Autoren-Search - Season 10 von abgemeldet (Eine schlechte Story in's tiefe Ozean) ================================================================================ Kapitel 20: Oh, oh! Es wird ernst! ---------------------------------- “Wie bitte?” “Ihr habt richtig gehort. Duke: Denn Alkeiders Ohren horten sehr gut. Tristan: Was horten sie denn? Tea: Geräusche. Die zu horten, schadet nie. Er war mit sie ins Bett Bakura: Buhuhu~ Q____Q Yugi: Die Grammatik wird ja immer schlimmer. óo Bakura: Ich habe Schmerzen! Helft mir doch! Kaiba: Huhahaha~ >:) Tea: Armer Baku! óo genau wie er auch heute Nacht war. Ich hab sie mit eigene Augen gesehen.” Joey: Er hat gesehen, wie die Beiden im Bett lagen? Ôo‘‘ Yugi: Ich dachte, er hätte nur gesehen, wie Kaya aus dem Zelt gerannt kam? Duke: Mystery~ òo/) “Was erlaubst du dir Junge? Wie kannst du…..” Kaiba: … dich bei deiner Dummheit überhaupt auf den Beinen halten? òó Duke (als Atemu): Oh, stimmt ja. *umfall* “Wenn ihr mich nicht glaubt, konnt ihr gehen und es selbst sehen!”, Tea: Häh? Was hat er jetzt vor? Duke: Da bleibt nur zu hoffen, dass Sarck schon die Nächste im Bettchen hat. Tristan: Sonst wird es ziemlich peinlich für unseren kleinen Ati, was? Yugi: Vielleicht hat Teana zum Beweis auch ein Portrait von Sarck und Kaya angefertigt? gab Atemu jetzt zuruck und der Konig wurde von seiner Antwort wirklich uberrascht. “Du riskierst eine ziemlich dicke Klappe Junge! Tristan (als Alkeider): Und eine dicke Lippe! *Boxhandschuhe anzieh* Yugi: Die Autorin kennt noch nicht einmal die einfachsten Formulierungen. *seufz* Tea: *nod nod* Joey: Das ist dramatisch. Kaiba: Nicht viel dramatischer, als deine Geburt, Wheeler. >____> Joey: Kann man Redefreiheit vor Gericht durchkriegen? Ö___ö Kaiba: Vergiss es. Bei dir würde es schon bei der Bezahlung des Anwaltes scheitern. Weisst du denn nicht wer vor dir steht? Duke (als Atemu): Nein, bist du etwa… Minderwertigkeitskomplex-Batman?! ÔoÔ Tea (als Alkeider): *drop* Ich konnte dich auf die Stelle umbringen lassen!” “Den Riesieko Bakura: Buhu~ ich brauche Morphium! Q___________Q Tea: Nun gebt dem armen Jungen doch mal was! >o< gehen ich aber ein. Duke (als Atemu): Ich und mein kleiner böse Mini-Me hier. Òo/) Hier oder auf dem Feld Morgen. Es ist mir egal solange ich Teana helfen kann.” “Teana? Jetzt verstehe ich was hier abgeht. Kaiba: Hoffentlich geht Atemus Kopf gleich ab. .__.b Bakura: Buhuhuhuuuuu~! Q____Q Tristan (als König Alkeider): What’s uuuuup~! >o:) Deshalb tust du das! Bakura: Genau, denn es ist ja auch völlig abwegig, dass ein Soldat das aus purer Loyalität tut, nicht wahr? >____> Yugi: Alkeider kann Gedanken lesen! *staun* Kaiba: Viel gibt’s bei Atemu sicher nicht zu lesen. Stauböde Leere, sage ich da nur. Glaubst du aber wirklich, dass sie sich jemals fur Jemand wie dich interessieren wurde?” Bakura: Oh, ich hassse dieses ‚wurde‘! ><‘‘ “Ja, und zwar weil ich sie nie im Stich gelassen habe als sie mich gebraucht hatte. Euer Sohn hatte Manner bezahlt um sie zu entfuhren und zu ihm zu bringen, was sie vor drei Tage schon taten. Bakura: Häh? Sie haben sie vor drei Tagen zu ihm gebracht? Tea: Habe ich etwas nicht mitbekommen? Yugi: Ich bin auch schon ganz verwirrt! Óo‘‘‘ Duke: Es handelt sich bestimmt nur um weitere, grammatikalische Patzer. >__> Wir hatten etwas am Amira Oase zu besprechen und nachdem sie gegangen war, hatten sie die drei entfuhrt.” “Sowas wurde mein Sohn nie tun!” Bakura: Irgs! ><‘‘‘ “Doch tat er! Duke (als Alkeider): Hat er nihiiiich! Joey (als Atemu): Hat er ja wohl! Duke (als Alkeider): Jarnüsch! *Zunge rausstreck* Und zwar nur um mit ihr zu schlafen! Yugi: Häh? Woher will er das