Akatsuki-School von abgemeldet ([sasoxdei]) ================================================================================ Kapitel 15: Schüler Lehrer Beziehung ------------------------------------ Deidara? Wieso bist du so nervös?“ fragte Kakuzu. „Ach! Das fragst du mich auch noch?“ „Ehm ja…“ „Halooo? Wir haben jetzt gleich bei Orochimaru Hauswirtschaft! Horror pur!“ „Öhm… nur, weil du die belauscht hast?“ „Wo her weist du das Kakuzu?!“ „Ehm…. Du hast in Religion geschlafen, und du hast gesprochen….“ Deidara klappte den Mund auf, und wieder zu, und wieder auf so ging das immer weiter bis Kakuzu was entscheidenes sagte. „Öhm… Deidara? Falls dich das beruhigt…. Ich saß ja neben dir, und du hast so leise geredet, das ich es nur mit Müh und Not verstanden habe.“ Jetzt klappte Deidara seinen Mund zu und schaute Kakuzu grimmig an. „Ehm.. ich hab es aber keinen erzählt.“ Man könnte meinen, das Kakuzu das erste Mal in seinem Leben Todesangst hatte. Deidara schaute in wutentbrannt an. „Wieso, hast du mich beim schlafen belauscht?“ fragte der blonde wutschnaubend. „Öhm…. Weil, Religion langweilig war? Hehe?“ „Das ist kein guter Grund!“ „Oh doch! Du hast ja geschlafen, du hast das nicht mit gekriegt, was der wieder gefaselt hat!“ „Und was hat der so gesagt?“ „Na ja, zum Beispiel, das es angeblich, Adam und Eva gab, obwohl sogar der Papst meint, das dass nur eine erfundene Geschichte war.“ „Aaah ja…. Sehr interessant. Ich hab mal ne´ Frage Kakuzu.“ „Welche denn?“ „Na ja, ihr meintet doch, das Kisame krank ist, und wieso ist er dann doch hier?“ „Ich weiß nicht ob ich das verraten darf…“ „Ach komm schon Kakuzu! Ich bin ein genauso guter Freund von Kisame wie du.“ „Na ja….. Kisame war beim Arzt. Seine Mutter hat ihn dahin geschleppt.“ „Was war das für ein Arzt?“ „Öhm… das weiß ich nicht mehr so genau….“ Deidara schaute ihn skeptisch an. „Entweder du sagst mir jetzt bei welchem Arzt er wahr oder….“ „Was oder?“ „Oder ich sage Hidan das er dein Geld klauen soll.“ „Also gut, erstens, würde er das nie machen und zweitens, weiß er gar nicht wo das Versteck ist.“ „Lass mich raten … unter deiner Matratze.“ Wenn Kakuzu ein Smiley wäre würde er so aussehen: O________O „Alle hinsetzen!“ Orochimaru kam in den Hauswirtschaft´s Raum herein getänzelt. Anscheinend freute er sich schon darauf Deidara zu quälen. „Guten Morgen Klasse“ sagte er gut gelaunt so dass alle ihn verblüfft anstarrten. Orochimaru ließ seinen Blick über die Klasse schweifen. „Hö? Da fehlen doch Leute.“ Lee meldete sich, und obwohl er in der ersten Reihe saß, und somit direkt vor Orochimaru. fuchtelte und schnipste mit der Hand vor Orochimarus Gesicht herum. „Ehm… ja… du da.“ Er zeigte auf Lee. Lee holte tief Luft. „Alsoooo, Hidan Ist bei der Krankenschwester, also, bei Tsunade Kisame beerdigt gerade seinen toten Fisch, weil Hidan ihn umgebracht hat, und Itachi tröstet ihn. „Woher weiß der das alles?“ fragte Deidara Kakuzu. „Das fragst du dich noch?“ „Ehm ja….“ „Er ist halt so niemand weiß wie er Leute so ausspionieren kann.“ „Achso.“ „Kommen die gleich noch?“ „Ja, ich denke schon.“ „Okay….dann fangen wir schon mal mit kochen an. Ich hab uns ein Gericht aus gesucht, das ziemlich einfach ist, und sogar Deidara es hin bekommen würde. Und zwar Spaghetti mit Käsesoße.“ Deidara schenkte Orochimaru seinen angst einflössensten Blick ließ es aber darauf beruhen. „Also gut, zuerst die Theorie. Was braucht man dafür?“ Lee meldete sich aber sonst niemand. Orochimaru seufzte. „Ja… Lee?“ „Also, man braucht Spaghettis, Salz, Wasser, Löffel zum um rühren und einen Topf. „Ja, Richtig.