Zum Inhalt der Seite

Glückwunsch, es ist eine Badfic!

Die MSTing zur Kingdom Hearts Mpreg Fanfiction "My little baby, my little star"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.08.2009
nicht abgeschlossen (90%)
Deutsch
17555 Wörter, 4 Kapitel
Schlagworte: Organisation XIII, Mpreg
Hauptcharaktere: Larxene, Vexen, Braig
Einige Jahre sind vergangen, seit der Träger des Schlüsselschwertes das Multiversum vor der Bedrohung bekannt als Organisation XIII rettete.
Ebenso ist es fast über ein Jahr her, dass ein Animexxler namens Maniak eine wirklich gescheite MSTing schrieb, anstatt spontane Geschichten zu mstingen. Bis heute.

Hochverehrte Ladys und Gentlemen, geschätzte Mexxler und Kingdom Hearts Fans, liebe Leser und Kommentarschreiber, hallo Mpreg Fans.
Ich freue mich, dass ihr diese Fanfiction angeklickt habt und hoffe, dass ihr sie euch durchliest und euren Spaß dabei habt. Seit dabei, wenn ein wahnsinniger Mexxler mit den kosmischen Mächten spielt um vier Mitglieder der Organisation XIII wiederzubeleben, damit sie eine Mpreg Fanfiction mstingen, die den OOC Rahmen nicht nur sprengt, sondern atomisiert.
Über Kommentare und Anregungen würde ich mich sehr freuen, egal ob sie positiver oder negativer Natur sind.

Habe ich was vergessen? Ah ja, die Beipackzettelinformation:
Falls ihnen die MSTing nicht gefällt, kriechen sie dem zuständigen Administrator in den Hintern damit er sie löscht oder bashen sie mich zu tote. Nein, nur ein Witz.
Diese MSTing ist nicht dazu gedacht sich über den Autor lustig zu machen oder ihn irgendwie in Grund und Boden zu stampfen. Es sei nur als eine unterhaltsame „Kritik“ gedacht, mit der ich auch hoffe die Autorin dazu anzuregen, vielleicht ihr Werk noch einmal zu überarbeiten, um diverse Dinge auf die unsere vier Niemande eingehen werden, zu ihren Gunsten zu überarbeiten. Und wenn sie es nicht möchte, von mir aus. Das hier ist ein freies Land, jeder kann tun was er will.

Und jetzt ohne weitere Umschweife, herzlich willkommen bei
„Glückwunsch es ist eine Badfic!“
Dem offiziellen MSTing zur Kingdom Hearts Fanfiction
„My little baby, my little star“

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.08.2009
U: 13.08.2009
Kommentare (16 )
17555 Wörter
Kapitel 1 Spuk im alten Herrenhaus: Willkommen zurück im Leben, Organisation XIII E: 12.08.2009
U: 12.08.2009
Kommentare (2)
4282 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Sitzen drei Niemande an einer Bar und ein schwuler Held kommt vorbei... klingt das für euch auch wie der Beginn eines schlechten Witzes? E: 12.08.2009
U: 12.08.2009
Kommentare (4)
3869 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Und die Moral von der Geschicht: Erpressung hilft beim Kinder kriegen E: 13.08.2009
U: 13.08.2009
Kommentare (2)
4706 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Marluxia is a girl, in a badfic world. Anders kann ich mir DAS nämlich nicht erklären. E: 13.08.2009
U: 13.08.2009
Kommentare (8)
4619 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Demyx, „the semi-foolish reader“