wissen? Tea: Genau, vielleicht wollte er nur Ping Pong mit ihr spielen? Ôo‘‘ Kaiba: Ich begreife immernoch nicht, wie man sich diese Plage freiwillig aufhalsen kann! Bäh! Joey: Ganz einfach, Sarck ist Masochist. Kaiba: Antworte gefälligst nicht auf meine Worte! òo Ich war ihr zum Gluck gefoglt Duke (als Atemu): … weil ich ein kleiner, notgeiler Spanner bin. und konnte sie retten bevor ihr etwas ganz schreckliches zustosste. Trotztdem haben sie sich uber Sie lustig gemachtin dem sie ihr Kleid fast total zerreissten. Duke: Oh Gottchen... wie kleinlich kann man sein? Tea: Ja, um das zerrissene Kleid sollte es sich hier wirklich handeln. *nod nod* Danach mussten wir uns auch noch drei Tage in die Wuste vertecken.” Kaiba: Das war echt schlimm für dich, was? Drei Tage alleine mit Teana. >_________> Duke: Für wen wäre das nicht schlimm? Kaiba: Für Wheeler. Weil er keine andere kriegen würde. “Wurde sie dann etwa? Oder hast du?” Bakura: Häh? Duke (als Atemu): Also, um das ein für allemal zu klären. Sie wurde nicht und ich habe nicht. .___.b Joey: Was auch immer. Duke (als Atemu): Genau. “Sie hat noch ihre Wurde, wenn Ihr das meint. Kaiba: Na klar! *kicher* Duke: Teana muss nicht vergewaltigt werden, um ihre Würde zu verlieren. Tristan: Damit ist sie die einzige Frau, auf die das zutrifft. Ich liebe sie und wurde ihr beshalb nie etwas antun.” Joey: Wieso sollte er ihr auch etwas antun, weil er sie liebt? Yugi: Also, wenn hier Logik auftaucht, dann auch nur Seichte, was? Duke: Wir sollten es trotzdem zu schätzen wissen, dass hier mal Logik auftaucht. “Das kliengt alles wirklich interessant, aber du kannst es trotztdem nicht beweisen.” Tea: Dass er ihr nie etwas antun würde? Häh? “Ich kann’s wenn Ihr mir zu Euer Sohn folgt.” “Na gut, aber je es ein Scherz ist.” Yugi: Genau! ÒoÓ/) Atemu furhte ihm also zu Sarck, aber sie gingen nicht rein sondern blieben drausen da sie ihm sprechen horten. Joey: Nein, wie ausgebufft. Bakura: Ja, die Autorin steckt wirklich voller Fantasie. *drop* “Diese blode Kuh! Wie kann sie es wagen zu mir zu kommen und mir sagen, das sie schwanger ist? Ein Kind mit eine Dienerien? Die sollten sich nur von mir fern haltern!” Duke: Na, so ein glücklicher Zufall... wenn Sarck das jetzt nicht gesagt hätte, hätte Atemu aber dumm da gestanden und auch noch ohne einen Beweis. >_____> Kaiba: Dann wäre sein Kopf wirklich abgegangen! *_____* Duke: Ja, aber leider kommt es eben nicht so. Kaiba: Scheiße! òo Der Konig konnte seine Ohren nicht glauben, alles war Atemu ihm gesagt hatte, war wirklich war. Tea: Ja, es ‚war‘ aber es ist nicht ‚wahr‘. “Wie kann er mir das antun? Ich fasse es nicht! Hier bin ich, bereit seine Ehre zu retten und er hat sich nur das ganze Zeit uber mich lustig gemacht!” Joey: Richtig. Und zwar nicht nur das halbe Zeit. Nein, das Ganze! ÔoOd “Versteht Ihr jetzt mein Herr? Wenn er nicht mal Kaya respecktiert und sich um sein eigenes Kind kummert, wie wollt Ihr, dass er uber ein anderes Land herscht?” Der Konig sah ihm kurz an bevor er Kaiba: … ihn an einen Baum band, ihn mit Sheba einschmierte und die Hunde auf ihn hetzte. an ihm vorbei ging. “Komm mit.”, sagte er und brachte Kaiba: … schnell und schmerzlos um die Ecke. Joey: Davon träumst du. Kaiba: Und du kannst gleich mitgehen! òo Joey: Pah! ÒoÓ ihm bis zum ende des Lagers. “Sag mal, wie heisst du eigentlich Junge?” “Atemu Herr.” “Und liebst du deiner Konigin wirklich so viel? Tristan (als Alkeider): Wieviel genau? Bakura (als Atemu): Soviel. *zeig* Tristan (als Alkeider): Boah. *staun* Wurdest du auch alles fur sie tun?” “Ja.” “Dann wirst du sie Morgen verlassen und mit mir kommen um fur mich zu