Blacklist von Saya_Takahashi (Auf der Liste des Todes) ================================================================================ Prolog: Vier Tote ----------------- Am 13. Juli 2008 wurde in Sankt Petersburg der junge Rechtsanwalt Dimitri Jakowa überfahren. Er starb noch am Unfallort. Zwei Wochen später spielten Kinder an einer gesperrten Brücke in den nördlichen Wäldern Baltimors und fanden die Leichen eines älteren Ehepaars. Ihre Gesichter hatte der Täter unkenntlich gemacht. Zuvor grub man die verwesten Knochen eines alten Mannes in Gobó, nahe Osaka aus. Er starb im Februar an einer schweren Kopfverletzung, die ihm durch einen spitzen Gegenstand zugefügt worden war. Sein Sohn wird noch heute vermisst. Er feierte am 4. April seinen 17. Geburtstag. In Sankt Petersburg fahndet die Polizei nach dem flüchtigen Fahrer, dessen Autokennzeichen nirgends registriert wurde. Die russischen Polizisten werden den Unfallverursacher nie finden. Dr. Sally Rodrigez aus Baltimore, Maryland, stellt die Todesursache der gefunden Leichen fest. Das Ehepaar Brown war von einem großen Tier angefallen worden. Inspektor Nagoya aus Osaka erklärt den Sohn des toten Mannes zum flüchtigen Mörder. Im Streit griff Furisan Jr. zur Tatwaffe und erschlug den eigenen Vater. Vier Menschen, die auf unterschiedlichste Weise ums Leben kamen. Zwischen ihnen gibt es keine Verbindung, sie haben sich nicht gekannt. Keine Verbindung? Das ist ein Irrtum, doch niemand wird ihn herausfinden. Alle Vier wurden ermordet, von ein und derselben Person. Alle Vier hatten eines Gemeinsam: Sie standen auf der Blacklist. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)