Das 2. Leben als Hexe von abgemeldet (Kannst du dich an mich erinnern?) ================================================================================ Kapitel 2: Wer bist du? ----------------------- "Ich möchte nicht, dass irgendeiner von euch sie beunruhigt, verstanden? Das ist das letzte was sie jetzt braucht.", sagte Squall als sie vor dem Zimmer standen in dem Rinoa lag. "Wir?! Pass du mal lieber...ach was, vergiss es. Lass uns einfach reingehen und sie schnellstens hier raus schaffen bevor sie hier wirklich was merken, ok?", antwortete Xell genervt. Langsam öffneten sie die Tür. "Rinoa, du bist ja wach?! So ein Glück, wie geht es dir? Squall hat sich so viele Sorgen um dich gemacht! Du musst einfach zurück in den Garden kommen!", rief Selphie während sie zu Rinoa ans Bett rannte. "Bitte? Ich weiß nicht wovon du redest. Ich kenne dich nicht.", antwortete Rinoa müde. "Sehr witzig Rinoa, es tut mir leid, ja? Las uns in Ruhe in Balamb darüber reden. Wir bringen dich fort von hier. Du solltest dich nicht so alleine rumtreiben.", sagte Squall während er zu ihrem Bett schritt. "Rinoa? Ist das mein Name. Ich kenne euch nicht. Bitte verlasst den Raum. ", entgegnet, Rinoa kühl. "Rinoa, was ist los mit dir? Erkennst du uns nicht?", fragte Irvine erschrocken. Ein Arzt betrat den Raum. "Ich höre, Sie kennen sie. Sie kann sich derzeit leider an gar nichts erinnern. Wir wissen noch nicht warum. Als sie aufwachte konnte sie uns nicht mal ihren Namen nennen. Zum Glück hatte sie ihren Portmonnaie dabei und darin haben wir ihren Ausweis von Balamb gefunden. Daraufhin haben wir Sie kontaktiert.", erklärte der Arzt. "Was? Und wann verschwindet das wieder?", fragte Squall entsetzt. "Das kann ich nicht sagen, da wir nicht wissen woran es liegt.", antwortete der Arzt. "Wie konnte das passieren....wir nehmen sie mit. Wie gesagt, sie gehört zum Balamb-Garden. Wir werden uns dort um sie kümmern.", entgegnete Squall "Ich glaube da habe ich auch ein Wörtchen mitzureden. Balamb...habe ich da gewohnt? Auf meinem Ausweis stand was von Balamb und einem Garden. Kann schon stimmen. Ich möchte dort hin gehen und versuchen mich zu erinnern. Ich möchte das so und ich tue das nur für ich und nicht weil ein dahergelaufener Mann meint er würde mich mitnehmen.", erklärte Rinoa während sie abschätzig Squall ansah. "Was? Aber Rinoa....egal, wir klären das später. Herr Doktor sie haben es ja gehört. wir nehmen sie mit...äh, sie hat sich entschieden mit uns zu kommen.", sagte Squall verwirrt. So kühl und verächtlich hatte sie bisher noch nie mit ihm gesprochen. Muss wohl vom Gedächtnisverlust kommen.... "Also dann, Rinoa auf geht's. Ich bin Selphie und das sind Xell, Quistis, Irvine und Squall. Bald wirst du dich wieder an uns erinnen können. Da bin ich mir sicher. Wir sind schon seit langem Freunde gewesen. Du wirst sehen, die Erinnerungen werden zurück kommen.", "Ich hoffe,es...danke für eure Hilfe. Ohne euch wüsste ich nicht wo ich hätte anfangen sollen zu suchen. Ich mache mich fertig, dann können wir sofort los.". Nun konnte Rinoa wieder lächeln. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)