Zum Inhalt der Seite

Detonation

Und da ist diese Bombe, die mitunter aus einem Zahnstocher, einem Kaugummi und einem Asperin+C besteht...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.08.2009
abgeschlossen
Deutsch
11942 Wörter, 1 Kapitel
Summary: Ein paar Morde und keine Spur, bis irgend so ein Möchtegern auftaucht… und ein Mann, der viel zu alt ist für dieses „Hobby“. Und dann wird alles sogar noch schlimmer.

Aufgabe: Und da ist diese Bombe, die mitunter aus einem Zahnstocher, einem Kaugummi und einem Asperin+C besteht - und sie bedroht das Haus / die Gegend / die Stadt! (Es wäre so abgefahren, wenn jemand um diese Bombe drum herum was basteln könnte! Es darf auch sehr gerne Crack sein, aber bitte keine MacGyver-Parodien oder sinnlosen Alberein - es soll trotz allem Hand und Fuß haben ^_^!)

- Wie du mir, so ich dir
- "Du stehst mir in der Sonne!"
- "Bevor ich dich getroffen habe, war mein Leben noch in Ordnung"

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Detonation E: 17.08.2009
U: 17.08.2009
Kommentare (2)
11932 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXSimcaXx
2010-03-26T21:42:51+00:00 26.03.2010 22:42
Deine storys sind durch die Bank genial.

Aspirin +C mit Naquada zu vergleichen xD *fast sämtliche folgen der 1. 8 staffeln stargate sg1 gesehen hat* auf sowas muss man erst mal kommen.

Lg simca
Von:  Hotepneith
2009-08-20T23:11:52+00:00 21.08.2009 01:11
Originelle Idee und sehr gutes Deutsch.
Nette Geschichte, ich habe sie gern und interessiert gelesen.

Nur: das mit den challenges am Anfang habe ich irgendwie nicht so ganz verstanden..^^


bye

hotep