Eine nette Begleitung für einen Abend... von Lucy (Darf ich mich für den Abend bei dir bedanken?) ================================================================================ Kapitel 3: Der Morgen danach...und das Ende. -------------------------------------------- Als Sanji am nächsten Morgen von den Sonnenstrahlen geweckt wurde, die ihm durch das Fenster direkt ins Gesicht schienen, wusste er im ersten Moment nicht wo er war. Erst als er Zorro neben sich schlafend vorfand, erinnerte er sich daran wo er war und vor allem was in der Nacht passiert war. Mit einem leichten Grinsen setze er sich auf und strich sich durch seine Haare. Es war die richtige Entscheidung gewesen, das 'Dankeschön' von Zorro anzunehmen. Für ihn war es eine wunderbare Nacht gewesen und er war sich sicher, dass es Zorro nicht anders ging. Plötzlich hörte er ein Murren neben sich und drehte deswegen seinen Kopf zur Seite. Zorro streckte sich einmal kurz und schlug dann müde die Augen auf. „Guten Morgen~“ sagte Sanji leise zu ihm. Nachdem der Schwertkämper sich kurz über die Augen gerieben hatte, erkannte er Sanji nun auch, weswegen er leicht lächelte. „Morgen...“ nuschelte er und gähnte danach kurz, bevor er sich aufsetzte. „Und...? Hast du gut geschlafen?“ wollte Sanji wissen, während er den Blick durch das Zimmer gleiten ließ, um seine Klamotten zu suchen. Plötzlich spürte er wie sich zwei Arme um ihn legten und Zorro ihn von hinten umarmte. „Wie hätte ich denn nach dieser tollen Nacht nicht gut schlafen können?“ Sanji grinste leicht und flüsterte: „Und...? Was ist nun? Willst du...das wiederholen...? Oder-?“ Doch Zorro beantwortete Sanji die Frage, indem er seinen Kopf zu sich drehte und ihm einen leidenschaftlichen Kuss gab. Diesen Kuss erwiderte Sanji natürlich sofort und legte seine Hände leicht an Zorros Brust. Nach dem Kuss lösten sie sich wieder voneinander und schauten sich tief in die Augen. „Natürlich will ich das wiederholen...du ziehst mich einfach mit deiner Art magisch an....“ murmelte Zorro leise und strich über Sanjis Wange. „Geht mir mit dir nicht anders...du hast mich völlig verzaubert...“ flüsterte Sanji und küsste Zorro dann nochmal leicht. Während er die Lippen seines Freundes kostete, konnte er gar nicht fassen, dass er nun wirklich das bekommen hatte, wonach er sich schon die ganze Zeit gesehnt hatte. Eine Person, die mehr für ihn war, als nur eine nette Begleitung für einen Abend... ******************************************** So vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe, dass es euch gefallen hat :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)