A.B.M. von Skycrusher-X7 (Android Blaster Mode) ================================================================================ Prolog: Erschaffung ------------------- Planet: Orikia: Land: Tokoro; Staat: Palrir; Stadt: Nondra Wir befinden uns in eine Hochhaus mit über 80 Stockwerken. Hier wohnt ein 15 Jähriger Junge namens Jake. Seine Tür ist nun schon seit einigen Monaten verschlossen geblieben es sei denn er musste schnell weg um einzkaufen. Keienr der andere bewohner wusste was in seiner Wohnung vor sich ging denn er erzählte es niemandem. Als dann ein paar Monate später ein nachbar bei ihm klingelte öffnete ein kleines Mädchen mit langen Pinken haaren die Tür. Der nachbar schaute verwirrt auf die Klingel und las den namen des Jungen. Er verstand nicht warum auf einmal ein mädchen hier war wo der Junge doch allein lebte. Aufeinmal kam Jake zur Tür. "Lara. Ihr sollt doch nicht zur Tür gehen wenn ich es nicht erlaube." sagte er zu dem kleinen Mädchen das nickte und ins Wohnzimmer lief. Jake sah dann den Mann an der ihn verwirrt ansah. "Das äh... war meine kleine Cousine. Sie ist mit ihrer Schwester über nacht angekommen." erklärte er lügend. Der Nachbar nickte dann und lächelte wieder und dann übergab er jake ein Päckchen. "Keine Ahnung was das ist. Zumindest ist es sehr schwer" sagte er und verabschiedete sich dann. Jake nickte und verabschiedete sich ebenfalls. Er ging wieder rein und öffnete das Päckchen. Er wusste was es war. Er holte ein paar kleine Waffen raus und ging ins Wohnzimmer wo schon 6 Mädchen waren. Er gab ihnen die Waffen und lächelte. "Das waren die letzen Waffen" meinte er zu den 6 die lächelten. "Und somit seid ihr vollständig." sagte er fröhlich und umarmte jedes Mädchen einmal. Kapitel 1: Erster Schultag für Androiden ---------------------------------------- Jake ging, ein paar Tage nach der fertigstellung der Mädchen, zur Schule. Alle die sie sahen und dann auch noch mit Jake zusammen tuschelten, da Jake ja eigentlich kein Frauenheld war und zudem keine Geschwister oder verwandten hatte, da Lara und Sarah ja noch kleiner waren. Doch Jake war das egal, er ging mit den Sechs zum Sekretariat und meldete sie an. Die ersten Stunden waren nicht so schlimm, doch dann kam der Matheunterricht bei einem Verhassten Lehrer, verhasst war er wirklich auf der gesamten Schule. Ständig hatte er etwas auszusetzen, doch Jake wusste, sollte er eines der Mädchen auswählen so würde er eine Pleite erleben. Und so kam es auch, denn er wählte als erstes Anna aus. Sie löste die Aufgabe in nicht mal 3 Sekunden, was den Lehrer natürlich stutzen lies. Als er Anna durchsuchen wollte sprang Jake auf. "Dazu haben sie kein Recht!" sagte er böse dreinschauend zum Lehrer. Alle Schüler schauten zu ihm und grinsten, da sie sich sicher waren das er nachsitzen müsste. Doch noch bevor der Lehrer die Magischen Worte sagen konnte, spürte er etwas Scharfes an der Rückseite seines Hemdes und er schluckte. Anna hielt ihm die Spitze der Stahlkinge genau an die Wirbelsäule und so wurde er umgestimmt. Anna steckte sofort die Klinge weg bevor es jemand sah. Die Schüler schauten nun ziemlich verwirrt zum Lehrer und zu Anna, die wieder zu ihrem Platz und zu dem Grinsenden Jake ging und sich mit ihm setzte. Der Rest der Stunde verging dann ohne Störungen. Dann kam die Pause, wo Jake mit den 6 in die Cafeteria ging und sich mit ihnen Essen holte. Heute gab es zum Glück mal wieder Pizza. Sonst gab es ja immer eine komisch aussehende Masse die viele der Schüler auch als Gefängnisfraß bezeichneten, aber zum Glück gab es das ja nicht. Jake und die 6 setzten sich an einen freien Tisch und kurze Zeit später wurde Anna angegraben, von einem sehr Muskulösen Typen von dem Jake wusste das für ihn die Mädchen nicht mehr waren als ne Nummer im Bett. Doch er selbst hatte Anna so eingestellt, dass sie auf solche Idioten nicht reinfiel. Also zeigte Anna ihm die kalte Schulter und als er dann anfing sie anzufassen, knallte leider eine kleine Sicherung durch. Sie sprang auf und hielt ihm den Revolver mit folgendem Satz an den Bund seiner Hose: "Wenn du noch mit anderen Mädchen bumsen willst dann lass mich in Ruhe!" Nach diesem Satz steckte sie die Waffe schnell weg und setzte sich wieder. Jake dropte leicht und sah Anna an. Er wusste, dass er die Sicherung auswechseln musste. Anna sah zu ihm und schaute ihn fragend an, wusste dann aber schon was war und nickte. Sofort nach dem Essen gingen sie alle mit Anna und Jake hinter die Schule, wo eigentlich nie Schüler waren, und sofort machte Jake sich an das Auswechseln der Sicherung. Dies ging sehr schnell und die kaputte Sicherung warf er dann in den Müll. Anna lächelte und entschuldigte sich dafür was passiert war, doch Jake schütelte den Kopf. "Du konntest nichts dafür Anna. Erstens habe ich dich Programmiert und Zeitens ist eine Sicherung durchgeknallt. Von daher kannst du absolut nichts dafür." sagte er grinsend. Um ehrlich zu sein war er froh das es passiert ist, da er diesen Macho noch nie ausstehen konnte. Aber wie dem auch sei, es klingelte grade und sie mussten schnellstens wieder in die Klasse. Als sie dort angekommen waren, aber der Lehrer noch nicht da war kamen einige Schüler zu Jake. Sie wollten wissen woher er die Mädchen kannte da er doch nie ein Händchen für Mädchen hatte. Doch Jake grinste nur und sah kurz jedes der Mädchen an. "Wenn ihr was wissen wollt dann solltet ihr die Mädchen fragen und nicht mich." meinte er nur dazu und sah wieder nach vorne. Die Jungs gingen nach dieser Antwort wieder auf ihre Plätze, denn nun kam der Lehrer in die Klasse. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)