Liebe oder Hass? von Kappu-Inaktiv (Black vs. Pink) ================================================================================ Kapitel 11: Letzter Schultag und eine Schneeballschlacht -------------------------------------------------------- 11. Letzter Schultag und eine Schneeballschlacht Auch die letzte Schulwoche verflog wie im Winde. Draußen lag mitlerweile schon sehr hoher Schnee, worüber die meisten sich freuten. Jedoch hatte Sasuke bis jetzt bei Sakura immer noch kein Glück gehabt. Die junge Haruno ignorierte Sasuke so gut wie es ging. Es sei denn, der Lehrer sagte sie sollten zusammen arbeiten, oder Sakura sollte dem Uchiha helfen. Nie sagte sie "nein", stumm erfüllte sie immer ihre Aufgaben. Es klingelten nun das letzte mal die Schulglocken für dieses Jahr. Der letzte Schultag war endlich vorbei, und draußen war alles Weis. Die meisten Schüler stürzten mit ihren Taschen hinaus aus dem Klassenzimmer, stürmten die Treppen hinunter, und griffen nach Schnee, draußen auf dem Hof. Sakura griff mit ihrer Hand nach der Tasche, stellte den Stuhl ran und ging zur Tür. "Bis nächstes Jahr, Herr Hatake.", sagte sie mit einem freundlichen Lächeln zu ihrem Sensei. Dieser erwiderte ihr Lächeln, nickte noch freundlich und kümmerte sich dann weiter um sein´ Kram. Die Pinkhaarige ging die Treppen hinunter, ihr Blick dabei schlicht auf den Boden gerichtet. Andere könnten denken das dort etwas Besonderes wäre, aber es war nur ein normaler Boden. Ihre Schritte führten hinaus, auf den Hof. Sakura richtete erst ihren Blick wieder auf, als sie merkte wie knapp ein Schneeball an ihrem Kopf vorbei flog. Ihr Blick wanderte umher. Sie sah wie Naruto sich schnell umdrehte, und so tat als wäre nichts. Aber Sakura ignorierte es einfach, ging den Hof entlang, wollte einfach nur noch nach Hause. Endlich, in ruhe, einfach nur noch ihre Ferien haben, - auch wenn sie nur Alleine wäre. Im nächsten Moment spürte Sakura einen Schneeball an ihrem Hinterkopf. Sie drehte sich ruckartig um und sah in die Runde. Sasuke stand neben Naruto und Kiba, diese Beiden drehten sich aber schnell weg. Die junge Haruno kniete sich hinab zum Schnee, ergiff ihn und formte ihn zu einem Schneeball. Sie erhob sich und warf diesen dann mit voller Wucht auf Naruto. Dieser schrie auf und rannte hinter einen Baum, "Deckung!!!", rief er dabei. "Na, will die Haruno mit Schneeballschlacht machen?", fragte Kiba grinsend. Sakura sah genervt zu ihm, als sie schon dem nächsten Ball ausweichen musste. "Du kleiner...!!", sie kniete sich wieder hinunter und formte einige Bälle. Diesen warf sie dann auf Kiba, wärenddessen schoss Sasuke jedoch einen Schneeball auf Sakura. Es gab eine häftige Schneeballschlacht, bis sich jeder einen eigenen Schutz aufgebaut hatte. Sakura saß leicht keuchend hinter ihrem großen Schneehaufen und formte den nächsten Ball. "Atacke!!!!", schrie Naruto plötzlich und rannte auf Sakuras Schutzwall zu, und durchbrach ihn gewaltvoll. "Ah!", Sakura sprang schnell auf und ging einige Schritte nach hinten. Der Uchiha stand plötzlich hinter Naruto und lies viel Schnee auf ihn fallen. "Ahrg! DU SPINNER!", schimpfte Naruto und drehte sich ruckartig um. Sakura wollte grade abhaun, und lief hinter Sasuke entlang, als Naruto plötzlich den Schwarzhaarigen nach hinten schuppste. Dieser drehte sich im Schnee dann schon fast wie Automatisch um, und landete auf der Haruno. Stille, alle waren still. Auch Sakura, genau wie Sasuke. Die Beiden sahen sich gegenseitig in die Augen, keiner blickte weg. Ihre Lippen waren sich so nah, jedoch bewegte sich keiner. Sasuke konnte in ihren Augen, all ihre Trauer sehen. Langsam legte er eine Hand an ihre Wange. Das war der Moment wo