Hotel Bel Endroit-Check in everything von Joe-Jonas-Fan ================================================================================ Kapitel 2: Versöhnung?! ----------------------- Am nächsten Tag ging Joe mit einem riesigen, traumhaften Blumenstrauß, nach Mya's Dienstschluss zu ihr. Mya sah Joe auf sich zu kommen und ging schneller zu ihrem Auto. "Hey Zimmermädchen, ich will doch nur mit dir sprechen." rief er, als er los rannte. "Ich heiße Mya und ich will nicht mit Ihnen sprechen, Sie widern mich an." schrie sie verzweifelt. Noch bevor sie in ihr kleines rotes Caprio der Marke Peugeot einsteigen konnte, hielt Joe Mya fest. "Mya, es tut mir Leid, dass ich dich flachgelegt haben." bedauerte Joe und reichte ihr den Blumenstrauß. Wütend nahm sie den Strauß und schlug damit unter Tränen auf Joe ein. "Sie verdammter Idiot, denken Sie wirklich, dass ich dieses Gemüse annehme und alles vergesse, damit Sie sich besser fühlen?!" motzte Mya stinkesauer. "Ehm nein, aber ... ach ich weiß auch nicht, was gestern in mich gefahren ist." erklärte Joe kleinlaut. "Haben Sie doch gestern noch gesagt, Sie haben es vorher lange nicht mehr gemacht und da kam Ihnen doch ein jungfräuliches Zimmermädchen gerade richtig. Wissen Sie eigentlich, was Sie für ein Mistkerl sind?!" meckerte Mya weiter. "Mya, sorry! Ich wohne in diesem Hotel, seit meiner Trennung von meiner Frau, die Scheidung läuft." erzählte Joe. "Das interessiert mich überhaupt nicht. Also lassen Sie mich jetzt in mein Auto oder ich vergesse mich!" schrie Mya Joe an und er wich zur Seite. Mya setzte sich in sein Auto und fuhr los. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)