Ein letztes Mal von Blacklady86 (bevor du gehst ~ AcexSan) ================================================================================ Kapitel 1: One and Only ----------------------- „Sag dass das nicht wahr ist“ keuchte Sanji entsetzt, während er Ace einfach nur anstarrte. Er konnte und wollte nicht glauben, was er da gerade gehört hatte, er musste träumen und das war grade ein ganz besonders schlimmer Alptraum, einer von der übelsten Sorte. „Doch Sanji, das mit uns klappt einfach nicht mehr“ erwiderte der Schwarzhaarige ruhig. „Du hast es doch selber mitbekommen, wir sehen uns kaum noch, außerdem hat jeder seine Pflichten“ „Bitte Ace, lass es uns noch einmal versuchen, ich habe dir auch verziehen, als du mich betrogen hattest, jetzt geb mir noch eine Chance, ich liebe dich und möchte dich nicht verlieren“ versuchte Sanji es erneut und trat einen Schritt auf ihn zu. Er hatte sich so gefreut, als sie die Feuerfaust wider getroffen hatten, er wusste auch gar nicht wie es dazu gekommen war, sie hatten erst etwas gefeiert, so wie Ruffy es immer tat, wenn sein Bruder vorbei kam, was ja doch schon recht häufig war. Keinen störte es, das der ältere der D. Brüder sie so oft besuchte, da sie alle wussten, was zwischen ihnen lief. Keiner hatte etwas gegen die Beziehung mit Whitebeards Vize, noch nicht einmal Zorro. Er ließ nie einen Kommentar hören, war nur immer verschwunden, wenn der ältere da war und sich in der nähe des blonden Kochs aufhielt. Irgendwann am Abend, als alle anderen in ihren Kojen lagen, war Ace plötzlich nicht mehr so ausgelassen, sondern ernst gewesen, jetzt wusste Sanji auch den Grund. „Aber ich liebe dich nicht mehr. Ich möchte nicht mit deinen Gefühlen spielen, deshalb halte ich es für besser, wenn wir uns trennen. Ich bin nur vorbei gekommen, um dir das zu sagen“ entgegnete Ace. Er hatte gewusst, das es nicht leicht werden würde, aber sie würden sich keinen gefallen tun, wenn sie einfach so weiter machten. Es brachte einfach nichts mehr. Er wusste nicht wann es passiert war, aber irgendwann wurden seine Gefühle für den Blonden immer weniger. Es wäre nicht fair ihm einfach noch etwas vorzuspielen. Ace wusste, das Sanji ihm erneut verzeihen würde, wenn er fremd ging. Nur weil er mit ihm zusammen bleiben wollte. „Tu mir das nicht an, ich kann ohne dich doch nicht mehr leben“ Ace schüttelte leicht den Kopf und lächelte sogar etwas „Du weißt dass das nicht stimmt. Du findest jemand anderen, der dich mehr verdient hat als ich“ erwiderte der Schwarzhaarige und blickte in die blauen Augen, welche ihn flehend ansahen. „Ich werde dann auch wieder gehen und mich eine ganze weile hier nicht blicken lassen, mit Ruffy habe ich schon gesprochen“ Kurz noch ließ er seinen Blick über den Kleineren gleiten, bevor er sich umdrehte und ging. Noch bevor er die Reling erreichte, schlangen sich zwei Arme von hinten um ihn und hielten ihn fest. „geh jetzt noch nicht“ murmelte Sanji gegen seinen Rücken, während er die Wärme des anderen Körpers genoss. „du kannst jetzt nicht so einfach gehen und mich hier so stehen lassen“ er wusste gerade das er sich nicht wie ein 19jähriger Mann benahm, sondern wie eine Frau, aber verdammt noch mal, es war keiner da, außerdem schmerzte es ziemlich. „bitte küss mich“ flüsterte Sanji leise „nur noch ein letztes mal“ er wagte es gar nicht zu hoffen, das er ihm die letzte bitte noch erfüllte, es war idiotisch, aber er wollte es einfach noch