Schneekind von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 20: ------------ "Was ist los Kisuke?" Urahara sah die eben herein geschlichene Katze ernst an. Er hatte, ganz alleine, im Dunkeln gesessen und nachgedacht. Im Dunkeln saß er nur, wenn ertwas nicht stimmte. "Ich weiß, wo das Problem liegt." Yoruichi sprang auf den Tisch und setzte sich vor ihn. Sie lächelte. "Das ist gut." Urahara seufzte schwer, ließ den Kopf hängen. "Es ist die Lösung, die mir Sorgen macht." "Inwiefern?" Urahara sah sie nicht an, sondern auf seine, im Schoß gefalteten, Hände. Er wich Blicken sonst nie aus und sie wusste, dass es wirklich ernst sein musste. "Es muss vollständig vernichtet werden." Yoruichi hatte etwas anderes erwartet. Eigentlich war es nur logisch, das das Problem beseitigt werden musste. Wo also war hier das Problem? "Wie?" "Der Richter in der dunklen Ebene muss es tun. Er ist die einzige, unparteiische Gestalt, mit Entscheidungsgewalt, in unserem Universum." Yoruichi verstand. Auch sie kannte die Bedeutung des Richters. "Ein Opfer also." Urahara nickte und sie versuchte, indem sie den kleinen Kopf senkte, ihm in die Augen zu sehen. Ohne Erfolg. Plötzlich fiel bei ihr der Groschen und sie riss erschrocken die Augen auf. "Es ist Yukiko, oder?" Er nickte nur schwach. Yoruichi konnte es nicht glauben. Doch sie musste nun für ihn da sein und sprang ihm auf die Schulter. Sie rieb ihr kleines Köpfchen beruhigend an seiner Wange. "Keine Sorge, Kisuke. Sie wird es nicht erfahren." Er grunzte nur und sah sie fragend an. Ernst sah sie zurück. "Und bis dahin, haben wir eine andere Lösung gefunden." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)