Sakura ihren Blick zur seite wendete. "Bitte ... brich mir nicht auch noch meine Seele, Sasuke...", flüsterte sie leise. Das gleiche hatte sie schon einmal zu ihm gesagt, und man konnte ihr Leid gut herraus hören. Sasuke streichelte sanft über ihre Wange, sah sie weiter an. Immer noch herrschte die Stille. Naruto, Kiba, Shikamaru, Neji, Alle waren leise. Niemand wollte die Beiden stören. "Sakura ... ", flüsterte der junge Uchiha leise, und sah dabei dieses so wunderschöne Geschöpf an. Langsam drehte Sakura ihren Kopf, - und das freiwillig - zu Sasuke. Traurig erblickte sie in sein Gesicht, sah direkt in seine Augen. "Bitte Sakura, nur einmal... ", sagte der Uchiha und erwiderte ihren Blick. "... Tu was du nicht lassen kannst, Uchiha...", sagte die Haruno. Sie sagte mit absicht "Uchiha", sie wollte ihn nicht durch das sagen seines Namens an ihre Seele herran lassen. Das würde nur schmerzen, und das sehr. Sasuke kam ihr langsam näher, sah weiter direkt in ihre Augen. "Bitte verzeih...", flüsterte er leise, und legte langsam, sanft und liebevoll seine Lippen auf ihre. Der Uchiha schloss seine Augen, genoss diesen Moment in vollen zügen. Sakura jedoch, zuckte diesmal nicht zusammen, lies es über sich ergehen. Wollte nicht fliehen, wollte sich nicht wehren, wollte nur das es zu Ende ist. Jedoch fielen ihre Augen langsam zu. >Wieso...? Wieso ... muss ich bei ihm alles erwidern? Warum kann ich nicht aufhören, ihn...<, weiter dachte sie nicht nach. Dieser Augenblick war so lang, aber auch doch so kurz. Sakura würde sich nicht wehren, sie würde Stunden lang so verweilen. Seine weichen, warmen und zarten Lippen auf ihre haben, es war schön, aber auch schmerzvoll. Warum muss Liebe immer so sehr schmerzen, Warum? Die junge Haruno wollte ihre Augen nicht mehr öffnen, sie wollte für immer sie geschlossen behalten. Ob nun mit, oder ohne Sasuke, das war ihr im Moment egal. Einfach nur nicht hinsehen. Einfach nur die Augen geschlossen lassen, einfach alles nur an sich vorbeiziehen lassen. Sakura merkte es nicht, - aber über ihre Wange floss eine kleine, leise und stille Träne, hinab. Hinab in den kalten, und herzlosen Schnee. Langsam öffneten Beide wieder ihre Augen. "Sasuke...", flüsterte sie leise, sah direkt in seine Augen. Der Uchiha wusste, wie sehr er Sakura verletzte, auch durch diesen Kuss. Aber er brauchte es, er musste es einfach haben. Er musste SIE einfach haben. Mit seinem Daumen strich er ihre Träne weg. Weiter erblickte ihre so wunderschönen Augen. "Bitte verzeih mir, Sakura...", flüsterte er. In der Nähe der Beiden standen die Jungs. Neji und Kiba nahm das alles sehr mit. Naruto und Shikamaru sahen sich kurz an, dann wieder zu Sakura und Sasuke. "Ob... Sie ihm verzeiht?", fragte Kiba leise und stotternd. Er musste seine Tränen unterdrücken. Neji schluckte nur heftig und zuckte mit den Schultern , - er wollte seine wahren Gefühle nicht zeigen. "Lass mich... Bitte hoch...", sagte Sakura. Der Uchiha erhob sich und half der Pinkhaarigen hinauf. Sakura griff nach ihrer Tasche und sah noch nicht einmal mehr zu den Anderen. Er Blick fiel hinab auf den Boden, und ihre Schritte führten sie vom Schulgelände hinvort. Sasuke sah ihr nach. Er konnte ihre Tränen spüren, wie sie über ihre Wangen liefen. Verzweifelt blickte er seinem verloren, aber doch noch nicht hoffnungslosen Sinn hinterher, - Sakura. ~~~*~~~ Waahh... O.O Meine Ideen verpissen sich immer wieder aufs neue! XDD Aaaabeeer... für´s nächste Kapitel hab ich jetzt schon mehr Stoff! ^.^ Also... freut euch aufs nächste Kapii 3 LG eure Kiroki-Uchiha PS: Wie ihr merkt.... ich hab meinen Namen geändert^^ Alt: EvilNightmare Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)