Naruto und co. in Spanien von Smiling_cats (Sommer, Sonne, Strand, Spanien!!!) ================================================================================ Kapitel 1: Auf nach Spanien und die Busfahrt nach Málaga -------------------------------------------------------- Der Wecker klingelte. Seit drei Stunden. Aber er schlief weiter. Er lies sich weder von dem nervigen Geräusch, welches der Apparat von sich gab, noch von den unfreiwillig aufgeweckten, wütenden, schreienden und klingelnden Nachbarn aufwecken. „Was ist?“, fragte Naruto verschlafen, nachdem er unsanft auf dem Boden gelandet ist. Sasuke hat ihn nämlich aus seinem Bett geschubst, damit er endlich aufwacht. Der Schwarzhaarige meinte: „Endlich bist du wach! Wir warten schon auf dich. Sogar Kakashi ist schon da. Jetzt zieh dich an und komm!“ „Geh schon mal vor“, rief der Blonde seinem Freund nach, als dieser wieder durchs Fenster verschwinden wollte. Naruto schnappte sich schnell seine dreckige Unterhose, eine orange Dreiviertelhose vom Boden und zog es genau wie sein weißes T-Shirt an. „Jetzt aber schnell los“, dachte er sich, „Aber vorher noch schnell eine Portion Ramen!“ Mittlerweile bei Sasuke: Als der Schwarzhaarige zum Bus kam, sagte er zu den Leuten, die in dem Fahrzeug saßen: „Naruto sagt, er zieht sich noch schnell an und dann kommt er.“ „Naja, dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis wir losfahren“, meinte Sakura. Kaum hatte sie dies gesagt, fuhr ein kleiner Bus an den Parkplatz. Die Schüler blickten ziemlich verwirrt drein, weil in Konoha eigentlich fast nie ein Bus hält. Außer man hat ihn bestellt, aber hier ist niemand anderes. Die Kinder konnten eigentlich nicht lange darüber nachdenken, da Naruto gerade seinen Koffer hinterher schleifend kam. Kaum war er angekommen als Tsunade verkündete: „Also, ich hab gemerkt, das ihr euch gefragt habt, was der Bus da draußen will. Er ist gekommen, weil ich und die anderen Lehrer uns gedacht haben, wenn ihr angekommen seid, wollt ihr vielleicht gleich in eure Bungalows. Als fahren wir eine halbe Stunde vor euch. Dann checken wir ein. Ja. Also das wars. Ach ja. Sakura? Du nimmst das hier. Da steht drauf, wann euer Flieger geht, und welchen Bus ihr dann vom Flughafen nehmen müsst.“ Dann stieg sie zusammen mit Jiraiya, Asuma, Kurenai, Kakashi und Gai in das Mini-Teil ein und fuhren weg. Die Schüler, also Naruto, Sasuke, Sakura, Neji, Lee, Tenten, Ino, Shika, Choji, Kiba, Hinata, Shino, Gaara, Kankuro und Temari, blickten etwas komisch, etwas verwirrt, schließlich wollten sie eine Klassenfahrt machen und dann wurden sie hier mit einem Stück Papier zurückgelassen. Bis zum Flughafen in Spanien verlief alles ohne größere Probleme, aber es stellte sich heraus, das Gaara eine Allergie hat. Er musste ja unbedingt die Erdnüsse probieren, die es ja in Suna wegen Wassermangel nicht gibt. Wenigstens bekam er von der Allergie "nur" ganz viele lila Pusteln im Gesicht. Warscheinlich war das der Grund, weshalb er sich eine Stunde in seinem Sandkugeldingsda versteckt hat. Die Leute gerade in den Bus eingestiegen. Tsunade versprach dem Fahrer ein extra Trinkgeld, wenn er noch so sechs Stunden rumfährt, damit die Lehrer auch ohne die Kinder an den Strand konnten. Nach einer Viertelstunde Busfahrt geht Naruto nach vorne, setzt sich auf einen Platz direkt hinter dem Busfahrter und nervt ihn. Das hört sich in etwa so an: „Wann sind wir endlich da? Wie ist es so in Málaga? Wie ist dort der Strand? Sind dort hübsche Mädchen?