Kogoeru Yoru ni Saita Hana von Animsay_Trickster (TsukasaXHizumi) ================================================================================ Kapitel 1: 1 ------------ Mitten in der Nacht wachte Hizumi auf und setzte sich erstmal aufrecht im Bett auf: //Wieso bin ich jetzt mitten in der Nacht aufgewacht?// Fragte er sich und sah auf die Uhr es war kurz nach 2 Uhr morgens er seufzte tief und lauschte angestrengt was ihn aufgeweckt haben könnte doch als er anfing zu lauschen zog ein starker Schmerz in seinen linken Arm was ihn auf fluchen ließ. Plötzlich hörte er ein lautes und schmerzvolles stöhnen was er an der Wand zwischen ihm und Tsukasa hören konnte. Der Schmerz aus seinem linken Arm war blitzartig verschwunden, aber die schmerzerfüllten laute waren immer noch zuhören. //Hatte Tsukasa schmerzen und warum hatte er eben auch starke schmerzen im linken Arm gehabt?// Frage er sich und überlegte ob er rüber gehen sollte um nach dem Drummer zugucken oder lieber hier bleiben sollte. Er entschied sich erstmal dafür das er hier bleibt und auf morgen wartet, aber er hatte das verlangen endlich wieder mit Tsukasa zureden oder das sie wie früher etwas zusammen unternehmen. Ja, ihm fehlte sehr die nähe Tsukasa's wie früher //was ist den nur passiert das wir uns auseinander leben wir reden ja kaum noch miteinander..// während dessen war es schon 6 Uhr morgens und die Sonne ging auf. Es machte Hizumi sehr traurig als er weiter darüber nachdachte und ihm kullerte eine Träne aus dem Auge über die Wange. Es wurden immer mehr und er fing an zu schluchzten. Als er sich beruhigt hatte ging er Duschen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Als Tsukasa erwachte hatte er sehr starke Schmerzen in seinem linken Arm er überlegte warum er diese hatte es konnte ja nicht vom Schlagzeug spielen kommen oder? Als er Anfing sich zu duschen wurden die Schmerzen schlimmer und er hörte auf einmal ein paar schluchzten Geräusche durch die Wand. //Weint Hizumi etwa.. ?// Fragte er sich Als er fertig war mit Duschen holte er sich eine Schmerztablette. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es war schon 10 Uhr als sie alle zusammen Frühstückten. Zero und Karyu sahen noch sehr verschlafen aus. Tsukasa aß kaum was sondern sah immer kurz sein linken Arm an, was Hizumi nicht entging und er überlegte ob deshalb auch sein linker Arm manchmal kurze Schmerzen hatte, aber das konnte unmöglich sein. Also überlegte er sich was er heute noch machen wollte, aber ihm viel nichts ein. Also fragte er die anderen. Karyu und Zero guckten sich an und Karyu sagte: „Wir gucken uns die Stadt an ihr könnt ja mitkommen“ „ hm, mal sehn“ und sah dann auf Tsukasa der nur sagte : „Ich bleib heute in meinem Zimmer.“ „ Naja, ich und Zero müssten uns noch fertig machen und solange kannst du ja noch überlegen“ Mit diesem Satz erhoben sie sich alle und gingen auf ihr eigenes Zimmer. Karyu, Zero und Hizumi gingen die Stadt erkunden wo Zero Hizumi auf Tsukasa ansprach: „ Was ist eigentlich mit dir und Tsukasa los?“ „Was soll mit uns los sein?“ „Na, ihr unternimmt nichts mehr zusammen und redet kaum noch miteinander?“ „Das weiß ich selbst doch nicht so genau.“ schluchzte er, weil ihn das wieder traurig machte. Zero sagte dazu nur: „Geh jetzt wieder zurück zum Hotel und Rede mit ihm da drüber!“ Daraufhin trottete Hizumi wieder zurück wieder ins Hotel. Karyu und Zero sahen ihm hinterher bis er weg war. Karyu legte seinen Arm um Zeros Taille und küsste ihm auf die Wange. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)