    Bis heute sind sich die Kingdom Hearts Fans nicht sicher, ob die so beliebte „Melodie der Nacht“ wirklich so närrisch war, wie er sich in Kingdom Hearts 2 gab, oder ob er tatsächlich so „herzlos“ wie seine Kollegen war. Auch nach seiner Wiederbelebung wird diese Frage nicht wirklich klar beantwortet, da Demyx von allen Kommentatoren wohl der harmloseste ist, wenn es darum geht sarkastisch zu werden. Mit einer gewissen Nostalgie erinnert er sich an die Zeiten vor Kingdom Hearts 2 zurück und scheint nur dann eine 180 Grad Wendung seiner „Persönlichkeit“ zu erleben, wenn jemand die Jonas Brothers oder Hannah Montana erwähnt. Überraschenderweise scheint er die offensichtlichsten Logikfehler in der Fanfiction, wie auch in den Kommentaren seiner Kollegen eher zu erkennen als Sie, auch wenn er sich oft nicht sicher ist, ob er nun mit seinen eigenen Aussagen selber richtig liegt.
  • Charakter
    Larxene, „the crazy bitch“


    Obwohl eines der jüngsten Mitglieder von Organisation XIII, war die „kaltherzige Nymphe“ wohl auch eines der kompetentesten und sofern es für ein herzloses Wesen möglich war, sadistischsten Mitglieder der Organisation. Sie hat nicht gerade das beste Verhältnis mit Vexen, was vor allem daher kommt, dass sie nicht nur versucht hatte die Organisation zu verraten, sondern weil sie absolut keinen Respekt vor dem Mad Scientist und seiner Arbeit hat.
    Unter den Kommentatoren ist sie nach Xigbar die sarkastischste, wobei sie im Gegensatz zu diesem auch gerne bereit ist mal öfters noch einen Schritt weiter zu gehen oder den einen und anderen sexuellen Witz miteinbaut. Nach allem war sie immerhin das einzige weibliche Mitglied in einer Organisation von Männern und wer Marquise de Sade als Abendlektüre verschlingt, der muss trotz einer Vorherschafft von Disney im Franchise, gewisse andere Interessen auch hegen, außer dem Sammeln von Herzen.
  • Charakter
    Vexen, „the slightly amused researcher“


    Obwohl mit der Nummer vier einst eines der ranghöchsten Mitglieder der Organisation XIII, genoss der „frostige Gelehrte“ nie wirklich ein hohes Ansehen unter seinen Kollegen, was mitunter auch seine Abneigung gegenüber Larxene und anderen „geringeren“ Mitgliedern der Organisation erklären könnte. Da Vexen eher an seiner Forschung interessiert ist als an schlechten Fanfictions, kommentiert er relativ wenig. Er sagt nur dann etwas (und meist nicht mal wirklich sarkastisch), wenn die Gesetze der Wissenschaft verletzt werden, der erste Hauptsatz der Niemand Ideologie nicht beachtet wird (Das erste Gebot: Wir haben keine Herzen!) oder Larxene mal wieder einen Witz über ihn macht.
  • Charakter
    Xigbar, „the Deadpool-like snarker“


    Xigbar, der „Freischütz“ der Organisation XIII, sah schon vor seiner Auslöschung einiges als Witz an und tut es jetzt erst recht. Wie seine Kollegen ist auch er „im Tod“ weißer geworden. Oder anders ausgedrückt, er weiß nun, dass er eine Videospielfigur ist, sitzt freizeitlich auf der vierten Wand und feuert kleine Gemeinheiten gegen Tetsuya Nomura oder andere ab, wenn er nicht gerade als sarkastischster der vier Kommentatoren etwas zur Fanfiction zu sagen hat. Von allen vieren hat er den wohl größten „Spaß“ am MSTingen, was aber mitunter an seinen frühen Erfahrungen mit dem Thema zu tun hatten, als er vor Jahren auf der Suche nach einem neuen Organisationsmitglied zufälligerweise einen gewissen Mike Nelson kennen lernte und mit ihm Filme sah. Aber dies ist ein anderes Thema und hat hier erstmal nichts zu suchen.
  • Charakter
    Der kosmische Würfel


