Die Dunkelheit in mir von Kitsune-Bito (My true feels) ================================================================================ Die Dunkelheit in mir --------------------- Die Dunkelheit in mir Der Mond, er hängt in der Nacht über dem Himmel, er leuchtet denen heim, die ihren Weg verloren haben, Wanderern auf langen Reisen, und er hört auf jeden seiner Schützlinge unter ihm...So denkt man. Doch in dieser unendlichen Dunkelheit konnte ich nicht das Licht des Mondes sehen, nur Schatten. Ich sehnte mich nach Licht, nach Hoffnung, nach einem Rest Mut. Ich habe mich vollkommen in der Dunkelheit verloren, alles um mich herum hingegen strahlt, leuchtet hell. All das Glück um mich herum, mir ist es nie widerfahren. Ich war soweit aufzugeben, mich dem Dunklen, dem Schatten, hinzugeben, in einem schwarzen Sumpf zu versinken, um nie wieder herauszukommen. Mein Herz war schwarz, war leer...ich wusste nicht was Glück wirklich war. Zu oft wurde ich enttäuscht, zu oft verletzt. Ich traute mich nicht mehr ins Licht, doch den Pfad hatte ich gefunden. Und dann kamst du, führtest mich unter Sternen behangenem Himmel ins Licht des Mondes. Du zeigtest mir, was Glück sei, wie es sich anfühlt, wie es ist, glücklich zu sein. Du wurdest zu meinem Mond, zu meiner Sonne, zu meinen Sternen. Und auch wenn nun alles droht zusammenzubrechen, wenn der Welt Ende bevorsteht, nachdem der letzte Tag nun vorbei geht, warst du mein Licht, du bist es, und du wirst es immer sein. Und 'drum bitte dich, bleib meine Sonne, bleib meine Sterne, bleib mein hell strahlender Mond. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)