Kogoeru Yoru ni Saita Hana von Animsay_Trickster (TsukasaXHizumi) ================================================================================ Kapitel 2: 2 ------------ Als Hizumi auf dem weg zum Hotel war fragte er sich ob er wirklich mit Tsukasa darüber reden sollte und entschied sich nicht mit ihm zureden und verzog sich dann bis zum Abendbrot in sein Zimmer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Als er zum Abendbrot ging saßen dort nur Zero und Karyu an ihren Tisch aber von Tsukasa kein Zeichen. Als er sich zu Zero und Karyu setzte fragte er sie ob sie was wüssten aber die wussten nichts warum Tsukasa nicht da war und Karyu schlug Hizumi vor: „ Geh doch nach oben mit deinem Essen und nimm was für ihn mit, vielleicht hat er ja Hunger.“ Also nahm Hizumi sein Essen in die Hand und nahm etwas mit für Tsukasa. Als er vor Tsukasa's Tür stand klopfte er mehrmals an diese aber es kam kein laut aus dem Zimmer, also nahm er den Schlüssel den Tsukasa ihm im Notfall gegeben hatte und schloss die Tür auf. Als er rein kam war alles dunkel er hörte nur dieses Schmerzerfüllte stöhnen was aus dem Schlafzimmer kam. Zuerst ging er in die Küche um dort das Essen abzustellen und dann ging er ins Schlafzimmer wo Tsukasa, mit schmerzerfüllten Gesicht, lag. Im Schlaf hielt Tsukasa seinen linken Arm an seinen Oberkörper gepresst. Es tat ihm so weh ihn so zusehen mit schmerzerfüllten Gesicht sodass er nicht anders konnte als zur anderen Seite des Bettes zu gehen und auf das Bett zu krabbeln sich neben Tsukasa zu setzten. Er nahm Tsukasa's linken Arm in die Hand und strich sanft darüber und sah sich den Arm genauer an. Er sah jeden einzelnen Muskel in Tsukasa's Arm. Er streichelte immer wieder darüber es hat ihn so gefehlt Tsukasa so nahe zu sein bzw ihn am Arm an zufassen das machte ihn jetzt wieder traurig und ihm viel eine Träne aus seinem Auge. Hizumi war so vertieft mit Tsukasa's Arm das er gar nicht mit bekam das Tsukasa sich bewegte und langsam aufwachte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Langsam wachte Tsukasa auf und fragte sich wieso sein Arm nicht mehr weh tat und wieso er Tränen auf seinem Arm spürte. Er vernahm auch noch ein leises schluchzten. Langsam öffnete er seine Augen die sofort Hizumi sahen der seinen Arm immer wieder streichelte und weiter weinte und leiste schluchzter von sich gab. Aber wieso weinte Hizumi und wieso war er in seinem Zimmer? Hizumi bebte unter den leisen schluchztern die er selbst von sich gab. Langsam legte sich Tsukasa's rechte Hand auf Hizumi's Wange. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hizumi erschrak als er eine warme Hand auf seiner Wange spürte und er sah in die Richtung Tsukasa der ihn liebevoll ansah und anfing, mit seinem Daumen, die Tränen weg zu wischen. Aber es nützte alles nichts, weil Hizumi wieder anfing zu weinen und zu schluchzten. Darauf hin zog Tsukasa Hizumi an sich und streichelte ihm sanft über den Rücken. Hizumi klammerte sich an Tsukasa's T- Shirt und beruhigte sich langsam. Dann fragte Tsukasa: „Was ist denn los Hizuu? Wieso weinst du und wieso hier bei mir?“ „ .... Duu warst nich.. beim Abendbrot essen da,.. und... und … da hab ich mir sorgen gemacht und was mit gebracht und... und.... dann lagst du hier .. mit.... mit.... schmerzerfüllten Gesicht mit deinem Arm....“ Tsukasa streichelte immer noch sanft über Hizumi's Rücken und Hizumi drückte sich noch fester an Tsukasa. Hizumi seufzte und schloss seine Augen, nach ein paar Minuten stille flüsterte er kaum hörbar: „Und deine nähe habe ich vermisst und unsere Gespräche und alles andere was wir mal zusammen gemacht haben...“ „mhm, wieso hast du mich dann nich einfach gefragt? Du weißt doch das ich gerne was mit dir unternehme.“ „ich weiß nich...“ für einen Moment lang war es sehr still im Zimmer bis Hizumi's Margen anfing zu knurren. Dann fragte Tsukasa: „Hast du Hunger?“ Hizumi nickte und beide gingen in die Küche wo Hizumi das Essen hingestellt hatte. Sie aßen beide leise vor sich hin und als sie fertig waren sahen sie sich zusammen einen Film an. Der Film war zwar nicht langweilig aber Hizumi schlief trotzdem ein und sein Kopf fiel auf Tsukasa's Schulter. Tsukasa zog Hizumi dichter an sich heran damit er es ein bisschen bequemer hatte. Als der Film zu ende war schaltete Tsukasa diesen aus und trugt Hizumi hinüber in sein (Tsukasa's) Bett. Kaum als Tsukasa auch unter seiner eigenen Bettdecke kam schmiegte sich Hizumi an ihn und er fing wieder an Hizumi's Rücken zu streicheln. Ein paar Minuten später schlief auch Tsukasa ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)