Tiefersee von nNicole ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Tiefersee Tief und unnahbar klar wie ein Sommernachtstraum liegst du vor mir in all deiner Pracht erschreck du dich vor mir in all deiner Schönheit nun bist du mein, mein ganz allein für immer mein Sommernachtstraum wirst du sein dein liebliches Gesicht ist ganz leer deine strahlen den Augen haben ihren Glanz verloren regungslos und ohne Leben liegst du vor mir im Tiefensee dein lieblicher anblick lässt mich frösteln dein hab gewandet Gesicht zieht mich auf magische Weise an deine leeren Augen sollen nur mich sehen sonst niemand außer mir nun liegst du vor mir in Wasser treiben wie ein Blatt in wind regungslos und doch voller Güte treibst du nun in Tiefensee mein Sommernachtstraum wie eine Elfe tanzt du vor mir in all deiner Pracht eng um schlugen will ich mit dir sein nur mit dir mein Sommernachtstraum all meine liebe soll dir gehören liebe ich dich umso mehr nun da du mir gehörst mir ganz allein mein Sommernachtstraum deine bleiche haut möchte ich küssen und lieben deine leeren Augen sollen mich an blicken deine Seele und dein Herz sollen mir gehören doch nun da der Tiefersee dich hat meine liebe voller griff um dich keine meine zarten Hände legtet ich um deinen hals deine Liebe vollen Augen wurden leer nun liegst du vor mir in Tiefensee mein Sommernachtstraum nun bist du mein. Von Nicole Glaubitz Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)