Zum Inhalt der Seite

Stress, stressiger....Schule!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Neue

>>Heute war es mal wieder so weit, heute sollte ein neuer Schüler in unsere Klasse kommen, und das mitten im Schuljahr, vor allem dem heiss ersehnten Prüfungsjahr, so wird sich entscheiden, ob wir nächstes Jahr in die Oberstufe dürfen, oder nicht! Ok, ich kam auch erst zwei Wochen nach Schulbeginn hier in Konoha an, das waren aber nur zwei Wochen, da wir erst umgezogen waren und mich anmelden mussten!

Da kommt unserer Lehrer Kakashi an, wir sollen nett zu ihm sein, da er etwas schwierig wäre, pah! Jeder ist schwierig. Sasuke, mein bester Freund, redet fast gar nicht, ist aber Klassenbester. Sakura hat nur Augen für Sasuke, nervt ihn andauernd, obwohl er ihr mehr als nur einmal klargemacht hat, das er nichts von ihr will. Kiba schmuggelt tagtäglich seinen Hund Akamaru in die Schule. Choji wird von tag zu tag dicker, weil er immer und überall diese fettigen chips ist.....die anderen gehen eigendlich und ich? Ich bin der schlimmste von allen, achso ja, mein Name ist Naruto! Eigendlich bin ich gut in der Schule....wenn ich aufpassen würde und nicht gewissen männlichen Objekten nachsehen würde....Ja, ich bin schwul! Mal sehen, wie der neue ist....«
 

Naruto war so in seinen Gedanken vertieft, dass er noch nicht mal mitbekam, wie sein Mathelehrer Iruka die Klasse betrat. Ihm folgte unauffällig ein junger Mann, der vor dem Pult stehen blieb und eine schwarze Tasche auf den Boden schmiss. Alle starrten den neuen an, sogar Sakura ließ von Sasuke ab und setzte sich "Guten Morgen Klasse" "Guten Morgen Iruka-sensei!" schallte es im Raum wieder, sodass sogar Naruto aufschreckte und erstarrte, als er den neuen sah. Er musste zugeben, der Kerl sah gar nicht so schlecht aus! Schon fingen die Mädchen an zu kichern und der neue verdrehte missmutig seine lilafarbenden Augen. Naruto und die anderen Jungs grinsten»da ist aber einer angepisst« dachte jeder von ihnen. Iruka trat vor "Das ist euer neuer Mitschüler, für die nächsten Monate, er kommt von der weit entfernten Hidden Rain Uni, musste aber abbrechen und wurde bei uns aufgenommen" Er drehte sich zu dem Mann um "Dann stell dich doch mal vor" Der junge Mann ging sich durch seine weißen Haare, steckte danach seine Hände in die schwarze Baggy und sprach gelangweilt "Ich bin Hidan, wer mich nervt, den bring ich um. Hab weder Hobbies, noch hatte ich Bock, hierherzukommen. Wurde gezwungen das hier mitzumachen..." Iruka schluckte hart und nickte "Gut...mmh, neben Sasuke dort ist noch ein Platz frei!" Hidan schnappte sich seine Tasche und ging auf Sasuke zu und setzte sich daneben hin. Die Blicke der Damen verfolgten ihn, alle starrten ihn an, da er ausser einem enganliegenden schwarzen Muskelshirt und der Hose nichts trug, weder Pullover, noch Jacke, obwohl es schon Herbst war, ja, schon beinahe Winter. Zudem waren seine Arme über und über mit feinen Narben überzogen, die im Licht der Lampen leuchten schienen. Hidan holte aus der Tasche ein zerfleddertes Heft raus, einen schwarzen Kulli und fing an Kreise mit Dreiecken in der Mitte zu malen. Iruka, der das nicht bemerkte, sondern was in sein Klassenbuch schrieb, wendete sich nun wieder der Klasse zu "Nun fangen wir wieder mit dem Unterricht an. Wir hatten ja, wie ihr euch erinnern könnt, Gleichungen beim Letzten Mal gemacht, eure Hausaufgabe möchte ich jetzt kontrollieren. Hidan? Wenn du Probleme hast, frag am besten Sasuke, er ist der beste hier und wird dir alles zeigen, ok?" Hidan verdrehte nochmal die Augen, nickte aber und malte weiter in dem Heft, während Iruka durch die Reihen ging und die Hausaufgaben kontrollierte. Als er bei Saskue ankam, erblickte er das Heft von Hidan, was zugeschlagen wurde, als Iruka näherkam. "Was ist das?" fragte Iruka irritiert. "Ein Heft?" fragte Hidan eingeschnappt und schon ging das Getuschel im Raum wieder los "RUHE!....Hidan, hast du kein vernünftiges Heft oder einen Block? Das kannst du nicht für den Unterricht nehmen!" "Will damit ja auch keinen Unterricht mitmachen, das ist zum Abreagieren, das hat auch diese alte Rektorin gesagt!" Naruto erhob sich "Kannst du nicht vernünftig mit Sensei Iruka sprechen? Und Tsunade ist nicht alt!" Hidan funkelte ihn an "Was willst du denn Arschloch? Hast du irgendein Problem mit mir?" "Naruto, setzen! Und Hidan, zur Rektorin, sofort!" Hidan pfefferte seine Sachen in die Tasche und schmiss sie über seine Schultern. Beim rausgehen hörten sie noch laut und deutlich "leckt mich doch alle!" Viele waren geschockt, doch manche ließen sich zu leichtem gekicher verleiten, bis Iruka böse in die Runde schaute und alle verstummten.
 

