GefühlsChaos von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Abc....(eine Person) Abc.... (das gewissen[die Seele]) Liebt er mich? Das weist du doch! Liebt er mich? Warum fragst du das? Ich weiß es nicht. Und warum? ................ (derjenige weiß keine Antwort) hast du angst? Nein! Hast du angst? NEIN! Wovor hast du angst. Ich weiß es nicht. Warum willst du das dann wissen? Ich weiß es nicht. Und warum? Ich kann es nicht sagen. Und warum? Ich weiß es nicht! Vertraust du ihm? Ja. Vertraust du ihm? Ja. Warum fragst du dann ob er dich liebt? ......................... (derjenige weiß keine Antwort) Müsstest du dich nicht fragen ob du ihn liebst? ......................... (derjenige weiß keine Antwort) Vertraut er dir? Ich glaube ja. Vertraut er dir? Ja. Was ist deine angst? Ich weiß es nicht. Hast du angst alleine zu sein? Hast du angst enttäuscht zu werden? Hast du angst vor dem Schmerz? Hast du angst vor der Zukunft? Vielleicht. Klaubst du nicht an die liebe. Doch, ich klaube an sie. Warum hast du dann angst? Ich möchte ihn nicht verlieren. Du hast angst alles Kaput zu machen. Ja. Du hast angst etwas falsch zu machen. Ja. Du hast angst davor was passieren könnte. Ja. Du hast angst verletzt zu werden. Ja Deshalb rennst du vor den Problemen weg. Nein. Warum hast du dann Zweifel? Weil ich ihn mag? Warum hast du dann Zweifel? Ich will ihn nicht verlieren. Warum hast du dann Zweifel? Ich weiß es nicht. Weil du davon läufst. Nein. Weil du dich denn Problemen nicht stellst. Nein. Weil du nicht denn Mut hast zu kämpfen. Nein. Du möchtest kämpfen aber hast nicht denn Mut. Das stimmt nicht. Deinen Ängsten gehst du aus dem weg in dem du davon läufst. Was soll ich denn machen? Nicht aufgeben, kämpfen und Zuversicht haben. Ich kann das aber nicht. Doch. Und wie? Das weist du selber. Nein weiß ich nicht. Du hast angst jemanden nahe zu sein. Ja, ich habe angst. Doch du möchtest ihm nahe sein. Ja. Dann vertraue ihm. Ich habe angst. Wovor? Ich weiß es nicht. Versuch es doch. Ich will ja. Aber? Werde ich es schaffen? Du musst es nur wollen. Dann schaffe ich das auch? Dann schaffst du das auch. Und wenn es nicht klappt? Dann lerne daraus. Ich habe angst. Das ist normal. Warum. Ohne angst könnte man sich nicht überwinden, bessern und lernen. Werde ich es schaffen. Wenn du Mut hast zu kämpfen? Ja, ich möchte es schaffen. Liebst du hin. Ja. Und wenn er dich nicht liebt? Würde er mir dann vertrauen? Und wenn er dich nicht liebt? Dann werde ich kämpfen!!! So das war es. Das sind meine eigenen Gedanken. Dazu inspiriert wurde ich von der vorletzten und letzten folge von Eva dazu. Jedes mal wenn ich Zweifel habe lese ich diesen Text und dann fühle ich mich sicherer. Ich hoffe ich kann euch damit auch helfen mit dem Chaos der Gefühle fertig zu werden. Ich weis selber wie schwierig das ist da ich selbst in so einer Phase stecke. Mina_nadine Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)