S.o.l.d.i.e.r von Gepo (Der lange Weg zum Ruhm) ================================================================================ 37. Kapitel ----------- So, bin wieder da aus dem Urlaub ^.^ Ab jetzt kommen die Kapitel wieder regelmäßig! Viel Spaß beim Lesen ^.- _________________________________________________________________________________ „Und? Was hast du heute gemacht?“, fragte Sephiroth, während sie nebeneinander Schritte und Schläge übten. „Uhm...“, Röte legte sich auf Clouds Wangen. „Ist es was Schmutziges?“, warf Zack begeistert ein, als er das im Seitenwinkel sah, „Inspektion des Honeybee Inn?“ „Das hätte ich ehrlich lieber gemacht...“, murmelte der Jüngere nur. Er wandte beschämt den Blick ab. „Natürlich hättest du das. Um die Mission wird sich jährlich gerissen. Aber sie geht nur noch an schwule Mitglieder der Armee – nicht, dass davon viele bekannt wären. Also muss das bisweilen auch an andere...“, Zacks Gesicht tauchte nur wenige Zentimeter von seinem entfernt plötzlich auf, „Du hättest Chancen.“ „Wah!“, Cloud sprang zur Seite gegen eine harte, warme Körperhälfte, deren Arm sich sofort um ihn legte, um ihn zu stabilisieren, „Danke, Sephiroth... erschreck mich nicht so, du Idiot! Und nein, zum letzten Mal, ich war noch nie im Honeybee Inn. Ich habe ein verdammtes Kätzchen von einem Haussims holen dürfen.“ Zack brach in Gelächter aus. Was auch sonst? Cloud spürte seine Wangen brennen. Wenigstens hatte Sephiroth nicht losgelacht. Er stand einfach nur hinter ihm mit einem Arm um seinen Oberkörper und... streichelte seine Brust? Der Blonde sah auf die Hand hinab. Tatsächlich. Sephiroth fuhr mit seinem Daumen über seinen Oberkörper und- oh Gaia, so fühlte es sich an, wenn jemand über seine Brustwarzen strich? Mit einem Seufzen lehnte er sich gegen den Größeren. „Nehmt euch ein Zimmer, ihr zwei.“, Zack verdrehte die Augen, „Ich geh schon mal duschen!“ Die Röte schoss von seinen Wangen über sein ganzes Gesicht. Es- es war nicht so, dass- also... er sah auf die Hand hinab, legte seine eigene darüber und drehte sich zu Sephiroth. Während ihre beiden Hände auf Clouds Brust lagen, sahen sie einander in die Augen. Keiner blinzelte. Keiner wich dem Blick aus. Sephiroths zweite Hand hob sich und legte sich in Clouds Nacken. Sein Blick fiel zu Clouds Lippen hinab. Wollte er... nein, doch nicht... doch, oder? Er wollte ihn... küssen? Jetzt im Ernst? Er spürte sein Gesicht glühen und schaffte es dennoch nicht, den Blick abzuwenden. Letzte Chance. Noch konnte er nein sagen. Es war nur eine Phase, nicht? Es würde vorbei gehen. Er würde Sephiroth als Freund verlieren. Seine Kameraden würden ihn hassen. Seine Karriere... Sephiroth lehnte sich vor. Kurz vor Clouds Gesicht legte er den Kopf seitlich, schloss die Augen. Sein Atem geisterte über die junge Haut. In einer flüssigen Bewegung stellte der Kleinere sich auf seine Zehenspitzen, überwand so die Millimeter zwischen ihren Lippen und kam dem Anderen entgegen. Seine Lider flatterten zu. Es war... komisch. Nicht schlecht, nicht gut, einfach... anders. Nicht, dass er etwas zum Vergleichen hätte, aber... die Hände fielen von seiner Brust, der dazu gehörende Arm legte sich um seine Taille und zog ihn näher. Da war kein Vulkan, der in seinem Inneren ausbrach. Keine Schmetterlinge in seinem Bauch. Kein Dahinschmelzen, als wäre er Butter. Nicht, dass man den Kitschromanen seiner Mutter viel Glauben zu schenken hatte. Aber etwas Wahres musste da sein, oder? Man sollte doch zumindest etwas fühlen, oder? Cloud spürte sich selbst die Arme um den Größeren legen. Ihre Lippen trennten sich mit einem hörbaren Geräusch, was ihn mit einem leeren Gefühl in der Brust zurück ließ. Als würde plötzlich etwas fehlen... Der Blonde atmete leise, aber tief, den Blick auf Sephiroths freie Brust gelenkt, wo er ein paar kleine, kaum sichtbare, weiße Haare entdeckte. Die Hand in seinem Nacken – natürlich behandschuht – kraulte ihn sanft. Er konnte Sephiroth atmen spüren, aber nicht hören. Aber seinen Herzschlag... Cloud legte den Kopf an seine Brust. Ja, der Herzschlag... Sephiroths Herzschlag machte seinem Maschinengewehr Konkurrenz. „Das war mein erster Kuss.“, murmelte der Blonde in die Stille. „Meiner auch.“, gab Sephiroth zu und ließ den Arm von Clouds Nacken um seine Schultern sinken und drückte ihn vorsichtig an sich. „Meinst du das ernst?“, der Blonde lehnte sich ein Stück zurück und sah in die silbergrünen Augen, „Dein... erster Kuss?“ Sephiroth nickte, den Blick auf einen Punkt irgendwo unter Clouds Kinn gerichtet. Der General schien nicht fähig zu erröten, aber der Jüngere konnte in dieser Situation in Gedanken die Farbe auf seine Wangen malen. Es war nicht schwer. Als General der größten Armee der Welt noch nie jemand geküsst zu haben... „Hast du schonmal mit jemanden geschlafen?“, fragte Cloud nach – Kopfschütteln, „Huh... oh Gaia... kaum zu fassen, ich habe mehr sexuelle Erfahrung als du.“ „Mit Gewalt...“, flüsterte Sephiroth, den Ausdruck hart, „Eine Vergewaltigung ist kein Sex. Es ist rohe, bösartige Gewalt.“ „Oh... okay.“, der Jüngere legte den Kopf schief, „Ja, der Gedanke ist gar nicht schlecht. Das... also, es... sollte etwas Schönes sein. In das Bild passt keine Vergewaltigung.“ An den Mundwinkeln des Generals zog ein kleines Lächeln, dass er damit verbarg sich vorzubeugen und Cloud auf die Stirn zu küssen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)