arbeiten.” Kaiba: Pfui! Hat er sich das gut überlegt? >o< Tea: Wer will den freiwillig unter sich haben? Ich erinnere daran: er kämpft gegen Türen. *drop* Joey: Ich denke, das wird Alkeider früh genug herausfinden. Er drehte sich jetzt um. Tea: Boah! Jetzt! Genau in diesem Moment! Ô___ôb “Wie bitte?” “Du hast richtig gehort. Wenn du das tuts, beweist du mir deine Ehre und, Kaiba: … dass du einen kleinen Schniedel hast. >___> Joey: Wie kommst du immer auf so etwas Geistreiches? <___< dass man sich auf dein Wort verlassen kann. Bakura (springt auf): ÔoÔ‘‘‘ Tea: *staun* Tristan: *glubsch* Yugi: Häh? Kaiba: Macht keinen Aufstand deswegen! òo Joey: Hast du ne‘ Ahnung! òo Duke: Acht aufeinanderfolgende, richtige Worte! Leute, das müssen wir feiern! *_____* Bakura (setzt sich wieder): Gleich werden wir nämlich das zu hören bekommen. Das ist der Preiz fur Frieden Atemu, denn Rest liegt bei dir.” Alle: *drop* Mit diese Worte ging der Konig weg und Atemu blieb ganz allein. Tea: Ohhh… óo *atemu patt* //Sie verlassen? Fur immer? Das kann ich aber nicht. Ich liebe sie, ich liebe sie mehr als alles ander auf diese Welt. Ich will ihr Herz nicht brechen und ihr weh tun. Ich will nicht.// Am naechsten Morgen wachte Teana auf und merkte, dass Atemu nicht neben ihr liegte. Kaiba: Und auch nicht im Hundekörbchen neben dem Bett. Joey: Nette Anspielung. Òó Kaiba: Aber immer doch. “Atemu?” Sie sah sich kurz ins Zimemr um aber er war nicht da. Sie zog sich also ihr Schlafrock an Tea: Ich ziehe mir auch immer de Schlafrock an, wenn ich aufstehe. Yugi: Trägt man einen Schlafrock nicht beim schlafen? Bakura: So, wie es der Name sagt, eigentlich schon. und ging drausen. Atemu standte auf dem Rand des Fensters, Kaiba: … winkte ihr und sprang in den Tod. Tristan: Er steht im Fensterrahmen? Ôo‘‘ Duke: Ich wundere mich auch. *drop* hatte sein rechtes Arm auf sein Knie gelegt und starte die Wuste an. Yugi: Häh? Wie geht das, wenn man steht? Bakura: Ich zitiere: ‚standte‘. Kaiba: Erinnert mich irgendwie an eine Kackstellung. Joey: Ja, sicher, Und gleich würstelt er ihr auf den Fensterrahmen. >____> Kaiba: Wie ein unerzogener Hund. *nod nod* Seine Augen waren ganz traurig und man konnte noch Traenenspuren auf seine Wangen erkennen. Kaiba: Niete! Yugi: Hey, ich verstehe, dass er traurig ist. Q____Q Kaiba: Deswegen bist du ja auch eine Niete. >__> Duke: Wieviel genau? Kaiba: Soviel. *zeig* Yugi: Boah! òo “Atemu?” Teana ging zu ihm und nahm seiner Hand in die ihre. “Hy, wie hast du geschlafen?”, sagte er als er vom Rande aufstand und sich stellte ihr gegenuber stellte. Bakura: Sehr schön doppelt gemoppelt. “Gut, aber warum bist du nicht bei mir geblieben?” “Ich musste etwas erledigen, das ist alles.” Teana merkte, dass er traurig war und wollte ihm deshalb ein Kuss geben, aber Atemu drehte sein Kopf in die andere Richtung. Tea: … denn Tea hatte über Nacht furchtbaren Herpes gekriegt. “Was ist? Warum willst du nicht das ich dich kusse?” “Ich will kein letztes Kuss von dir kriegen Teana. Ich will mich viel lieber an unsere letzte Nacht erinneren.” Kaiba: Als ob da was passiert wäre! òo Duke: Wenn da die Fetzen geflogen wäre, könnte ich es ja verstehen aber viel ist zwischen den Beiden noch nicht gelaufen. “Aber Atemu….” “Geh dich bitte vertig machen, ja? Es wird bald anfangen.” Atemu ging jetzt an sie vorbei ohne sie noch mal zu sehen. /Aber wieso? Was hast du?