Kuriositätenladen von Morathi (wie es euch gefällt (Sam/Dean)) ================================================================================ Kapitel 5: Zahnputzbecher - Fußball - Lotosblüte - rutschen2 ------------------------------------------------------------ Hallo meine lieben Leser ;) Erst einmal ein herzliches DANKE an Ririm, für deine Treue und deine Kommentare *knuddel* Und jetzt gehts weiter! und zwar mit der zweiten Variante von Zahnputzbecher - Fußball - Lotosblüte - rutschen ;) d.h. 1) Warnung: Slash! 2) Sam und Dean gehören nicht mir, sondern Eric Kripke und ich verdiene hiemit auch kein Geld, sondern mache das aus purem Spaß :P Ich hoffe ihr habt den auch beim Lesen! ^^ Zahnputzbecher – Fußball – Lotosblüte – rutschen Als er klein war, rutschte Dean gerne. Er rutschte am liebsten überall. Vor allem, wo er nicht sollte. Und so rutschte er einmal von einem Ast in den hauseigenen Teich. Dabei machte er die heißgeliebte Lotosblüte seiner Mutter kaputt. Als er klein war spielte Dean auch gerne Fußball. Natürlich ging auch dabei alles mögliche zu Bruch. Wie zum Beispiel der gläserne Zahnputzbecher seines Vaters, den dieser zur Hochzeit und zum Einzug geschenkt bekommen hatte. Auch als er älter wurde zerstörte Dean noch alles mögliche. Herzen, Normen, Leben, Monster, Gegenstände und was sich sonst noch anbot. Es gab nur eines, was ihm so wertvoll war, dass er es für immer beschützen wollte. Sammy. Selbst als dieser ihm das Herz brach und ging, machte er sich nur Sorgen um ihn, wollte für ihn das Beste möglich machen. Auch als Sam zurückkehrte, ein starker, eigenständiger Mann, war es sein Lebensinhalt, ihn zu beschützen. Vor sich, vor anderen, vor der ganzen Welt. Aber Sam hatte andere Pläne mit ihm und so sollte das einzige, was er von ihm je zerstörte, seine Jungfräulichkeit sein. Ende Ps. ich freue mich wie immer über Kommentare ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)