Abenteuer NaruSaku von BlaueKlinge (Marc, Sandy und Andi erleben das größte Abenteuer ihres Lebens) ================================================================================ Prolog: Ein Büchereigeheimniss ------------------------------ Ein Büchereigeheimniss „NEIN!!! Ausgerechnet jetzt funktioniert mein Internet nicht mehr!“ Mit Tränenden Augen starrte ein Blondes, etwa 16 Jähriges Mädchen auf den schwarzen Bildschirm ihres Computers. „Wie soll ich denn jetzt den neuen Naruto Manga sehen? Da soll doch was Tolles mit Naruto und Sakura passieren!*heul* Ich hasse mein Leben!“ Ein etwas jüngerer Junge seufzte genervt auf und nahm sich zwei Ohrstöpsel aus den Ohren. „Schon mal was von ner Bücherei gehört? Ach ja ganz vergessen, du bist ja allergisch gegen die.“ Wütend sprang das Mädchen auf und zog ihm die Ohren lang. „SAG DAS NOCH EINMAL UND DU BIST ERLEDIGT!“ Der Junge wimmerte und versuchte sich rauszuwinden. „Jaja, schon klar. Man, wenn du mal net kriegst was du willst bist du ne richtige Furie Sandy!“ „Und du als Bruder bist ne richtige Plage Florian“ Sandy lies ihren Bruder los und griff sich schnell ihre Regenjacke. „Ich komme in so ner Stunde zurück. Sag Mama und Papa wo ich bin wenn sie kommen, ok?“ Florian starrte auf seinen Fernseher. „Jaja, schon klar! Jetzt geh und lass mir meine Ruhe!“ Seine Schwester affte ihn kurz zickig nach und verschwand dann durch die Tür, in Richtung Stadtbibliothek. „Brüder sollten wirklich verboten werden…“ „Ok Andi, du kannst Feierabend machen. Wenn du willst stöbere etwas in den Regalen rum, aber vergiss nicht: Leise sein!“ „Verstanden!“ Das blonde Mädchen mit den Namen Andi schlurfte durch die Gassen der Bibliothek. „Ach, ich liebe den Feierabend. Da kann man immer etwas rumstöbern.“ Sie strahlte übers Gesicht und ging zu den Regalen mit den japanischen Mangas. Ihr Blick schweifte durch die Reihe von Detektiv Conan, Bleach, Sailermoon und schließlich auch durch Naruto. Ein braunhaariger Junge, um die 16, saß am Tisch der Bibliothek und zeichnete heimlich was auf ein Stück Papier. „Hey, was tun sie da?“ Der Junge schreckte auf und sah hinter sich. „Oh…also ich male. Ist das schlimm?“ Die Frau funkelte ihn durch ihre Hornbrille sauer an. „Auf was malen sie den? Hoffentlich nicht auf eins meiner Wertvollen Bücher!“ Der Braunhaarige lachte leise. „Aber nicht doch mei9ne Liebe. Sowas würde ich doch nie tun!“ Er stand langsam auf und ging vorsichtig in die Manga Gasse. „Ach, wenn ich schon net in Ruhe Zeichen kann, dann will ich doch wenigstens den neuen Naruto Manga lesen…“ Genau gleichzeitig stoßen die drei auf den 458sten Naruto Manga. Sie strecken ihre Hände aus und berühren zum gleichen Zeitpunkt das Buch. Doch kaum war das geschehen, öffnete sich der Japanische Comic und lies drei Strahle aus, Jeder einzelne traf einen der Teenager. Die drei fielen kurz darauf bewusstlos um und verfielen in einen Traumlosen Schlaf Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)