/ Tena sagte Nichts mehr weiter sondern ging sich umziehen. Sie trug jetzt hellblaue Hose mit ein blaues, durchsichtiges Schleier Alle: XDDD~ *lach* Tristan: Habe ich das richtig verstanden? Sie trägt einen durchsichtigen Schleier? Oo Duke: Flittchen… Tea: Glaubt sie, mit einem Strip ist alles erledigt? das am beide Seiten(Rechts und Lins also) Bakura: Sie an. Rechts und links. Das sind also die beiden Seiten. Yugi: Haben wir wieder was dazugelernt. *freu* bis zu ihr Oberschenkel geschnietten war. Oben hatte sie einen weissen Top und eine hellblaue, Armellose Bluse mit sechs Knopfe uber dieser. Jetzt war es soweit, beide Armees standen sich gegenuber. Joey: Seit wann ziehen ägyptische Königinnen in den Krieg? Tea: Hey, wir leben in der Zeit des Emanzipation! òo Kaiba: Genau. Frauen sollten dasselbe Recht auf’s Sterben haben, wie Männer. Tea: *drop* Kaiba: Das ist nur fair. ^^ Teana, die auf Lea war, ging nach vorne um mit Konig Alkeider zu sprechen. Atemu begleitete sie und ein Soldat tat dasselbe fur den Konig. “Konig Alkeider ich bitte Euch. Dieser Kampf wird nur Unschuldigen ihr Leben nehmen.” Yugi: Ja, genau. Die gehen dann alle zu den Gotter. “Das ist mir auch klar Konigin. Ich war schon daruber informiert und zwar von der Junge neben Euch. Tristan: Weil man ja auch nicht selbst darauf kommt, dass im Krieg Unschuldige sterben. -___- /Atemu?/ Sie hatte ihr Blick zu ihm gewendet und danach wieder zum Konig. “Er hat mir alles erzahlt aber ich will das Ihr mir eine Frage beantwortet. War das war er mir gestern Nacht gesagt hatte war? Alles was passiert ist und zwar genau so wie er es beschrieben hat?” Duke: Woher soll Teana denn wissen, was genau er beschrieben hat? Tea: Sie war immerhin nicht dabei. Bakura: Das wundert mich auch. /Gestern Nacht? Das musste er erledigen? O Atemu…/ “Teana?” “Ja es war wahr. Jedes Wort.” Tea (als Teana): Auch, wenn ich nicht weiß, was genau er beschrieben hat, da ich ja nicht dabei war. “Du kannst aber nicht wissen was er mir anvertraut hatte.” Alle. Genau! Bähbähbähh~! “Vielleicht nicht, aber ich vertraue ihm mit mein Leben.” “Vater was tust du? Du solltest….”, sagte Sarck als er zu ihm ging. “Sei still Sarck! Mit dir habe ich noch was zu besprechen! Dieser Krieg wird nicht stattfinden Teana und ich mochte mich fur meinen Sohm entschuldigen. Ich versichere Euch, dass es noch mal nicht passieren wird.” Duke: Jetzt wird mir klar, weshalb Sarck zu so einem Arschloch herangewachsen ist. Kaiba: .____. Joey: Ah ja, und warum? Duke: Na ja, sein Papa kann sich nicht richtig artikulieren. Ist doch normal, dass die Erziehung da schief geht. “Ich danke Ihnen Alkeider.” Beide drehten ihre Pferde um und gingen wieder zu ihre Armees, Bakura: Sehr schön. Dir Mehrzahl von Armee ist also Armees. Tea: Hier kann man richtig viel lernen. *nod nod* aber Atemu blieb zuruck und sah den Konig an. //Wenn es kein Krieg geben wird, wird ihr auch Nichts passieren. Und wenn ich machen muss um sie zu beschutzen, werde ich es auch tun.// Atemu ging jetzt nach vorne anstatt Teana zu folgen. “Wir haben es geschaft Atemu, wir….” Als sie sich umdrehte, sah sie wie er in die andere Richtung ging. “Atemu?” Er stopte, drehte sich kurz zu ihr und ging danach weiter. “Was tust du?”, sagte sie als sie zu ihm ging und von ihr Pferd stieg. Yugi: Das irritiert mich immer wieder auf’s Neue. óo Joey: Zuerst geht sie immer und dann steigt sie ab. *drop* Duke: Ich sagte doch, Moonwalk auf dem Rücken des Pferdes. Tristan: Alte Angeberin. òo Er gab ihr aber kein Antwort. “Antworte mir!” Teana hatte ihr Hand auf sein linkes Schulter gelegt und ihm zu sich drehte. “Lass mich los Teana, ich muss gehen.” “Wie bitte? Wo denn?” Bakura: Also meistens geht man auf dem Boden, wenn ich mich nicht irre. “Mit Alkeider. Es tut mir leid.” Tristan: Altkleider? Yugi: Vielleicht sammelt er für die Bedürftigen? Mit diese Worte schubste er ihr Hand von ihm weg und ging an