“ „So, in den Schränken da hinter euch sind Töpfe und Löffel die Packungen wo die Spaghettis drin sind liegen hier vorne und das Salz ist auch bei mir.“ „Alle begaben sich in Richtung Schränke wo die genannten Gegenstände drin waren. Man platzierte es auf die richtigen stellen von seinem Herd und ging dann mit Widerwillen zu Orochimaru. Orochimaru betrachtet den Vorgang um einschreiten zu können falls etwas schief geht. Als alle wieder an ihren Plätzen waren klopfte es an der Tür. „Herein!“ Sasori kam herein mit Hidan, Itachi und Kisame. Man sah Kisame an das er anscheinend geweint hatte. „Ich bringe ihnen ihre Schüler.“ „Oh, Dankeschön.“ Hidan Itachi und Kisame kamen herein, und gingen zu Kakuzu und Deidara. Als Sasori nicht wegging als die drei neben Deidara und Kakuzu standen, schauten Orochimaru Sasori fragend an. „Orochimaru?“ „Ja Sasori?“ „Dürfte ich vielleicht mal einen Schüler entführen?“ Deidara wurde rot bei dem Wort entführen und dachte sofort an nicht jugendfreie Szenen. „Welchen denn?“ „Ich bräuchte mal Deidara um mit ihm etwas zu besprechen.“ „Öhm… ich weiß nicht so recht ist es dringend?“ „Ja.“ „Achso… na dann schade.“ Deidara ging zu Sasori hinüber. Orochimaru war anscheinend niedergeschlagen das er ihn noch nicht quälen konnte. Als die beiden aus dem Hauswirtschaft´s Raum waren und die Tür hinter sich zu gemacht haben schaute Sasori Deidara in die Augen. Die Augen die jeden in seinem Bann gezogen hätte, hätte Sasori es gewollt. Deidara kämpfte dagegen an sich in seinen Augen zu verlieren. „Deidara?“ ertönte seine Samtstimme. „J-a-aa?“ stotterte Deidara. „Dir ist klar das eine Schüler Lehrer Beziehung nicht halten kann oder?“ „Woher wissen sie davon?“ (So, eigentlich Wollte ich hier aufhören aber, da ich so nett bin schreibe ich noch weiter.) „Ich bin zufällig an Kisame und Itachi vorbeigekommen und die haben über deine und Hidans Wette geredet.“ Deidara klappte wie schon oft an diesem Tag seinen Mund auf. Sasori hingegen redete weiter. „Weist du wieso eine Schüler Lehrer Beziehung nicht klappen kann?“ Deidara schüttelte seinen Kopf. „Weil, der Lehrer unter einem sehr großen, öffentlichen Druck steht. Man kann zwar auch die Beziehung im dunklem lassen, und niemanden davon erfahren lassen, aber, irgendwann würde jemand von diesem „Geheimnis“ erfahren und es Leuten sagen.“ Deidara nickte immer wieder war aber den Tränen nahe. „Ich weiß was du für mich empfindest kleiner Deidara“ Sasori strich mit seiner Hand über Deidaras Wange. „Aber, das wird nichts, auch wenn ich dafür bereit wäre, mit demütigen zu lassen. Liebe bleibt nicht für immer. Man trennt sich, auch wenn der Tod das tut, trennt man sich irgendwann.“ „Schon Erfahrungen mit Trennungen?“ „Natürlich nur diese Trennung schmerzt mich immer noch.“ „Wer war es?“ „Hör zu Deidara, geh jetzt in deinen Unterricht und komm nach der Schule zum Lehrerzimmer danach fahren wir zu mir und ich beantworte dir ein paar Fragen. Okay ?“ Deidara brachte nur ein Nicken zustanden. Sasori strich noch einmal zärtlich über Deidaras Wange und ging in Richtung Kunsträume. In Deidaras Kopf herrschte das reinste Chaos. Wer war der Mann oder die Frau wo Sasori die Trennung immer noch nicht verkraftet hatte? Und empfand er jetzt etwas für ihn oder nicht? Zum Glück würde der Nachmittag bei Sasori ihm etwas Klarheit verschaffen. _____________________________________________ So, hoffe das es euch gefallen hat ><. *Teller mit Keksen hinstell* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)