Hidan lief wieder zur Rektorin zurück. Bei ihr angekommen, riss er ohne zu klopfen die Tür auf. Tsunade blickte nicht auf "Naruto...was hast du diesmal angestellt? Wie oft soll ich dir noch sagen du sollst anklopfen?" "..." Tsunade blickte auf "oh, du bist doch der neue von vorhin? Warum bist du nicht im Unterricht?" Der Kerl mit der Narbe schickt mich!" Tsunade hob fragend eine Augenbraue "Iruka? Was hast du denn gemacht?" "So ein blondes Arschloch hat gemeint, ich soll Sie nicht alt nennen, als ich das Arschloch gefragt habe, ob der ein Problem mit mir hat, müsste der-" "-schon gut, ich habe verstanden, also bist du beleidigend geworden?" schlussfolgerte Tsunade das ganze "Wieso muss ich in diesen Kindergarten rein?" kam die Gegenfrage und Tsunade seufzte "Weil in der anderen Klasse kein Platz mehr ist, deswegen!" Hidan schnaubte verachtlich "Werde ich jetzt bestraft?" Tsunade schüttelte den Kopf und blickte auf seine freien Arme "Nein, du bestrafst dich jeden Tag selbst, da muss ich dich nicht auch noch bestrafen.....setz dich doch" Sie zeigte auf den Stuhl, der gegenüber stand und Hidan nahm Platz. "Wieso tust du das?" "Hä?" "Deine Selbstverstümmelungen, dein Betreuer meinte, das du mindestens einmal am Tag dir Arme, Beine oder andere Stellen am Körper aufschneidest, du würdest manchmal sogar minuten lang in deinem eigenen Blut liegen bleiben" Hidan drehte sich weg "Uninteressant" "Willst du dich umbringen?" "Nein, warum sollte ich das?" "Ok, anders, wenn es dir doch gut geht, warum machst du das dann?" Hidan grinste "Es befreit mich...es hilft mir, meine Probleme zu verarbeiten" "Sagte das dein Psychologe?" "was für einer? Ausser mein Betreuer in der Wohngruppe, habe ich niemanden!" "Was ist mit Freunde, können die nichts mit dir unternehmen?" "Wozu braucht man Freunde?" Tsunade schüttelte stumm den Kopf, der junge Mann raubte ihr jetzt schon die Nerven. Jetzt war sie sich nicht mehr so sicher, ob das ganze eine gute Idee war, ihn hier aufzunehmen oder nicht. "Kann ich dann zurück?" Tsunade gab sich geschlagen und nickte. Schon war Hidan verschwunden und hatte die Tür offen gelassen. Dieser ging wieder in die Klasse zurück.»wenn ich nicht mitmache, werde ich später noch ärger kriegen, also beuge ich mich erst mal«dachte sich Hidan grimmig beim Laufen.
 