“ Irgendwann sagte der Blonde: „Sie haben gerade ein Stoppschild überfahren!“ Das reichte dem Busfahrer. Er schrie den Hyperaktiven an: „Wenn du es besser kannst, fahr halt selber!“ Dann schritt er raus und hielt ein Schild hoch, auf dem Stand „10 MINUTEN PAUSE“. Doch Naruto, der den Sakasmus des Fahrer nicht verstand, stand auf. Sasuke ahnte, das etwas schlimmes passieren würde, als er den Blonden aufstehen sah. Er wollt gerade vor laufen, als Naruto schon am Steuer saß. Natürlich trat er so fest er konnt aufs Gas. Durch die Anfahrt wurde der Schwarzhaarige zurück auf seinen Sitz geschleudert und blieb dort bewusstlos liegen. Sakura rannt unter Geschrei zu Sasuke und kümmerte sich um ihn. Und Naruto fuhr weiter und versuchte das Gas noch mehr runterzudrücken, obwohl es schon fast unten beim Bus wieder rauskommt. Der Blonde trat auch nicht auf die Bremse, als Tenten und Ino auch rumgekreischt haben. Er ignorierte es auch, das Shika und Temari pennten, das Kankuro einen Koffer auf den Kopf bekommen hat (weil Naruto ja den Leuten ausweichen muss, schließlich fährt er mit 200 km/h durch die geschlossene Ortschaft bei Feierabendverkehr), das Shino im Klo eingeschlossen ist, weil ein Koffer vor der Tür ist, das Neji in seinen Rucksack kotzt, weil er nichts anderes hat, das Akamaru bewusstlos unter der ebenfalls ohnmächtigen Hinata liegt, das Kiba heult wegen Akamaru und aus Angst um sein Leben, das Lee nichts mitkriegt, weil er völlig abgelenkt ist, da er ein Bild von Gai malt und das Gaara ebenfalls ahnungslos ist, da er gerade Cookies in seinem Sandkugeldingsda isst. Naruto brettert gerade mit 200 km/h durch Málaga, als er ein Schild sieht „Strand 500 m“. Lachend und Pfeifend fuhr er in diese Richtung. Am Strand: Kakashi wollte sich gerade hinsetzen, um sein Buch zu lesen, schließlich hatte er schon eine halbe Stunde Flirtpardies-Entzug, denn er musste ja Gai im Sand eingraben, als er ein „Aua“ hörte. Tsunade hatte Jiraiya geohrfeigt, weil er meinte, ihre Brüste anfassen zu müssen. Jetzt musste er sich wohl oder übel ein anderes Opfer suchen. Seine Wahl fiel auf Kurenai, die gerade im Wasser mit ihrem Asumi-chen knutschte. Doch plötzlich hörte er so ein komisches Geräusch. Die Quelle des Lärms war gerade über die Treppen gefahren und hob sogar ab. Ja, der Bus flog durch die Luft. Knapp über Gai. Fast hätten sie ihn umgebracht. Aber das haben sie nicht, denn das Fahrzeug fuhr weiter und blieb erst im Wasser stehen, etwa 20 Zentimeter vor Kurenai und Asuma, die völlig entgeistert in den Bus starrten. „Hi“, sagte Naruto und winkte den beiden entgeben. Tsunade zog hinten am Bus und ihn raus aus dem Meer. Dann öffnete die Tür, schnappte sich Naruto und schrie ihn an. Ihr genauer wortlaut müsste zensiert werden. Nunja, die Hokage ist nicht die Einzige, die so auf Naruto sauer ist. Die anderen auch. Shika, Temari, Gaara, Lee und die Bewusstlosen haben die letzten fünf Minuten mitgekriegt. Der Blondschopf kann sich auf was gefasst machen, wenn sie bei den Bungalows sind. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)