Der Letzte Engel von Julian_Assange (Prolog) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Der Letzte Engel Wider stand er an den Ort wo alles angefangen hatte, auch wen er wusste das der andere ihn wider unermessliche Qualen leiden lassen würde. Er konnte nicht anders. Der schlanke, Muskulöse und groß gebaute Mann musste einfach an diesen Ort zurückkommen dieser Ort wo alles angefangen hatte. Hierher wo er diesem Blonden Scheusal das erste mal begegnet war. Dieses Scheusal was seine kleine Schwester einfach brutal und ohne zögern umgebracht hatte nur damit er ihn brechen konnte und er er hatte es geschafft. er war nur noch ein Schatten seiner selbst übersät von Narben, Brandwunden und unzähligen Verletzungen mehrere Körperlich wie auch auch Selig er war ein gebrochener Mann und das alles nur wegen ihm. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Flash back~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2 Jahre früher Es war ein Wunderschöner Sonniger Mittwoch als der Grün haarige wider in das Haus zurück kam was er und seine kleine Schwester ihr Zu hause nannten. Es war eigentlich eine totale Bruchbude, die in vier Monaten einen neuen Wohnblock weichen sollte doch soweit war es noch nicht und die beiden Geschwister hatten noch zeit sich ein neues verlassenes Gebäude zu suchen wo sie wohnen konnten. Seit den Tod ihrer Eltern wohnten sie hier, sie schliefen, aßen und der grün haarige Plante seine "kleinen Ausflüge" wie er es nannte. Er hatte keinen Job gefunden somit hielt er sich mit Gelegenheit Gaunereien über Wasser. Ihn machte es nichts aus den er tat es nur für seinen "kleinen Engel" wie er seine kleine Schwester Kara nannte. Auch wen er hungern musste ihn störte es nicht solang sie mit vollen Magen ins Bett ging und auch während des Tages keinen Hunger leiden musste auch wen er Hungern musste ihn machte es nie etwas aus ach wen er schon des öfteren einen Bösen blick seiner Schwester dafür erntete. Sie war alles was er noch hatte auch wen er wusste das Sie nicht ewig so weiter machen konnten den irgendwann das wusste er würden entweder die Polizei oder ihre verwandten sie schnappen und auseinander reisen. Doch noch war es nicht soweit noch wollte er sich nicht über Geschehnisse den Kopf zermartern die noch nicht geschehen waren. *"Na Marimo hast du dir mein Angebot überlegt?"* hallten die Worte des Blonden durch seinen Kopf und er schüttelte sich mal wider innerlich. Wie er diesen Kerl doch hasste, diese Blonde Ratte von Bordellbesitzer. ´Blondy´ wie Zoro ihn getauft hatte hetzte ihn schon seit zwei Monaten seine Schläger auf den Hals, doch der Grün haarige konnte von Glück reden das er auf der Straße um sich und seinen kleinen Engel zu schützen das Kämpfen mit Fäusten gelernt hat. Dadurch konnte er sich die Schläger dieser Miesen Ratte vom Hals halten und das war auch gut so den auch wen das leben als Stricher viel Geld einbrachte, so wollte er nie enden dazu hatte er zu viel stolz und er würde so was sowieso nie in Betracht ziehen den ober wohl er schon 19 wahr hatte er noch nie mit einen Mann geschaffen und würde es auch nie machen dessen war er sich sicher. "Brüderchen?" kleine Kinderaugen sahen ihn fragend an. Zoro schlug sich innerlich mit der Hand vor den Kopf, hatte er doch wegen der ganzen Grübelei seine kleine Schwester vergessen die ihn mit fragenden und hungrigen blick ansah. " Du hast Hunger stimmt´s?" ein schüchternes nicken was die ein zigste Antwort die er erhielt. " Na da werde ich dir etwas besorgen. Was wünscht sich den unser Geburtstagskind heute zu essen?" fragte er mit einen Lächeln im Gesicht, das seine kleine Schwester automatisch erwiderte und leicht lachend antwortete sie. "Du Brüderchen ich hätte richtig Lust auf ein paar Pfannkuchen." Der Ältere strahlte machte eine verbeugende Bewegung "Wie ihr Wünscht Prinzessin." witzelte er und wand sich zum gehen um. Wurde jedoch am arm gepackt. "Komm heil wider zu mir zurück großer Bruder." sagte das nun 10 jährige Mädchen mit einen Hundeblick den er nicht widerstehen konnte, er gab ihr einen Kuss auf die Stirn, lächelte sie ein letztes mal an und er zur Tür hinausging. Der Grün haarige war kaum über der Straße als er einen lauten Knall hörte und das Haus aus dem er eben erst gekommen war in einen riesigen Feuerball in sich zusammenbrach. "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN" sein Herzerreisender Schrei und die tränen die ihn über die Wangen liefen waren nicht die ein zigsten zeugen dieses für ihn unglaublichen Szenarios. Den Plötzlich nahm er einen Schatten war der sich neben ihn stelle. "Tja so geht es allen die nicht machen was ich will." hörte er das hämische lachen des Blonden Bordellbesitzers. Dies war auch das ein zigste was er noch wahrnahm dies und ein unheimlicher Schmerz der nicht nur durch den Tod seiner kleinen Schwester, das zerbrechen seiner selbst sondern auch durch einen gezielten Faustschlag in seinen Magen vernahm bevor alles um ihn herum schwarz wurde. Nur ein wusste er, es hatte keinen Sinn mehr zu Kämpfen für den wen auch dachte er sich und er ergab sich seinen Schicksal viel konnten sie ihn nicht mehr antun den innerlich Tod war er ja jetzt schon. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Flash back ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)