Zum Inhalt der Seite

Regen und Meer

Kreise im Wasser
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.08.2009
abgeschlossen
Deutsch
2680 Wörter, 1 Kapitel
Status: One-Shot/abgeschlossen
Genre: Songfic
Lyrics: Regen und Meer von Juli
Hauptpersonen: Remus Lupin/Nymphadora Tonks
Chronologie: Irgendwann vor dem Auftauchen Lupins im Haus der Blacks – welches jetzt Harry gehört
May contain spoiler to Vol7...
Disclaimer: Die Figuren gehören J.K. Rowling, selbst die Idee gehört heute ihr. Die Songtexte gehören Juli. Ich habe lediglich die Gedanken und Gefühle der Charaktere aufgeschrieben.

Inhalt: Der Werwolf verlässt seine Familie... Bei dem Gedanken musste er beinahe lachen. Bitteres Lachen. Ein Werwolf hatte keine Familie, folglich konnte er sie auch nicht verlassen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der Himmel weint, weil die Menschenkinder traurig sind E: 31.08.2009
U: 31.08.2009
Kommentare (1)
2650 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-18T19:05:48+00:00 18.10.2009 21:05
Hallöle =)

Ich glaub's nicht, dass noch keiner zu deinem wundervollen Songfic-OS ein Kommentar verfasst hat.
Ich hab ja schon einige Songfics gelsen, doch keine/r hat bis jetzt den ausgewählten Song so gut und so sehr in die Geschichte mit einfließen lassen wie du. Ich kenn es entweder so, dass man sich die Stimmung eines Songs zunutze macht oder nur den Text zwischen die Zeilen setzt, weil der Song irgendwie dazu passt.
Aber bei dir. Du hast den Song nicht nur genommen, weil er schön zu deiner Geschichte passt, nein, du hast sogar den Song zu einem Teil deiner GEschichte werden lassen - sozusagen miteinander verschmolzen.
Jeder der sich bei mir beschwert, dass JK Tonks und Lupin hat sterben lassen und warum die gute JK Rowling nicht wenigstens einen hätte am Leben lassen können, dem sage ich einfach, dass er deinen OS lesen soll.
Du beschreibst Lupins Gefühle so gut. Das ich mich total mit ihm identifitzieren kann.
Ich bekam beim Lesen gerade eben, eine fette Gänsehaut.
Und das hast du alles um zwei Uhr morgens geschrieben?!
Hut ab. Wirklich genial.
Ich weiß echt nicht mehr, was ich schreiben soll.
Bei deinem OS stimmt einfch alles.
Eine wirkliche Glanzleistung!!!

Lg
Aki ;)