    Ein extrem mächtiges und wie der Name schon vermuten lässt, kosmisches Artefakt. Über das ganze Multiversum (insbesondere dem Universum mit der Bezeichnung Marvel/„Earth-616“) sind solche Würfel verteilt, deren Ursprung teils nicht wirklich klar ist.
    Die Macht der Würfel besteht darin die Realität selber nach den Wünschen ihres Besitzers zu verändern, wodurch sie in den falschen Händen zu gefährlichen Waffen werden können.
    Nach einem von Maniaks missglückten Versuchen „One more day“ von Marvel Comics zu mstingen und inspiriert durch die Comicfigur Thanos, beschloss Maniak in seinem Kampf gegen das Badfic/Badcomictum selber einen solchen Würfel herzustellen, um die Existenz der Badfics an sich zu vernichten. Da ihm jedoch das handwerkliche Geschick, geschweige denn das nötige Okkulte Wissen fehlte, wurde eine Gruppe von Mogrys beautragt ihn zu bauen. Das Ergebnis ist jedoch nur ein Teilerfolg. Der entstandene Würfel kann die Realität höchstens innerhalb eines Radius von 20 Metern verändern, was Maniak dazu verleitet hat, einen anderen Plan zu entwickeln, mit dem er den Würfel nutzen will.
  • Charakter
    Das verlassene Herrenhaus von Twilight Town


    Niemand weiß, wem dieses alte, verlassene Herrenhaus abseits von Twilight Town ursprünglich gehörte. Ansem der Weise, verstoßener König von Radiant Garden und Lehrmeister des verräterischen Xehanorts, hatte es die letzten Jahre bewohnt und zu einem von mehreren Verstecken für sich im Kampf gegen Organisation XIII gemacht. Nach seinem Ableben wieder leer stehend, hat Maniak es für einen Apfel und ein Ei bekommen und daraus mit Hilfe des kosmischen Würfels sein in der Kingdom Hearts Realität existierendes Hauptquartier im Kampf für das MSTing gemacht. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass es nicht mehr lange ihm gehören wird.
  • Charakter
    Maniak, der "manische MSTingler"


    Animexler und Freizeit MSTingler, der nach eigener Aussage wahnsinnig wurde, nachdem er einer Bekannten zu Liebe Twilight und die letzten 100 Kapitel Naruto gelesen hatte.
    Er hat sich das größenwahnsinnige Ziel gesetzt jede Form von schlechter, medialer Unterhaltung zu mstingen oder zu vernichten und ließ zu diesem Zweck einen eigenen kosmischen Würfel schaffen. Außerdem hat er sich aus dem Animexx Item-Shop Bücher mit den Titeln „Wie werde ich zum Overlord des MSTing?“ von Tom Servo und „Schurkentum für Exzentriker“ von Yzma gekauft, mit denen er hofft sein Image aufzubessern. Den Büchern sowie dem Würfel ist es auch zu verdanken, dass Maniak vier Mitglieder der Organisation XIII wiederbeleben konnte, nachdem sie von einem gewissen Schlüsselschwertträger –oder von verräterischen Pyromanen- vernichtet wurden. Bleibt zu hoffen, dass er auch das Kapitel „Wie halte ich meine Opfer unter Kontrolle“ gelesen hat.
  • Charakter
    Warning: Die Opfer: Roxas, Riku, Sora, Vexen, Marluxia und Axel


    Diese armen Schweine haben das Pech, in dieser Fanfiction aufzutauchen. Aber warum sollten wir Mitleid mit ihnen haben? Nun, dazu müssen wir erstmal begreifen, wie die Figuren allgemein behandelt werden.

