Die Rote Meile von abgemeldet (Endspiel) ================================================================================ Prolog: Die Tage der Zeit des Schweigens ---------------------------------------- Es war Morgens auf dem Kiez, Johnny der Besitzer des Candy Clubs stand auf, die letzen Ereignisse gaben ihm noch ziemlich viel nachzudenken. "Hätte ich Sie gehen lassen dürfen..?", dachte er. Annette war auf dem Weg zu Johnny als sie hörte das sich ihr Bruder Andreas den Candy Club unter den Nagel reißen wollte. Das konnte sie auf keinen Fall zulassen. Sie liebt Johnny immer noch, war aber zu stolz um das zuzugeben. Sie hoffte, wenn sie bei Johnny vor der Tür stehen würde, würde alles wieder wie früher werden. Doch Annette ahnte nicht was passiern würde. Sie stieg aus dem Taxi und stand vorm Candy Club. Die alten Erinnerungen kamen wieder hoch, wie Kastor damals das Candy stürmte , Andreas entführte und ihre Liebe zu Johnny zerbrach. Dies alles war sehr schmerzhaft für sie. Sie zögerte kurz, entschloss sich aber dann doch in den Club zu gehen. Es war alles leer um es aus ihrer Sichtweise zu beschreiben. Aber auf dem Motorrad saß er,.. Johnny. Sie legte ihre Koffer ab, ging vorsichtig hin und stotterte "J-j-johnny..". Er drehte sich um und sein Gesichtsausdruck war voller Freude. Er umarmte Annette und sie küssten sich. Annette war überrascht, was war passiert? Liebte er sie noch oder war was Anderes passiert? "Ich hab schon geglaubt dich für immer verloren zu haben..", meinte Johnny. "Johnny ich ähm..-" Johnny legte einen Finger auf ihren Mund. "Pst wichtig ist nur, dass wir zusammen sind", meinte er draufhin. Annette war sehr gerührt und sie genoß diesen Augenblick mit Johnny und hoffte, dieser möge nie vergehen. In diesem Moment kam Johnnys Tochter Sascha in Club. Sie sah die Beiden und erst kochte die Wut in ihr auf. Aber dann vergrub sie sie wieder, denn sie hatte verstanden dass Annette Johnny's große Liebe ist. Sie ging langsam zu den Beiden hin. "Hi hi ihr Beiden.." sagte sie etwas leise und schüchtern. Johnny und Annette drehten sich um. "Sascha ich, ähm, ich kanns dir erklären." meinte Johnny. "Schon gut Dad, ich weiss ihr Beide gehört zusammen." antwortete seine Tochter. Annette war davon wirklich gerührt, sie nahmen Sascha in die Mitte und umarmten sich alle Drei. Doch in der Zwischenzeit bei Kastor.. Seine Leute hatten ihm berichtet dass Annette wieder aufgetaucht sei. Kastor saß an seinem Tisch und tätigte einen kurzen Anruf. "Alles wie geplant, tun sie es so wie ich es gesagt habe. Ich will den Candy Club um jeden Preis haben, haben sie verstanden?! ...Gut, dann erstatten Sie Bericht sobald Sie fertig sind" sprach er ins Telefon. Damit legte er den Hörer auf, sah seine Schlange an und sprach zu ihr. "Diesmal wird es keine Spuren geben", sagte er. Er grinste und ging wieder der Arbeit an seinem Laptop nach. Andreas, ging über die Straße auf´dem Kiez, Richtung Candy Club, denn dort war auch seine Wohnung. "Endlich!", dachte er, als er angekommen war. Er ging die Treppe zum Club hoch, denn er wollte Johnny mal 'Hallo' sagen. Dann sah er ihn zusammen mit Annette. Er konnte nicht glauben, was er sah. Er verließ den Candy Club und ging hinauf in seine Wohnung, nicht wissen, dass dort eine Alte Bekannte auf ihn warten würde... (Danke An Meinem Seme-Sama Deidara die mir geholfen hat bei den fehlern dies ist der prolog ziemlich kurz,aber das beste kommt noch bis dahin Euer BlackAngel_Rakushinu) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)