Darf ich um diesen Tanz bitten? von FAiRYCHiZU (Paaring : Neji x Tenten) ================================================================================ Kapitel 1: Nur einen Tanz ------------------------- „Komm schon Neji.“ „Nein.“ „Bitte, der eine Tanz!“ „Nein.“ „Ach Neji…“ „Was?“ Seine weißen Augen sahen direkt in meine. Ich schluckte. „Neji, es ist der Abschlussball, da muss man tanzen.“ Seit geschlagen 10 Minuten versuchte ich nun schon Neji zum tanzen aufzufordern. Ich hatte mich extra so schön für ihn gemacht, obwohl ich mich mit solchen Dingen nie beschäftigte. Doch Sakura und Ino hatten mir sehr geholfen. … Ob er das überhaupt gemerkt hatte? Mein Kleid war Bodenlang und schimmerte leicht golden. Meine Braunen Haare hatte ich offen gelassen und nur eine kleine Spange schmückte mein Haar. Aber auch Neji sah verdammt gut aus. Er trug einen dunkelblauen Anzug und ein weißes Hemd, wo er die ersten beiden Knöpfe offen gelassen hatte. Ich stemmte meine Hände in die Hüften. „Jetzt reichst mir langsam Herr Hyuga.“ Ich wurde echt langsam wütend. „Dann geh doch.“ Wie ich ihn in solchen Momenten hasste. Er wusste gar nicht wie sehr er mich mit solchen kurzen Sätzen verletzte. Jedes Mal. Tausend kleine Nadelstiche. Aber ich lächelte. Ließ mir nichts anmerken. …. Dann kam der Gedankenblitz und meine Augen blitzen frech auf. … „Sag mal ehrlich Neji, willst du nicht tanzen oder KANNST du es einfach NICHT ?“ „Hnn.“ Volltreffer. „Komm.“ Ich hielt ihm meine Hand hin. „Ich zeig es dir.“ Er blickte mich skeptisch an. Er seuftze. //Gewonnen!// Er trank schnell sein Glas aus und stand auf. Ich strahlte ihn an. „Komm es ist gar nicht so schwer.“ Ich nahm seine Hand in meine und zog ihn auf die Tanzfläche. Gerade hatte ein langsames Lied eingesetzt und ich musste schmunzeln. Ich kannte das Lied und es passte gerade perfekt. Auf der Tanzfläche drehte ich mich zu ihm um. Take my hand Take a breath Pull me close And take one step Keep your eyes locked on mine And let the music be your guide. „Leg deine linke hand hier hin und die andere in meine Hand.“ Ich erschauert kurz als ich Neji’s warme Hand an meiner Taile spürte. Won't you promise me (now won't you promise me, that you'll never forget) We'll keep dancing (to keep dancing) wherever we go next It's like catching lightning the chances of finding someone like you It's one in a million, the chances of feeling the way we do And with every step together, we just keep on getting better “Schau in meine Augen Neji. Nur in meine Augen. Die Füße bewegen sich von alleine…“,flüsterte ich. Er hob seinen Blick. Weiß traf auf Braun. So can I have this dance (can I have this dance) Can I have this dance? Ich versuchte in seinen Augen zu lesen. Gefiel es ihm mit mir zu tanzen? Genoss er es? Ich wusste es nicht. Take my hand. I’ll take the lead. And every turn will be safe with me. Don’t be afraid, afraid to fall You know I’ll catch you threw it all. Meine Knie würden irgendwann unter seinem Blick nachgeben, dass wusste ich. Dieser Blick.Den hatte ich nich nie bei ihm gesehn. So .. liebevoll? Mein Atem wurde flacher.Mein Herz schlug so laut, dass ich Angst hatte er würde es hören. And you can’t keep us apart ( even a thousand miles can’t keep us apart) ‘Cause my heart is (cause my heart is) wherever you are It's like catching lightning the chances of finding someone like you It's one in a million, the chances of feeling the way we do And with every step together, we just keep on getting better So can I have this dance (can I have this dance) Can I have this dance? „Du siehst wunderschön aus, Tenten.“ Seine ruhige Stimme holte mich aus den Gedanken. Hatte ich mich grad verhört? Nein, beschloss ich. Ich wollte mich nicht verhört haben. „D-D-Danke“ //Gott jetzt stottere ich schon wie Hinata. >__>// It’s like catching lightning, the chances of finding Someone like you It’s one in a million, the chances of feeling The way we do And with every step together We just keep on getting better So can I have this dance? Can I have this dance (can I have this dance) Can I have this dance? Ohne es zu merken waren wir immer weiter aus der Menge hinaus getanzt. Schließlich waren wir auf dem großen Balkon gelandet. Wir sahen uns tief in die Augen. Langsam näherten sich unsere Köpfe. Ich schloss meine Augen. No mountain’s too high, no ocean’s too wide ‘Cause together or not Our dance won’t stop Let it rain, let it pour What we have is worth fighting for You know I believe, that we were meant to be It’s like catching lightning, the chances of finding Someone like you It’s one in a million, the chances of feeling The way we do And with every step together We just keep on getting better So can I have this dance? Just in diesem Moment war das Lied vorbei und holte mich in die Realität zurück. Als ich realisierte was ich gerade vorhatte ,schoss mir sofort die Röte ins Gesicht. „E-E-Entschuldige.“ Ich machte einen kleinen Knicks und drehte mich schnell um. Ich trat an die Brüstung und schaute in den dunkeln Sternenhimmel. //Gott, warum hast du ihn beinahe geküsst?? Er wird nie mehr ein Wort mit dir reden!!// Ich musste ein schluchzen unterdrücken. Im Hintergrund feierte unser Jahrgang ausgelassen und ein neues Leid hatte schon angefangen. Auch ein langsames. Irgendwie machte es mich traurig. Ohne es zu merken war Neji hinter mich getreten. Als er mich von hinten umarmte, zuckte ich kurz zusammen. „Tenten?“ … „J-ja?“ … „Darf ich um diesen Tanz bitten ?“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)