Heart von sky-ai (Die Zeit kann meine Wunden nicht heilen.) ================================================================================ Kapitel 4: schläfst du ? ------------------------ Kapitel 4 Gegen acht Uhr kam der Professor nach Hause. Er ging in die Küche wo sich auch Ran befand. „Ah guten Abend Professor.“ wurde er gegrüßt. „Guten Abend Ran, entschuldige Bitte die Verspätung. Es hat doch etwas länger gedauert.“ Er setzte sich zu ihr an den Tisch, wo sie Hausaufgaben machte. „Das ist nicht schlimm.“ Sie lächelte wie immer. „Dann ist ja gut.“ Er atmete erleichtert aus, darauf hin schaute er sich um „Sie ist im Bett! Wenn sie Ai suchen?.“ Der Professor schaute besorgt „ Geht es ihr denn schon besser?“ Ran nickte lächelnd. „Heute als ich sie zum Mittagessen geweckt habe“ sie erinnert sich an ihren schmerzenden Kopf. „Hatte sie noch Fieber aber im Laufe des Tages ist es gesunken, Sie hat auch fast den ganzen Tag geschlafen.“ Ran selbst war etwas enttäuscht darüber, das sie mit Ai heute nicht wirklich viel reden konnte. „Ich danke dir vielmals Ran, das du heute auf Ai aufgepasst hast.“ „Das habe ich doch gerne gemacht. Wenn etwas ist können sie mich jederzeit anrufen.“ Ran schaute auf ihre Uhr. „Na gut Professor ich muss jetzt los ich bin noch mit Sonoko verabredet.“ Mit diesen Worten stand sie auf und Packte ihre Sachen zusammen. „Soll ich dich zu Sonoko fahren?“ „Nein das brauchen sie nicht, ich benötige so oder so etwas frische Luft.“ Der Professor brachte Ran noch zur Tür und verabschiedete sich. Danach machte er zwei Tassen Tee und ging zu Ai ins Zimmer. „Du schläfst nicht oder Ai?“ „Guten Abend Professor.“ hörte er ihre leise Stimme. „Wie geht es dir?“ er ging zu ihr ans Bett. Sie lag mit dem Rücken zu ihm gewand. „Gut!“ „ich habe dir ein Tee gemacht.“ er legte die Tasse auf die kleine Kommode die neben ihrem Bett stand. „Danke” Ai machte keine Anstalten sich dem Professor zu zuwenden. „Ai was ist los?” Er hörte sie nur Seufzen. „Nichts ist los, ich bin einfach müde.“ „Wenn du müde wärst, wärst du schon vor 5 Stunden eingeschlafen… Warum meidest du Ran so?, sie hat dir doch nichts getan.“ Ai sachte nichts, es kam gar keine Reaktion. „Sie haben doch keine Ahnung Professor wie sehr die zwei sich doch ähneln.“ dachte sie sich. Ihr kam die Situation von heute Mittag wieder in den Sinn, als sie dachte das Akemi sie wecken würde. Sie musste sich jetzt zusammen Reisen. Der Professor unterbrach ihre Gedanken. „Ai ich rede mit dir, bekomme ich auch eine Antwort?“. „Danke für den Tee und verlassen sie Bitte mein Zimmer, ich möchte schlafen.“ Der Professor traute seinen Ohren nicht. Doch er war sich im Klarem das er sie Heute lieber in Ruhe lassen sollte. Er würde morgen mit ihr reden müssen. Der Professor verlies ohne Wort das Zimmer. Nun bekam Ai ein schlechtes Gewissen, sie wollte es eigentlich gar nicht sagen, nicht so, aber der Professor hätte nicht locker gelassen. Sie wird sich morgen bei ihm entschuldigen müssen, dachte sie sich. Doch jetzt erstem trinkt sie ihren Tee. Sie setzte sich auf und nahm ihre Tasse. „Schwarz Tee mit Milch“ ein kleines lächeln schob sich auf ihre Lippen. Sooo das wars wieder ^^ sorry das das Kapi so kurz war -.- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)