ihr vorbei. “Warum tust du das? Du hast mir doch etwas versprochen!”, sagte sie als Traenen uber ihre Wangen liefen. Bakura: *notiert sich etwas* Sehr schön. ^^ “Dann vergiss einfach was ich gesagt habe! Nichts helt fur immer!” Kaiba: xDDD Joey: Du amüsierst dich köstlich, was? Kaiba: Oh ja. Wie er versucht, sich rauszureden… ist so herrlich dämlich. xD Er hatte sein Madallion in seiner Hand genomen, es von sein Hals abgebrochen und es danach zu ihr geworfen. Tea (als Teana): *Medaillon in’s Gesicht bekomm* *umfall* “Es ist vorbei!” Atemu drehte sich um und ging danach weiter. /V...vo… vorbei…./ “Aber das….du….du kannst doch…..blein sofort stehen!”, schrie sie und weinte starker als zufor. “Ich will dich nie wieder sehen Teana! Du bist nur eine Heulsuse Kaiba: Und ZACK! xD Joey: Endlich sagt es jemand. Baku, zählst du ordentlich? Bakura: Selbstverständlich. ^^b die mir im Weg steht!” “Warum…” “Bleib von mir fern, horst du? Ich will Nichts mehr mit dir zu tun haben! Du wirst mir sowieso nicht hinteher laufen also hor endlich auf zu weinen!” Mit diese Worte rannte er weg Tea: Wie männlich. ôob Tristan (als Atemu): Wäääähhh~ >o< *wegrenn* Duke (als Teana): Wäääähhh~ *hinterher renn* und folgte den Konig und seine Truppen. Teana’s Herz schmerzte schon unglaublich viel Tristan: Wie viel genau? Kaiba: Leute, das ist nicht mehr witzig! Duke: So viel. *zeig* Kaiba: Hey, hört mir gefälligst zu! òó und sie fiel auf die Knie. Sie weinte ganz bitterlich und druckte Atemu’s Medallion in ihr Hand. /Nein….bitte nicht…..du kannst mich…..doch nicht….bitte geh nicht….bitte nicht…..ich liebe dich….ich liebe dich….Atemu…..Atemu…./ Joey: Jaaaa~ doch! “Atemu!”, schrie sie so laut, dass er sie noch horen konnte obwohl er schon ziemlich weit von ihr entfern war. Tea: Ich glaube, diese zeternde schrille Stimme hört man über Kilometer. >__> //Teana….// Er spurte wie ihm Tranen in den Augen kammen, aber er unterdruckte sie und ging weiter. //Verzieh mir mein Schatz, bitte verzieh mir.// Bakura: Soll ich Atemus Geflenne auch notieren? *aufblick* Tea: Lasst den doch auf mal heulen. Bakura: Alles klar. Es sei ihm erlaubt. Yugi: Immerhin ist die Szene ja auch sehr traurig. Q____Q Kaiba: <`____´< “Herrin! Herrin sieht mich bitte an.”, sagte Marvin als er zu ihr ging und neben ihr kniete. Sie weinte aber nur weiter und hatte ihr Kopf nach unten gebeugt. “Atemu hat das nur fur Euch getan Herrin. Er hat mir alles gesagt.” Joey: Ich frage mich gerade, warum Atemu ihr das nicht erklärt hat. Dann würde sie jetzt bestimmt nicht die ganze Armee mit ihrem Geflenne nerven. “W….wa…..was….” Sie wandte ihr Kopf jetzt zu ihm. “Er hat gestern Nacht einen Packt mit dem Konig abgeschlossen.” “E….ei….einen Packt?” Bakura: Weiß auch nicht, was das sein soll. >_____> Joey: Vielleicht hat Atemu dem König versprochen, ihm jeden Morgen seinen Rucksack zu packen? Kaiba: Ja klar, du Vollidiot! Joey: Hey, ich hab wenigstens Ideen! Dir fällt ja gar nicht erst etwas ein! Kaiba: Zu dir fällt mir auch nichts mehr ein! òo “Seiner Freiheit fur deiner und unser Leben. Ihr habt die Fragen des Konigs mit ‘ja’ beantwortet und das hat ihm gezeigt, dass er sich auf sein Wort verlassen konnte. Er rettet damit nicht nur uns sondern beweist auch seine Ehre, seine Liebe zu Euch.” Sie sah noch mal in Atemu’s Richtung aber konnte ihm nicht mehr sehen, da er hinter eine Sanddunne gegangen war. “Lass ihm nicht gehen Herrin. Ihr seit die einziege die ihm noch aufhalten konnt.” Kaiba: Bleib auf dem Boden, der geht bestimmt nur nur Wasser lassen. >____> Joey: Oder kurz Zigaretten kaufen? >___> Kaiba: So, wie deine Mama, bevor sie für immer verschwand? Joey: