Schneekind von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 27: ------------ Plötzlich begangen auch er und Ichigo aufzusteigen. Ichigo zappelte wütend und fluchte lauthals vor sich hin. "Nein! Lass mich runter!" Toushiro war einfach zu geschockt um sich zu wehren. Sie schwebten einem grellen, weißem Licht entgegen und sie mussten die Augen fest zusammen pressen. Als sie sie wieder öffneten, weil sie Boden unter ihren Füßen spürten, fanden sie sich vor dem steinernden Dimensionsportal in Uraharas unterirdischen Trainigsareal wieder. Auch Rukia, Renji, Ikkaku und Yumichika waren wieder hier, dort wo sie ihre Reise begonnen hatten. Der Richter hatte sie zurück geschickt. Urahara sah, das Yukiko nicht bei ihnen war und drehte sich einfach schwiegend um und ging davon. Yoruichi wollte ihm folgen, doch er blieb kurz stehen und schüttelte, ohne sie anzusehen, den Kopf. Er musste jetzt alleine sein. Ichigo indess fluchte und kriegte sich kaum noch ein, vor lauter Wut. Die anderen sahen nur traurig, verzweifelt und betreten zu Boden. Toushiro hatte den anderen den Rücken zu gekehrt und starrte, ohne gerunzelte Stirn, fassungslos auf das Tor. Sie hatten versagt. Die Welt war gerettet. Aber zu welchem Preis? Yukiko war tot. "Lasst uns zurück gehen und diesem Richter in den Arsch treten!" Toushiro drehte sich, bei Ichigos Worten, um, seinen typischen Gesichtsausdruck aufgesetzt. Mürrisch und unnahbar. "Es ist vorbei, Kurosaki." Dann verschränkte er die Arme vor der Brust und ging, mit geschlossenen Augen, an ihnen vorbei. Ichigo wollte ihm wütend hinter her und ihn zur Rede stellen, wieso er so reagierte, doch Rukia hielt ihn zurück. Ganz leicht und sanft legte sie eine Hand auf seinen Unterarm und schüttelte den Kopf, als er sie fragend ansah. Besorgt sah sie dann dem Taichou hinter her. Ichigo wusste nicht genau, was mit ihm los war, doch er konnte es sich denken und ließ ihn in Ruhe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)