    Axel
    In Kingdom Hearts
    : Nummer acht der Organisation XIII und dieser eigentlich sehr ergeben. Nach unerklärlichen Villain Decay zwischen Chain of Memories und Kingdom Hearts 2, hat er im letzteren Spiel kaum eine Rolle bzw. verrät die Organisation wegen Roxas. Neben Xion war er Roxas einziger, wahrer Freund in Organisation XIII und nach seiner eigenen Aussage hat Roxas ihm das Gefühl gegeben, tatsächlich ein Herz zu haben.
    In jeder durchschnittlichen Shonen Ai Fanfiction: Gerade wegen letzterer Aussage häufig mit Roxas gepairt. Hat dann für gewöhnlich die Rolle des teilweise sexsüchtigen Seme innen, der es liebt mit Roxas zu spielen wie die Katze mit der Maus.
    In dieser Fanfiction: Ein armes Schwein, das sich von Roxas dazu erpressen lässt ein Kind zu zeugen, damit sein Uke nicht mehr rumjammert.

    Marluxia
    In Kingdom Hearts
    : Hauptantagonist von Chain of Memories und Nummer elf der Organisation. Ein emotionskalter Assassine, der vorhatte Organisation XIII zu verraten und sich selber zu ihrem Anführer zu machen. Zu diesem Zweck hat er Sora durch Manipulation seiner Erinnerungen versucht in seine eigene Waffe zu verwandeln, scheiterte jedoch aufgrund des Verrats durch Axel in seinen eigenen Reihen und wurde vernichtet.
    In jeder durchschnittlichen Shonen Ai Fanfiction: Die Tatsache dass er altrosa farbenes Haar und offenbar einen Faible für Kirchblüten hat, wird gnadenlos ausgenutzt um ihn als homosexuell oder zumindest „flamboyant gay“ zu beschreiben. Dabei ist er entweder mal Seme oder Uke.
    In dieser Fanfiction: Schmeißt Tamaki Souh, Shuichi aus Gravitation, Julia Roberts und einen sich auf Zucker befindenden schwulen Gärtner in einen Mixer und ihr bekommt dieses… Ding. Ich habe schon Marlu-dono in „Those lacking spines“ gesehen und der war weniger dämlich wie diese Fanfictionvariante.

    Riku
    In Kingdom Hearts
    : Soras Freund und Rivale, der im ersten Spiel zur „dunkeln Seite“ gezogen wird und danach alle anderen Spiele damit unter anderem zubringt, Busse zu tun. Im Gegensatz zu Sora eine eher ruhige und besonnene Person.
    In jeder durchschnittlichen Shonen Ai Fanfiction: Soras Seme das leicht rumangstet aus Schuldgefühlen, dass es seinen besten Freund verraten hat.
    In dieser Fanfiction: Vater von Soras Kind und offenbar seit langem nicht mehr zum Schuss gekommen. Fragt nicht, ich verstehe es auch nicht.

    Roxas
    In Kingdom Hearts:
    Der Niemand von Sora und gelinde gesagt die arme Sau des Franchise. Von Xemnas als Waffe manipuliert und später seinen Erinnerungen beraubt, wird er noch später wieder von Sora absorbiert und verliert somit nach einem dreistündigen Introlevel jede Relevanz zum Plot. Außerdem verliert er im Laufe der Franchisehistorie zwei seiner besten Freunde auf relativ tragische Weise. Von der Persönlichkeit her eher eine ruhige Person, der man ein ernsteres, vielleicht sogar leicht sarkastisches Wesen als Sora zusprechen kann.
    In jeder durchschnittlichen Shonen Ai Fanfiction: Das etwas sarkastische Uke von Axel, der nicht immer macht was man von ihm will.
    In dieser Fanfiction: Ein unsympathischer Jammerlappen, der emotionale Erpressung, Schreianfälle und die „Ihr versteht mich doch alle nicht“ Ausrede ausnutzt, um von Axel ein Kind zu bekommen.

