Hidan´s Tagebuch von yiuliel (oder der Anfang bei Akatsuki) ================================================================================ Kapitel 11: Jetzt wirds ernst Teil2 ----------------------------------- „Hidan.. du bist meins…!“ Wie versteinert blieb ich am Baum stehen, wurde aber immer noch leicht von Kakuzu dagegen gedrückt. Seine tiefe Stimme… sie, sie kam mir so bekannt vor… Kakuzu richtete sich ein Stückchen auf sodass sein Gesicht nahe dem meinen war, ich konnte seinen Atem spüren. Vorsichtig hob er mein Kinn hoch und schaute mir tief in die Augen, ich entgegnete den Blick und blickte in seine tiefen grünen Augen. Immer mehr verlor ich mich in den Smaragden von Kakuzu, sie waren wunder voll und ich wusste nicht mehr was ich genau tat, ob ich überhaupt fähig war etwas zu tun und ob ich einigermaßen bei klarem Verstand war. Die Antwort: Nein. Ich fühlte sogar nicht wie rot ich wurde. Unter der Maske von Kakuzu konnte ich ein leichtes Grinsen entdecken. Er hob seine Hand und zog sich die Maske herunter. Nur allzu deutlich konnte man die Narben von ihm erkennen. Doch ergaben sie für mich in diesem Moment eben das ganze Abbild von Kakuzu, und das war mehr als geil! „Ich habe dich die letzten Tage studiert, ich kenne deine Gedanken, ich kenne deine Vorlieben, deine Begierden…“ Wieder kam er einen Stück näher an mein Gesicht, unsere Lippen berührten sich fast und um haaresbreite wäre ich auch aufgesprungen und hätte ihn küssen können. Plötzlich machte sich ein triumphiertes Grinsen auf dem Gesicht von Kakuzu breit. Ich schaute verwundert auf ihn und verstand die Welt nicht mehr. „Eindeutig schwul!“ „W-w-was?“ „Ich sagte: Eindeutig schwul. Stockschwul würd ich sogar schon sagen.“ Mein Partner zog sich die Maske wieder hoch und ließ mich los. Ich bekam gerade noch halt auf den Boden und schaute ihn ungläubig an. Wie jetzt? Was war los? Wieso hat er mich nicht geküsst! Ey, so ein Arschloch ich wollte `nen verdammten Kuss haben! „Ich hab dich schon gehört aber was meinst du damit!“ „Denk ja nicht ich habe bemerkt das du wie verrückt nach einem Kuss von mir getrachtet hast. Deine Hormone tanzen ja förmlich Lambada wenn sie mich sehen.“ „Tun sie nicht! Wieso sollten sie auch! Du bist ekelhaft!“ „Anlügen kannst du mich nicht Kleiner, deine Blicke gerade eben haben mich ja wortwörtlich aufgefressen.“ „Du… du wolltest mich verführen du Schwachkopf! Ich wollte nichts von dir!“ Kakuzu drehte sich um und ging schon mal vor, ich beobachtete ihn dabei und wartete auf eine klare Antwort von ihm doch…. Nix, er ging einfach. Toll, jetzt ließ er mich da stehen. Ich verwirrtes Hündchen, verloren auf dem Weg der Homosexualität und des Wahnsinns. Alles angefangen hat es ja mit dem beitritt in Akatsuki. Ach du heilige scheiße ich werde echt verrückt. Nach kurzer Zeit war mir bewusst das Kakuzu schon sehr weit weg war, ich rappelte mich einigermaßen gerade auf und rannte zu ihm. Leicht keuchend ging ich dann hinter ihm her. Fluchend versteht sich. Ich war sauer. Oh ja richtig sauer. Er hätte mich küssen sollen! Das ist so, das gehört sich so! „Hey hör mir zu. Wieso hast du das getan was hast du damit bezwecken wollen du kleines Stück scheiße?“ Er schaute sich kurz zu mir nach hinten um und begann dann endlich zu reden an. Wurd auch langsam Zeit! „Ich wollte meine Vermutung nachprüfen. Und wie die letzte Aktion schon gezeigt hat bestätigte sich mein Gedanke.“ „Welcher Gedanke? Du kannst denken?“ „Besser als du Flachhirn.“ „Ich bin kein Flachhirn du bist das Flachhirn du Flachwichser.“ „Nein noch nicht mal Flachhirn du hast noch nicht einmal ein Gehirn, Hidan. Naja mein Gedanke war ob du schwul bist oder Stockschwul. Letzteres hat sich befürwortet.“ „Ich bin nicht schwul!“ „Doch, verheimlichen kannst du nichts mehr.“ „Ich.bin.nicht.schwul.