In/adäquat von Fujouri (OneShot- & Drabble-Sammlung [Various] - New: YULLEN) ================================================================================ Kontrast [Lavi x Kanda] ----------------------- . . .B i t t e r SWEET. Er hatte Süßes noch nie ausstehen können. Damals nicht und heute nicht, und das wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit. »Yū-chan?« »Hör auf, mich so zu nennen!« Lavi hielt ihm grinsend eine Erdbeere vor die Nase. »Willst du auch eine?« »Nein.« »Ach, komm schon. Mach Aaaa!« »Vergiss es!« »Warum?« »Weil ich Süßes nicht ausstehen kann.« »Aber immer nur Sobanudeln zu essen, ist auch nicht wirklich gesund, findest du nicht?« Kanda entriss ihm grummelnd die rote Frucht. »Na schön, wenn du dann endlich die Klappe hältst?!« ... »Und?« »Sie war bitter. ...mit einem süßen Nachgeschmack...« 'Cause it's a bittersweet symphony this life... . . .N e e d LESS. Ich bin kein Verbündeter. »Yū-chaaaan!« »Nenn mich nicht so, verdammt!« »Jaja, wie auch immer«, winkte Lavi ab, »ich wollte nur Bescheid sagen, dass Komui eine Mission für uns beide hat.« »Für uns beide?« Kanda seufzte entnervt. »Das hat mir gerade noch gefehlt.« Nur um die Geschichte aufzeichnen zu können... »Hab dich nicht so. Ich bin froh, mit dir eine Mission machen zu dürfen.« »Che, warum das?« Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ...bin ich am Geschehen beteiligt. »Ich mag dich nun mal.« »...mir wird schlecht.« Lavi grinste. Ein Bookman... braucht kein Herz. »Ich hab‘ dich auch lieb, Yū-chan.« Es schmerzt... . . .N e e d FUL. Ein Bookman... braucht kein Herz. »Yū, magst du mir nicht Schwertkämpfen beibringen?« »Vergiss es!« ... »Oi! Lass deine Pfoten von Mugen!« »Sei nicht immer so grantig.« Das war es, was der Alte zu mir sagte. »Warum willst du Schwertkämpfen lernen?!« »Hm... Dann hätten wir ein gemeinsames Hobby.« »...wäre ja noch schöner...« Doch wenn ich deine Stimme höre... »Yū-chan?« »Was denn noch?« Und dir in die Augen sehe... »Wie fühlt es sich an, sein Herz zu brauchen?« »...w-was?« »Ach... vergiss es.« Dann weiß ich... »Idiot... jeder braucht ein Herz.« Auch ein Bookman braucht ein Herz. »Danke, Yū...« Für Menschen wie dich. ___ Hier ein paar Drabbles zum Pairing.^^ Wird hin und wieder erweitert. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)