    Sora
    In Kingdom Hearts
    : Der nach durchschnittlichen Shonen Manga Heldenrezept gestaltete Held von Kingdom Hearts. Trotz gewisser Naivität ein sympathischer Kerl, der das Multiversum sowohl vor den Herzlosen wie auch den Niemanden gerettet hat. Die Tatsache dass er dies mit Disneyfiguren als Partner, sowie einer Waffe die aussieht wie ein riesiger Schlüssel erreicht hat, lässt ihn entweder Badass oder einfach nur lächerlich wirken.
    In jeder durchschnittlichen Shonen Ai Fanfiction: Das Uke von Riku, Axel, Xemnas, Xehanorts Herzlosen, Roxas… wisst ihr was, er kann sich einfach nicht durchsetzen aus.
    In dieser Fanfiction: Mutter (Ja, MUTTER!) eines Kindes namens Nicki und bisher derartig Plotrelevant wie eine Naruto Filler Arc.

    Vexen
    In Kingdom Hearts
    : Wissenschaftler der Organisation XIII und Chef des Replika Projektes. Der Organisation treu ergeben und stark gefrustet, weil man ihm nicht den nötigen Respekt zollt, wurde er während den Ereignissen von Chain of Memories von Axel getötet.
    Zu seinen Markenzeichen gehört ein trockenes schrilles Lachen und eine recht große –von den anderen als lächerlich empfundene- Portion Arroganz.
    In jeder durchschnittlichen Shonen Ai Fanfiction: Wenn er schon in einer Shonen Ai vorkommt seltsamerweise immer der Seme von Marluxia. Was daran seltsam ist? Sagen wir einfach, er würde an Marluxia eher eine inquisitorische Folter durchführen als ihn zu vögeln.
    In dieser Fanfiction: Ein Schatten seiner selbst.
Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2011-11-06T12:56:56+00:00 06.11.2011 13:56
Hallo!^-^

So, nachdem ich in meiner Internetlosigkeit genügend Zeit hatte, um mir das hier endlich auch durchzulesen, kann ich jetzt meine Meinung dazu äußern... es gibt nur ein Problem: Mir fällt so gut wie nichts ein!XD
*Räusper* Okay, gut, das ist die halbe Wahrheit; mir fällt nichts ein, das ich bemängeln könnte. Ich habe mich köstlich amüsiert, ich war innerhalb einer guten Stunde mit allen Kapiteln durch (liest sich gut!) und ich erwarte sehnsüchtig die Fortsetzung. Alle Punkte abgehakt, würde ich sagen.^-^ Fassen wir zusammen und machen daraus eine Ansage: Mein Lieder, schreib weiter! Mein lesendes Auge hast du sicher.
Danke, dass ich damit vor lachen auflösen konnte, ehrlich!XD

lg
Rainblue
Von: abgemeldet
2011-04-08T11:55:39+00:00 08.04.2011 13:55
Also, da könnte ja man glatt glauben, dass Babys von Storchen gebracht werden. Das wäre zumindest logischer als dieser crap. Aber sehr gut 'kritisiert'. :D Ich muss schon sagen, Respekt! Ich musste wirklich schmunzeln und auch ab und zu lachen. Besonders peinlich wurde es dann im Englisch Unterricht...