“ „Lüge dich selber an, aber mich kannst du nicht anlügen Hidan. Nicht in der Vergangenheit und auch nicht in der Zukunft.“ „Ich..ich ARGH!!! Du bist so ein Arsch weißt du das? Ich würde am liebsten meine Sense in deinen verfickten Arsch stecken! Ahhhh leck mich ey!“ „Vielleicht später…“ Pam! Wie ein Schlag ins Gesicht. Was sollte das denn nun schon wieder für eine Anspielung sein? Außer ein paar Verletzungen durch mein Ritual passierte nicht viel auf der Mission. Kakuzu bekam seine Leiche und ich mein Ritual. Außer das Kakuzu wieder damit nervte wie lange meine Gebete immer bräuchten. Dabei finde ich das 30 Minuten gar nicht so lange sind, wenn man bedenkt das ich mal eine Woche ruhig im Tempel verbracht habe ohne auch nur mit jemand anderem zu reden. Ja, auch ich kann mal schweigen! Auf jeden Fall war es sehr still, ich meckerte kaum und Kakuzu wurde auch nicht gerade gewalttätig, ich wurde nur zweimal gegen einen Baum geschubst, mehr nicht. Endlich sind wir dann an unserem Hauptquartier angelangt. Ich stürmte an Kakuzu vorbei und rannte ins Bad. Ich entledigte mich meiner Kleidung und ließ mir das heiße Wasser über den Körper prasseln. Es war Eigenartig wie sich Kakuzu verhielt. Wozu brauchte er bitteschön diese Information dass ich schwul bin? Was ist denn schon dabei? Ich meine, schwul sein ist doch okay. Es ist nichts schlimmes, etwas Natürliches. Und wieso beschäftigte mich das so dass es ihn beschäftigte? Meine Ganzen Gedanken wurden durch die Dusche fortgespült. Ich bekam einen klareren Kopf, doch trotzdem wusste ich dass das Problem noch nicht gelöst war, auch nicht durch die altbekannte Methode namens Dusche. Ich hätte nur zu gerne seine Lippen gespürt nur einmal. Doch seine Stimme kam mir bekannt vor. Nur wo habe ich sie noch mal gehört? Anstatt weiter darüber nachzudenken hörte ich auf zu duschen, zog mich um und ging runter in die Küche. Keiner da, schade. Obwohl nein war auch besser so. Es war zwar negativ das keiner zum ausfluchen und beleidigen war, hätte ich in diesem Moment dringend benötigt, aber die Ruhe tat auch gut. Ich machte mir ein Toast mit Nutella und holte ne Cola-Dose aus dem kühlschrank. Mit dem Blick aus dem Fenster beobachtete ich die vorbeiziehenden Wolken. Eine sah aus wie ein Lollipop, oder ein anderes erinnerte mich an meine Sense, achja und da ist ein Kakuzu. Scheiße was? Kakuzu? Nein, nein, nein, er beherrscht schon meine Fantasie! Hastig aß ich den Toast auf ohne mehr auf Wölkchen zu starren und trank die Cola aus. Es war schon spät abends und langsam machte sich auch bei mir die Müdigkeit bemerkbar. Ich ging in mein und Kakuzus Zimmer. Der Andere war nicht da, seltsam, wo er wohl hin war. Mit einem wohligen Seufzer legte ich mich aufs Bett. Mir tat jeder Knochen weh. Ich ließ die letzten tage noch mal Revue passieren. Ich stellte fest dass durch Akatsuki mein Leben irgendwie… turbulenter und wilder geworden ist. Klar ich werde geschlagen und so aber das ist ja ein kleiner Preis den ich bezahlen muss. Immerhin gibt es jetzt neun andere Menschen die mir die Langeweile vertreiben. Kakuzu war dabei hochinteressant, angeblich lebt er schon so um die 90 Jahre. Er ist geizig, sadistisch und redet nicht viel. Es ist leicht ihn zu provozieren, doch ich glaube wenn er will dann kann er sich auch beherrschen. Er hat eine undurchdringliche Art, ich kann einfach nicht lesen was er denkt oder fühlt. Und ich will wissen was er denkt, wenn er überhaupt was denkt. Oder was er fühlt. Oder sein Gefühlsmechanismus ist durch diese 90 Jahre überhaupt nicht mehr im Stande zu funktionieren und muss geölt werden oder so etwas. Genau! Ich will wissen was in ihm vorgeht! Ich will wissen was er denkt! Ich will wissen wie seine Lippen schmecken! Ich will ihn haben! Ich werde seinen Gefühlsmechanismus wieder ölen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)