Sealed Memory von CP (SasuXnaru) ================================================================================ Kapitel 1: Awaking ------------------ Kapitel 1: Awaking Gleichmäßig atmete er ein und aus. Er spürte, die weiche Decke, die sich sanft um seinen Körper schmiegte und genoss die wohlige Wärme in seiner Magengegend. Die ersten Sonnenstrahlen kitzelten seine Nasenspitze und aus der Ferne drang friedliches Vogelgezwitscher an sein Ohr. Eine leichte Briese trug den Duft von frisch gemähtem Gras ins Zimmer, umschmeichelte sein Gesicht, nur um dann, zärtlich mit seinem rabenschwarzen Haar zu spielen. Er seufzte innerlich rund um glücklich, und ließ die Augen geschlossen, um diesen perfekten Moment, absoluter Harmonie, noch etwas länger auskosten zu können. Es war wie eine Symphonie aus Empfindungen, bei der ein Ton perfekt in den anderen überging. Hören, sehen, riechen, schmecken und fühlen, alle Sinneseindrücke verschmolzen zu einem Gefühl tiefer Zufriedenheit. Langsam erwachten seine Lebensgeister. Noch ein letztes Mal ließ er alles auf sich wirken, das Sonnenlicht, die weiche Zudecke, der angenehme Windhauch, die lieblich Melodie, und das leicht Gewicht auf seinem Oberkörper… »...Halt, da stimmt doch etwas nicht...« Der Dunkelhaarige öffnete die Augen. Schloss sie jedoch gleich wider, als er von dem einfallenden Schein der Sonne geblendet wurde. Schützend hob er die Hand vor sein Gesicht und betrachtete, durch ein großes Fenster neben ihm, den klaren Himmel. Dann wand er den Blick ab und richtete sich auf, wobei sich das Gewicht auf seine Oberschenkel verlagerte. Er sah an sich herab und registrierte verwirrt, einen blonden Wuschelkopf, der es sich auf ihm gemütlich gemacht hatte. Dieser gab im selben Augenblick einen verschlafenen Seufzer von sich und schmiegte sich genüsslich an Stellen, an denen er nichts, aber auch gar nichts verloren hatte! Röte schoss dem jungen Uchiha in die Wangen. »Für was hält der mich? Ein Kissen für Arme?« Doch bevor er etwas sagen konnte, blinzelten ihn auch schon zwei Cyan Farbende Äugelein verträumt an. Für einen Moment herrschte peinliche Stille. Dann konnte man regelrech das Klicken im Kopf des Blonden hören. Er rappelte sich enthusiastisch auf und grinste ihn bis über beide Ohren an, bevor er ihm mit einem lauten „Sasuke!!!“, um den Hals fiel. Soviel zum Thema Ruhe und Frieden. „Endlich bist du wach!“, strahlte ihn Naruto an und drückte seinen Gegenüber noch fester an sich. „Sieht ganz danach aus.“, erwiderte er trocken. „Ich bin sooo froh! Du hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt.“, fuhr der Jüngere aufgeregt fort. „Uhm… du erdrückst mich…“ Wiederstrebend löste sich Naruto von ihm. „Oh, tut mir leid.“ lächelte er und strich sich verlegen über den Hinterkopf, wodurch sein die ohnehin schon unordentlichen Haar, nur noch mehr in alle Richtungen abstand. „Ich bin nur so aufgeregt! Sakura wird ausflippen!“, sprudelte es aus ihm heraus. „Aha…wer bist du?“, fragte der Dunkelhaarige. „Hu? Soll das ein Witz sein?“, Naruto starrte seinen ehemaligen Teamkollegen ungläubig an. „Komm schon das kann nicht dein ernst sein!“ „Ist es aber, sonst würde ich ja kaum fragen.“, kam die kühle Antwort. „Das ist nicht lustig Sasuke, hör auf damit!“ Unsicherheit breitete sich in ihm aus. Konnte das wirklich wahr sein? Hatte Sasuke ihn wirklich nach all der Zeit einfach vergessen? Bedeutete er ihm denn so wenig? „Siehst du mich etwa lachen?“ entgegnete Sasuke nur. Das Hertz des Blonden zog sich schmerzhaft zusammen. … „Gut, ich werd dich nicht zwingen mir zu sagen wer DU bist, aber könntest du mir dann wenigstens sagen wer ICH bin?“ Geschockt riss der Chaosninja die Augen auf und blickte seinen Gegenüber entgeistert an. Er merkte gar nicht, wie ihm der Mund herunterklappte. Ein Windstoß fegte durchs Zimmer. »NO WAY!!!« Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)