Halt’s Maul! Q____Q /Aufhalten? Wie…..er…..er hat…../ Jetzt fiel ihr seine Worte auf:« Du wirst mir sowieso nicht hinteher laufen also hor endlich auf zu weinen!» /Hinterher laufen? Dann…..dann will er…./ Sie stand jetzt auf, sah Mervin kurz an und laufte Atemu nach. Kaiba: Das wird peinlich! >< Joey: Oh ja, denke ich auch. -____- Duke (atmet tief durch): Jetzt kommt die absolute Heulorgie. *drop* “Mel, Frank! Ihr kommt mit!”, sagte Marvin und sie verfolgetn ihre Konigin. Kaiba: Und NOCH peinlicher! ><’’ Duke: Gleich hat Atemu richtig viel Publikum. Tristan: Das ist doch gar nicht schlecht? Vielleicht ist er ja auch im Pinkeln unübertroffene Spitzenklasse? Teana rannte so schnell sie konnte und wischte gleichzeitig ihre Tranen weg. Als sie die Dunne erreichte, stieg sie auf diese und konnte ihm nun sehen. “Atemu!” Als er ihre Stime horte, blieb er stehen und sein Herz schlug noch schneller. //Te….Teana….// “Atemu!” Er drehte sich nun zu ihr und waere am liebsten zu ihr gegangen, sie umarmt, sie gekusst, aber er wusste, dass er es nie wieder tun konnte. Er gehorte ihr nicht mehr. /Bitte Atemu…/ “Atemu!”, sagte der Konig und ging zu ihm. “ Wir hatten eine Abmachung gemacht Junge.” “Ja Herr.” Atemu machte noch einige Schritte nach hinten, aber sah sie noch an. //Ich werde dich nie vergessen Teana, niemals.// Tristan: Ich denke, das ist unmöglich. Sowas zu vergessen, ist leider unmöglich. Kaiba: Teana wird ihn bis zu seinem Lebensende in Albträumen heimsuchen. >:) Er machte seine Augen zu, atmete nochmal ganz tief ein, aber konnte seine Tranen diesmal nicht unterdrucken. Eine lief also seine linke Wange runter und tropfte auf dem heissen Sand. Tea (als Träne): Tsch! *verdunst* //Die Gotter sollten uber dich wachen mein Schatz, da ich nicht mehr in die Lage dazu bin.// Teana sah ihm hoffend an und hatte ihr Hand mit dem Medallion auf ihr Herz gelegt. /Komm bitte zuruck zu mir Atemu, lass mich bitte nicht allein. Du hast doch dein Traum noch nicht erfuhlt und vielleciht ist er auch meiner. Bakura: Irre ich mich oder erwartet sie von wieder von anderen, dass sie sich um ihren Kram kümmern? Duke: Wie praktisch solche selben Träume sind. Wenn der Atemu sich ordentlich kümmert, muss Teana keinen Finger mehr krümmen. Kaiba: Kann mich nicht dran erinnern, dass sie bisher mehr gemacht hat, als herumzuheulen und auf ihrem Balkon herumzustehen. Bitte Atemu./ Als Atemu gehen wollte, stellte sich der Konig Joey: ... nackte Frauen vor? Yugi: ... auf die Hände und machte einen Kopfstand. XDD~ Kaiba: ... zu dämlich an, ihm hinterherzurennen und fiel auf’s Maul. òo mit sein Pferd vor ihm und er musste nun stehen bleiben. Tristan: Genauso gut könnte er an dem Pferd vorbeigehen. ôo Duke: Das übersteigt seine Intelligenz. Tea: Was macht Atemu nur, wenn er einmal in einer Sackgasse landet? óo Kaiba: Stehenbleiben und heulen, bis er verhungert. Yugi: Also, ich würde ja umdrehen. Kaiba: Atemu ist nun einmal nicht so klug wie du... nein, warte... was sage ich da? @_____@ “Du hast mir genug gezeigt Atemu. Bist unglaublich mutig und loyal, vor allem zu dein Herz.” Tristan: Wenn ich Atemu wäre, würde ich jetzt überlegen, warum er nichts von wegen ‚dein Gehirn’ sagt. >______> “Aber….” Duke (als Atemu): ... isch hab auch ein wunderschones Gehirn! Joey (als Konig): Halt die Klappe, davon merk ich nix! “Geh zu ihr mein Junge. Lass sie nicht langer warten.” Atemu’s Gesicht wurde nun viel frohlicher und seine Augen kriegten ihre Warme wieder. Bakura: Ach jeeee~ >_____> Yugi: Traurig. Q____Q Tea: Erbärmlich. Kaiba: Wheelermäßig. Joey: Häh? Òó’’’ “Ich…..ich danke….” “Dann geh.” Duke: Sogar der König hat keine Lust, Atemu auslabern zu lassen. .