"Hab ich was verpasst?" fragte er Iruka. Dieser schüttelte den Kopf und Hidan setzte sich wieder. Er holte einen leeren(vor allem heilen) Block raus -sein Heft lag darunter- und fing gelangweilt an, alles mitzuschreiben. Kurz vor Ende ging Iruka zu Hidan und blickte in den Block, wo er ordentlich und sauber die Aufgaben entdeckte. Er ging die Lösungen durch und war überrascht. Es war alles richtig "Möchtest du diese Aufgabe vielleicht an der Tafel vorrechnen?" fragte Iruka vorsichtig "Wenn es mehr nicht ist?" Er stand auf und schritt zu Tafel. Er schnappte sich die Kreide und fing an die Aufgabe anzuschreiben. Die Frauen waren ganz erstaunt, da die Schrift gut leserlich war. Als Hidan sich wieder setzte starrten alle auf die Aufgabe. "So, Hidan ist einer der wenigen, der sie richtig gerechnet hatte. Er hat jeden einzelnden Rechenschritt auch noch aufgeschrieben, so müsstet ihr eure Fehler leichter erkennen" Es klingelte zum Ende. Die Schüler standen auf und Iruka rief laut "Ich will bis morgen alle Aufgaben gelöst in euren Heften sehen, also wer heute nicht fertig wurde, der rest ist Hausaufgabe!" Hidan schmiss alles in die Tasche und ging raus. Die Pause sollte eine halbe Stunde dauern. Er kramte einen zerknüllten Zettel aus der Tasche und glättete ihn mit den Händen ein wenig. Es war ein Zettel, den Ihn die Rektorin überreicht hatte, dort standen Stunden und Lehrer, sowie Klassenräume drauf. Jetzt hatten sie vier Stunden Sport mit der Oberstufe zusammen.»Das kann ja lustig werden!« dachte sich Hidan, setzte sich auf einen der Steinbänke, die auf dem Hof standen und holte seine Zigaretten aus der Tasche und rauchte sich erstmal eine. Ein paar seiner neuen Klassenkameraden standen in seiner Nähe und unterhielten sich. Sie hatten Hidan nicht bemerkt. Eine rosahaarige blickte zu Sasuke, seinem Sitznachbarn "Also irgendwie ist dieser Hidan unheimlich...der ist doch sogar älter als Shika wie es scheint, wieso kam der in unsere Klasse und nicht in die Oberstufe?" Sasuke verdrehte die Augen, schwieg aber. Ein zweiter Junge, mit braunen langen Haaren und fast weissen Augen sprach "Was ist daran bitte unheimlich? Wenn ich wie ein Stück Fleisch präsentiert worden wäre, weil ich mitten im Schuljahr reinkomme, wäre ich auch angepisst. Ausserdem ist der keine fünf Sekunden im Raum, da fangt ihr Frauen wie so kleine Teenies zu kichern" Eine Frau mit ebenfalls braunen Haaren, die sie aber zu zwei Dutts gedreht hatte, gab ihm einen Kuss auf die Wange(ist freunschaftlich gemeint, nicht falsch verstehen) "Ach komm schon Neji, ist doch alles nicht so böse gemeint, nicht war Sakura?" Die rosahaarige nickte "Stimmt Neji, Tenten hat recht, ist doch nur spass, ausserdem, woher wollen wir wissen, ob der nicht schon vergeben ist?" "Ihr nervt" Alle drehten sich zu einem großen Mann, der deine Ananasfrisur trug um. "Shika!" kam es erfeut von der rosahaarigen, dieser starrte zu dem Himmel, wo sich ein paar dunkle Wolken zusammen zogen "Schade, ich dachte, heute soll es schön werden"
 