etwas hinauszögern. „Du machst es dir damit nur unnötig schwer“ erwiderte Ace ebenso leise. „Das ist mir egal, küss mich einfach noch einmal, tu so als wäre es wie früher“ Ace zögerte noch kurz, drehte sich dann aber in Sanjis Armen um und legte sachte seine Lippen auf die des Blonden. Beide schlossen sie ihre Augen und gaben sich ihren Gefühlen hin. Auch wenn beide wussten, dass die der Feuerfaust nicht wirklich echt waren, aber diesen letzten Wunsch wollte er ihm noch erfüllen. Leicht strich er mit seiner zungenspitze über die weichen Lippen des Kleineren, forderten um Einlass, welcher ihnen auch gleich gewährt wurde. Ace legte soviel Leidenschaft in den Kuss wie er nur konnte, während ihre Zungen spielerisch miteinander kämpften und wie er an den seufzen des Jüngeren hörte, musste er auch überzeugend gewesen sein. Nach scheinbar endlosen Minuten trennten sie sich wieder voneinander und sahen sich noch ein letztes mal tief in die Augen, bevor Ace sich sachte aus der Umarmung löste, den letzen Abstand zur Reling überbrückte und aus Sanjis Blickfeld verschwand. Nur zu gut wusste er, das der Ältere mit seinen Boot wegfuhr und es eine ganze Weile dauern würde, bis sie sich wieder sahen. Unbemerkt von Sanji, öffnete sich leise die Tür zur Kombüse und dunkle Augen blickten in seine Richtung, sahen den blonden Koch einfach nur an, welcher an die Reling getreten war und mit gesenktem blick aufs Wasser starrte. Zorro konnte sich nur zu gut vorstellen, wie er sich fühlen musste, unabsichtlich hatte er das Gespräch der beiden Brüder mitbekommen und wusste demnach auch was eben geschehen war. Eigentlich hätte er sich freuen sollen, war der Smutje doch jetzt wieder zu haben. Der Blonde hatte schon seit einer ganzen Weile einen besonderen Platz in seinem Herzen gefunden, auch wenn das keiner wusste, schon gar nicht Sanji und so sollte das auch bleiben. Er hatte es ihm gegönnt, so glücklich wie er mit dem Schwarzhaarigen gewesen war, er würde es ihm auch wieder gönnen, wenn er erneut jemanden fand. Zorro war glücklich wenn Sanji es war, er würde sich nie dazwischen drängen, und nur auf seinen Vorteil auszusein. Langsam ging der grünhaarige Schwertkämpfer zu ihm hinüber, blieb hinter ihm stehen und blickte ohne etwas zu sagen auf die schmalen bebenden Schultern des Kleineren. „Er ist gegangen“ flüsterte Sanji leise und brach somit endlich das lange schweigen Zorro nickte nur leicht, obwohl der Blonde das gar nicht sehen konnte und lauschte weiter dessen Worten. „Er hat einfach Schluss gemacht und mich dann allein gelassen“ Er drehte sich zu ihm um und sah Zorro mit seinen blauen Augen an „Na komm, sag schon etwas, lass einen deiner Kommentare los oder mach dich lustig über mich“ doch Zorro schüttelte nur leicht den Kopf und zog ihn in seine Arme, strich ihm beruhigend über den Rücken „Du bist nicht alleine, du hast immer noch uns“ flüsterte er leise, während Sanji einfach nur überrascht schauen konnte. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet. „Danke“, erwiderte Sanji leise und löste sich von ihm „auch wenn du nicht weißt was in mir vorgeht“ „Stimmt“ erwiderte Zorro leicht grinsend, auch wenn das gelogen war, er wusste ganz genau wie der Blonde sich jetzt fühlte. Nur im Gegensatz zu ihm, sah er seine Liebe jeden Tag. ENDE ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst mit nen kommi^^ *knuffz* blacklady Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)