____.b Tristan: Da kommt eh nur eklige Pampe raus. Joey: *nick* Kaiba: Genau wie aus dem Bauch von Wheelers Mama. Joey: Jetzt halt endlich die Klappe, du Kopfkrüppel!! Ò________ó Er lachelte jetzt, machte einen Schritt zuruck, sah Teana kurz an und ihm danach noch mal, Bakura: Und noch mal und noch mal und noch mal und noch mal und noch mal und noch mal. Tea (als Teana): Glubsch nicht! òo bevor er sich ganz umdrehte und zu ihr laufte. Als Teana das sah, lachelte sie vollig glucklich und rannte auch zu ihm. Sie traffen sich wenige Minuten spater Joey: Haben die immer noch nicht gelernt, schnell zu rennen? =_____=’’’’ Tea: Aber eine beachtliche Leistung. So ein minutenlanger Sprint. ö___öb und Duke: ... brachen zusammen, weil sie völlig außer Atem waren. Kaiba: ... erlitten einen Herzinfarkt. nahmen sich gegenseitig in den Armen. Atemu umfasste ihe Talie, hebte sie hoch und drehte sich mit ihr ein paar Male bis Kaiba: ... sie mit dem Kopf gegen eine Palme schlug. er wegen seiner Umhang hinfiel und sie nun uber ihm liegte. Sie beugte sich zu ihm und kusste ihm ganz leidenschaftlich. O das war ja so cool!!! Duke: Voll cool!!! XDDD Tristan: Megamäßig! >o___> Schuldigung, dass es solag gedauert hat, Bakura: Aber ehrlich, du hättest du Story wirklich abkürzen können. >_______> aber ich hatte einiges zu tun seitdem ich Kaiba: ... von der Flucht aus der Klapse... zuruck bin. Bakura: Wo war sie noch mal? Yugi: Im Wendy-Sommer-Camp? XD~ Kaiba: Wieso? Hast du sie da getroffen? >___> Kapitel 15 “Wir gehen jetzt.”, sagte der Konig und sie machten sich wieder auf dem Weg nach Hause. “Aber Vater! Er kusst sie und….” “Und was? Dieser Junge hat mehr Kaiba (als Papi): … Dummheit… Ehre als all meine Manner zusammen Bakura (gähnt): Ja, mein Gott… wir haben es verstanden. Er ist supermegaklasse und überragt alle. und das hattest du auch gemerkt, wenn du besser aufgepasst hattest! Sobald wir wieder zu Hause sind Joey (als Papi): … kriegst du zwei Wochen Hausarrest. wirst du alles wieder gut machen!” In den zwischenzeit hatten sich Atemu und Teana von einander gelost und sahen sich tief an. Yugi: Wie sieht man sich tief an? “Wolltest du das wirklich fur mich tun Atemu? Ich meine….” Tea (als Teana): ... ich bin eine nervige Göre. Q____Q Bakura: Wolltest? Duke: Ja, er wollte. Jetzt will er nicht mehr. Er hatte seinen Finger ihre Lippen gelegt. “Ich war bereit auch mein Leben fur dich zu geben Teana. Ich liebe dich mehr als ich je geglaubt habe.” Tea: Hach ne, wie romantisch. ûu Bakura: Irre ich mich oder wird die Geschichte zu einer wischiwaschi-Lovestory? >____> Kaiba: Überall Geschnulze! *erschauder* sagte er und kusste sie wieder. Sie losten sich nach eine Weile und gingen danach auch zum Palast. Da es kein Krieg mehr geben wurde, konnten die Soldaten zuruck zu ihre Familein gehen. Kaiba: Hah! Das sollen die nicht wagen! Wie gesagt, es gibt noch einen anderen Krieg! Also echt, mal nicht so schnell! Òó Yugi: Aber die Familien der Soldaten... Q____Q Kaiba: Hör auf zu sülzen, Mûto! Zwei Tage spater musste Atemu und seine Freunde ihre Prufung Kaiba: ... in den Kategorien ‚Stallausmisten’, ‚Pferdesatteln’ und ‚mit Steinchen werfen’ absolvieren. (na ja, eigentlich braucht er sie nicht mehr, aber es kann nicht schaden) Kaiba: Sicher? Yugi: Wieso braucht er die Prüfung nicht mehr? Duke: Weil er cool und toll ist und es mit der Königin treibt. Ôo/) Bakura: Zur Deutsch-Prüfung würde ich ihn trotzdem gerne schicken. geben Bakura: Sie müssen ihre Prüfung geben. Aha. -____- und er hatte sie erfolgreich bestanden. Bakura: Na klar! òo Duke: Bestimmt hat die Königin so ihre Mittel