Hidan zog wieder an seiner Zigarette, da kam eine schwarzhaarige Frau angelaufen "Hier auf dem Schulhof ist Rauchen strengstens untersagt!" sprach sie auch schon und Hidan zog desinteressiert weiter "mir doch egal, ich brauch jetzt ´ne Kippe, sonst krepier ich hier" "In welcher Klasse bist du?" "Mittelstufe" Erstaunt sah sie ihn an "Wie alt bist du? Müsstest du nicht in der Oberstufe sein? Du siehst gar nicht so jung aus" Hidan blickte sie wütend an "Ich war nicht derjenige, der entschieden hatte, mich in diesen Kindergarten zu stecken, das war die Rektorin, ausserdem ist heute mein erster Tag auf dieser komischen Beklopptenanstalt" Die Lehrkraft schüttelte den Kopf "Wenn du rauchen willst, dort hinten ist der Raucherbereich!" Sie zeigte zu einer Gruppe junger Männer, alle trugen schwarze Hosen und ein Netzshirt, zudem trugen sie lange Ledermäntel mit Stehkragen(Ja ich weiss, ohne wolken -.-') "Ich soll zu dem Gruftiverein dort hin? Nein danke, da hör ich lieber mit dem Rauchen auf" angewiedert drückte er die Zigarette auf der Steinbank aus und schritt angepisst zur Sporthalle, da es bald schellen würde. "Hidan?" Hidan wirbelte rum und entdeckte einen Mann, der auf ihn zuschritt. Ein paar Klassenkameraden von Hidan, sahen geschockt zwischen den beiden hin und her "K-Kakuzu?" Kakuzu grinste wohl, war aber nicht zu erkennen, weil er wie damals einen Mundschutz trug, da eine lange Narbe sein Gesicht verunstaltete, wie Kakuzu es immer ausdrückte. Dieser trug auch eine Schwarze Hose, und einen Ledermantel "Nee, sag nicht das du zu dem Verein dazugehörst?" meinte der kleinere Sarkastisch, Er reichte Kakuzu gerade mal bis zur Brust. Beide schlugen ihre Faust zur Begrüßung gegeneinander "Was machst du hier Hidan?" "Meine Zeit absitzen?" meinte er grinsend. "Seit wann bist du hier?" "Seit heute, musste aus Platzmangel in die Mittelstufe...mensch Jashin, wir haben uns schon....drei Jahre?...Ja, drei Jahre nicht mehr gesehen! Du hast dich nicht verändert!" "Du aber, deine Arme sehen ja noch schlimmer aus als damals!" meinte der größere ernst. Hidan verdrehte die Augen "Fang doch nicht damit an, sei doch froh, das ich mir nicht meine Pulsadern aufgeschnitten habe!" "Das würdest du dich nur einmal wagen" kam es wieder von dem älteren, doch Hidan hörte den Humor aus der Stimme. "Was hast du jetzt für Unterricht, Hidan?" "Sport und das ganze vier Stunden" knurrte der kleine "Cool, dann haben wir ja zusammen....Moment, du bist doch dann ja in der Klasse von Itachi´s kleinem Bruder oder?" "Woher soll ich das wissen, wer von dem kerl der Bruder ist?" "Sein Bruder heisst Sasuke, die beiden können sich nicht so richtig," Kakuzu drehte sich um "HE ITACHI, KOMM MAL HER!" Itachi kam an und Hidan erschrak, man konnte richtig sehen, das die verwandt waren. Beide hatten schwarze Augen und ebenso schwarze Haare."Hn" "Das ist Hidan, von dem hab ich dir mal erzählt, weisst du noch? Der ist in der Klasse von deinem Bruder!" "Tse, na und?" Hidan erschrak, nicht mal er hatte so eine kalte und abweisende Stimme, doch im selben Moment schellte es. Hidan drehte sich um und ging zu der Sporthalle. Er sah Sakura, die ihn anlächelte und Hidan verdrehte erneut die Augen. Viele Schüler fehlten noch. Kakuzu gesellte sich zu ihm "Wo sind die anderen, der Lehrer müsste doch jeden Moment kommen" Kakuzu lachte"nö, der kommt jedesmal zu spät, einmal hatte er Sport komplett vergessen." Hidan schüttelte den Kopf, er war wirklich auf einer Irrenanstalt gelandet, dabei hieß es, er wäre verrückt. Er zog sich einen Zigaretten aus der Tasche, fagend sah er Kakuzu an, der den Kopf schüttelte "Du hast doch bestimmt die Marke nicht gewechselt, oder?" Hidan grinste nur und steckte sich die schwarze Zigarette in den Mund und schüttelte zur Antwort den Kopf. Ausnahmelos wurde Hidan von seiner ganzen Klasse angestarrt "Was ist ihr Arschlöcher, noch nie ´nen Kerl mit `ner Kippe gesehen? Glotzt woanders hin" "Ruhig Hidan, die starren wegen mir und nicht wegen dir!" "Aha, und wieso? Denken die alle, das du hässlich bist oder was?" Kakuzu schüttelte den Kopf "Ich gehöre zu den Akatsuki´s" "Was ist den das? Ein Hustenanfall, oder was?" "Eine Clique, die sich aus Oberstufenschülern zusammensetzt" "Aha, also bedroht ihr sie?" fragte er mit einem grinsen "nein, wir zeigen denen nur, das wir ganz oben in der Nahrungskette stehen"
 