xxx,
Alyss
Von:  Spamdesu
2010-02-10T14:59:24+00:00 10.02.2010 15:59
Ok, Das ist der Emotionale Overkill
Geniales MSTing, und die Orginalstory ist so *grummel*
Aber egal.
Falls du irgendwann mal vor hast, die Bibel wirklich zu MSTingen, Spam is gern dabei^^
Von:  Romano
2009-11-03T17:38:15+00:00 03.11.2009 18:38
*sich gepflegt ins Klo erbricht, kotzt und übergibt*
*sich erst einmal sammeln muss*
*Völlig hin und her gerissen zwischen lachen und weinen das schon Augen und Mundwinkel schmerzen*
Ich habe dieses Kapitel tatsächlich einmal gelesen... mit den Kommentaren der werten Organisationsmitglieder ist es sogar wirklich angenehm (wenn man die Zeilen der Autorin versucht zu überlesen oder nicht nach einem Sinn sucht).
Ich würde mal sagen das OOC hat die Logik erschossen. Oder die Logik hat sich selbst erschossen (Selbstmord).
Ich glaube bei dieser Art von Geschichte würde selbst Zexion Selbstmord begehen, spätestens wenn er erfährt das er und Demyx irgendwas mit einander haben sollen <___<""""
Wenn die Orgas weiter lesen, verliert Xigbar noch sein zweites Auge...
Von:  Romano
2009-11-03T17:12:38+00:00 03.11.2009 18:12
Wirklich... ich lach mich tot! Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken
können! Ich fand schon die Charakterbeschreibungen im Original so ansprechend das ich mir dachte "davon muss es eine Badfic geben!" und jetzt? Tada!
Eigentlich wollte ich selbst noch eine verfassen, aber ich bin froh das sich jemand anderes durch dieses "Werk" wühlt und es verarbeitet. So spare ich mir Zeit und Nerven :D
Sehr schön, wirklich.
Meine neue Lieblingslektüre!
Von:  Clint-the-Archer
2009-10-14T10:17:59+00:00 14.10.2009 12:17
Genial!!!!! Ich krieg mich vor Lachen gar nich mehr ein!!!^^
Marluxia mit Vexen...? Was soll denn da rauskommen??? o.O
Igitt! Ich will mir gar nich vorstellen wie das Kind von den beiden aussieht... Ein Klein-Vexen mit rosa Haaren? xD
Von:  Palmira
2009-09-19T19:24:20+00:00 19.09.2009 21:24
O Mann, das ist ja... Ich hasse Mpreg, aber das hier war ja noch die ultimative Demütigung für jeden Originalcharakter! Wenn ich mir schon vorstelle, wie Demyx mit einem Balg in der Tasche rumrennt... Igitt!
Bei dieser Handlung wäre allerdings die Alternative gewesen, dass Larxene als Leihmutter für die nächsten Jahre ausgebucht ist. Nee, so was geht ja nicht. Heißt aber nicht, dass die Originalfassung geht.
Ich find's richtig witzig :D Das Einzige, was mich gestört hat, waren die Spoiler auf das neue Spiel. Ich hab gerade erst von der Neuen gehört, und jetzt weiß ich schon, dass sie eine Replika ist und so.
Aber trotzdem sehr schön. Ich wage mir gar nicht vorzustellen, wie das nächste Kapitel wird... Würg. Wahrscheinlich kippt Demyx das Zeug und Xigbar findet erst später raus, dass er jetzt Xiggi 2 kriegt :D
Ach ja, und wetten, Axel und Roxas kriegen Zwillinge, weil die Autorin sich nicht entscheiden kann, ob es ein Mädchen oder ein Junge sein soll?

sun
Von: abgemeldet
2009-09-12T09:11:16+00:00 12.09.2009 11:11
sora schwanger, ich kann es mir vorstellen
oO
wie findest du nur immer solche ffs?
Von:  Yuufa
2009-08-18T21:20:43+00:00 18.08.2009 23:20
Wie ich es mir schon gedacht hatte; einfach witzig das MSTing! Hach, was habe ich bei den Zitaten gelacht, die Larxene von sich gegeben hat? Und wie lieb sich doch alle haben...~ Jedenfalls werde ich mich auf das nächste Kapitel stürzen! =D~
Von:  Yuufa
2009-08-18T20:39:15+00:00 18.08.2009 22:39
Huh, den Prolog fand ich ganz amüsant. Besonders die Unterhaltung zwischen dem Erzähler und Maniak. Naja, vier tote Schweine mehr, die sich eine Badfic antun müssen. Da kann man nur hoffen, dass sie nicht verrückt werden. Vielleicht sollte ich ja etwas zur Beruhigung rüberschicken... mal sehen, ob ich über meine Faulheit siegen kann.
Jedenfalls lese ich mir gleich mal die nächsten Kapitel durch - falls ich es heute überhaupt noch schaffe, alles zu lesen, aber ich hab ja Zeit~