gehabt, den Prüfer zu… eh… überzeugen. ><’’ Tea: Pfui! >< Nachdem er sich umgezogen hatte, machte er einen kleinen Spaziergang mit Teana durch den Garten und sie unterhielten sich. “Teana ich, ich wollte mich noch mal bei dir entschulgigen. Ich weiss, dass ich mit was ich dir gesagt habe, weh getan habe.” Bakura: Er hat etwas zu Teana gesagt und einem anderen damit wehgetan? Oo’’’ Kaiba: Ja, uns! Und zwar mit jedem Wort, das er bis jetzt hervorgewürgt hat wie giftige Galle! Òo Joey: Poesie... reine Poesie... *seufz* “Das reicht jetzt aber Atemu. Tea (als Teana): Hör endlich auf, davon zu faseln! *Atemu eine klatsch* Joey: Stimmt! Gleich schlägt’s 13! òod Du musst dich nicht jedesmal, wenn du dich daran erinnerst bei mir entschuldigen.” Tea (als Teana): Merkst du nicht, dass mich das nervt, du Vollidiot?! ÒoÓ Duke (als Atemu): T-t-tut mir leid...! Q______Q Tea (als Teana): Schon wieder! Jetzt hau ich dich in Stücke! Duke (als Atemu): *kreisch* “So fuhle ich mich aber Teana, dass ich es tun muss. Ich hab dich verletzt.” “Das schon, aber es hat dir genau so viel weh getan wie mir.” Tea: XDD~ Bakura: Was für eine Liebe. *drop* Duke (als Teana): Es hat mir weh getan, dir aber auch und das macht mich glücklich. ^^ Tristan (als Atemu): Oh, komm her! *sich auf Duke stürz* Duke (als Teana): *Tristan wegschubb* Ò___Ó Tristan (als Atemu): *holterdipolter* *von Stuhl fall* Sie sah ihn nun tief in den Augen und zog sein Medallion aus einem Handtuch. Tristan: Handtuch? War die gerade duschen? Bakura: Nicht sehr romantisch. Û___u’’ Es hatte nun eine goldene Kette. “Dieser Medallion ist nur wegen einen Grund bei dir geblieben Atemu: Bakura: Weil er keine Beine hatte und deswegen nicht wegrennen konnte. du musstest seine andere Halfte finden und so auch deine.” Yugi: *seufz* Tea: *seufz* Kaiba: Urgh~! >< “Und geanu das habe ich getan mein Schatz.”, sagte er und nahm ihre Hande in seine. “Ich will mich nie wieder von dir trennen Teana, ich glaube nicht, dass ich es noch mal ertragen konnte.” “Ich auch nicht.” Kaiba: Heißt, wenn die sich trennen, bringen sie sich beide um? Tea: Bis in den Tod vereint… wir romantisch! *____* Kaiba: So lange es nicht darüber hinausgeht? Wenigstens, wenn ich krepiert bin, will ich meine Ruhe vor dem da haben! *auf Joey zeig* Joey: Charmeur… >____> Sie legte ihm die Kette um den Hals und kusste ihm. “Ich weiss, dass ich dir niemals Schatze oder andere teuere Sachen schenken konnte, Duke: Solche Geschenke hat die Königin von Ägypten ja auch dringend nötig. >____> aber eins kann ich: mein Herz und so auch meine Liebe. Bakura: Was kann er damit? .____.’’’ Tea (als Teana): Was? Kein Geld? Òo’’ Kaiba: Mit einem Herz und ein bissl Liebe gewinnt man keinen Krieg! Den Scheiß kann er gleich behalten! Sie wird nie erloschen sein sondern wird mit jeden Tag die ich mit dir verbringe nur noch starker.” Duke: Na klar… Vollidiot. >____> Kaiba: Da würgt er schon so ein peinliches Geständnis raus und dann kann man es nicht einmal richtig verstehen! “Mehr will ich auch nicht Atemu. Es hat mir das Herz gebrochen dich so gehen zu sehen Tea (als Teana): Du hast so gehumpelt und das rechte Bein nachgezogen. Wie der Glöckner. Das hat mir echt das Herz gebrochen. Q________Q Joey: Macht ja nichts, dass ihr Herz gebrochen ist. Sie hat ja jetzt das von Atemu. >___> und deshalb will ich Tea (als Teana): … dir gerne die Knie-OP aus der Volkskasse bezahlen. Tristan: So kam es also zu der Volksbank? Bakura: Was denkst du denn? das du immer bei mir bleibst.” “Keine Angst.”, sagte er und umarmte sie. Kaiba: Und DABEI soll sie keine Angst haben? Òo’’’ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)