Die beiden sprachen noch ein wenig weiter, als auch schon ein Mann angelaufen kam. "Sorry, musste noch an den Kopierer, hat ein wenig länger gedauert" Naruto baute sich vor ihm auf "Sensei Kakashi, sie brauchen doch nicht fast eine Stunde um zu kopieren, oder? Das war doch nur eine Ausrede, weil sie uns mal wieder vergessen haben, stimmts?" Verlegen kratze er sich die Grauen Haare, die schräg abstanden, ein Mundschutz wie Kakuzu ihn trug, verdeckte das Gesicht, über dem linken Auge zog sich eine lange Narbe und das Auge war blutunterlaufen "He, Kakuzu, ist das ein Verwandter von dir?" fragte Hidan sarkastisch, worauf ihn Kakuzu böse ansah. Kakashi entdeckte ihn "Hallo, mein Name ist Kakashi und ich bin dein neuer Sportlehrer, hast du Sportsachen dabei?" Hidan verneinte, worauf Kakashi nickte "Gut, heute kannst du zusehen, du musst nacher nur die Schuhe ausziehen, ok? Wie heisst du?" "Hidan" "Na dann los, reingehen und umziehen, in spätestens zehn Minuten will ich euch sehen, verstanden meine Damen?" "Ja, Sensei" Alle liefen rein, beide Stufen teilten sich die Umkleide, somit liefen Kakuzu und Hidan zusammen rein "He Kakuzu, wer ist denn das? Magst du nicht mehr bei uns sein?" fragte ein junger Mann mit Feuerrotem Haar "Doch, das ist Hidan, mein alter Nachbar von früher, bevor wir hier hingezogen sind, hab ich doch erzählt...er ist ab heute auch hier, kam nur nicht zu uns in die Klasse, weil wir schon so viele sind!" Der Rothaarige kam rüber und reichte Hidan die Hand "Kakuzu´s Freunde sind auch meine Freunde. Ich heisse Sasori! Wilkommen hier auf unserer Schule" Hidan nickte und sah den anderen zu, wie sie sich umzogen. Sasori und Kakuzu ging zu den anderen aus dem 'Verein' wie Hidan dazu sagte. Er ließ sich in einer Ecke nieder, zog seine Schuhe aus und schnappte sich seine Tasche. Plötzlich hörte man ein Klingeln und alle blickten zu Hidan, der aus seiner Tasche ein Handy zog "Ja?"......"Heute Mittag, bin gegen 17 Uhr wieder da.." ....... "Ne geht nicht" ...... "Leck mich doch"......"Arschloch" und legte auf und pfefferte das Handy wieder in die Tasche. Kakuzu kam rüber "Ich würde an deiner Stelle aufpassen, sonst ist dein Handy weg, während des Unterrichts muss das Handy aus sein!" Hidan verdrehte die Augen "Verdammte Scheiße, gibt es auf dieser befickten Anstalt eigendlich irgendwas, was man darf?" Kakuzu reichte ihm die Hand und zog ihn hoch "Nö" kam es amüsiert von ihm. Gemeinsam mit den anderen Männern, ging Hidan in die Turnhalle, sie war riesig, war ja auch notwendig, wenn zwei Klassen Sport machten. Vor Hidan lief Sasori, der sich mit einer blonden Frau unterhielt, als Hidan ein zweites Mal hinsah, merkte er, dass die Frau eigenlich ein Kerl war, nur hatte der blonde Lange Haare. Jedesmal hing er an einen Satz die Endung 'un'. Doch Sasori schien sich nicht daran zu stören. »Die sind hier wirklich durchgeknallt, wie bin ich nur hier hingekommen?« fragte er sich immer wieder.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luffy
2010-05-03T20:23:55+00:00 03.05.2010 22:23
Naah! Ich hab sie hier endlich gefunden. <3
Ich kenn die ganze FF schon von FF.de (aber die ist da ja leider gelöscht. D:) und hab sie hier gefunden. <3
Ehrlich ich muss ein rieeesen Kompliment machen:
Diese FF ist mit Abstand eine der besten KakuzuHidan Fanfiktion, die du lesen kannst!
Schade, dass hier nur ein Kapitel online gestellt ist.
Aber ehrlich: ICh liebe deinen Schreibstil und einfach die Ideen die du in die FF eingebaut hast. :)

Ich hoffe du stellst noch mehr Kapitel online, denn ich würde die FF gerne noch einmal lesen. :D

Lg
Obito


Zurück