Teil dieses Haufens. Sakura schreckt aus ihren Gedanken als sie ein leises Miauen hörte. Sie setzte sich auf und versucht etwas zuerkennen aber der Mond erhellte nur wenige Teile des Zimmers. Wieder ertönte das leise Miauen und langsam wurde Sakura wirklich neugierig, eine Eigenschaft, die sie seit sie eine Katze war hatte und einfach nicht mehr los wurde. Sie klappte die Decke zur Seite und stand vorsichtig auf. „Wo bist du kleines Kätzchen?“ fragte sie flüsternd und erwartete schon fast eine Antwort, doch es blieb ruhig. Dann hörte sie das Rascheln der Bettdecke und sie drehte sich wieder um. „Was ist denn los?“ fragte Itachi verschlafen und rieb sich dabei die Augen. //Kawaii!// dachte Sakura quietschend und sie wäre am liebsten auf ihn gesprungen und hätte ihn vernascht. „Entschuldige, ich wollte dich nicht wecken.“ Nuschelte sie stattdessen und blickte ihn schuldbewusst an. „Macht nichts. Warum stehst du neben dem Bett?“ kam die verschlafene Frage von Itachi der sich, wie zuvor Sakura, aufsetzte. „Ich dachte ich hätte etwas gehört aber das war wohl Fehlalarm.“ Grinste Sakura und setzte sich zu Itachi ins Bett und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Itachi legte seinen Arm um sie und zog sie noch näher. Genießerisch schloss Sakura ihre Augen und schmiegte sich an Itachis Brust, wenn sie bei ihm war vergaß sie alle Sorgen der Welt. „Du solltest mehr schlafen.“ Bemerkte Itachi nebenbei und besah seine Freundin dabei mit einem sorgenvollen Blick. Sakura hob ihren Kopf und sah ihm in die Augen. „Ich schlafe genug.“ Meinte sie, gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen und lehnte sich dann wieder an ihn, Itachi gab nur ein leises Seufzen von sich. Er wusste, dass jetzt jede Diskussion umsonst wäre also ließ er es lieber gleich bleiben. Er machte sich zwar Sorgen um sie aber egal was er machte, sie ignorierte ihn. Er konnte noch so oft sagen, dass sie zu viel nachdachte und sich einfach mal ein bisschen Ruhe gönnen sollte, sie winkte jedes Mal ab und tat als wäre alles in Ordnung. Er konnte nur hoffen, dass sie mit der Zeit damit zu Recht kam. Er sah wieder zu Sakura und bemerkte, dass sie eingeschlafen war. Er grinste, von wegen sie schlief genug sie war ja völlig fertig. Er beobachtete sie noch eine Weile bis ihn dann selber der Schlaf übermannte und er in süße Träume abdriftete. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Wie wars?! Lg cherry_uchiha Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)